Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:54

Cisco Unified Communication Manager 9.0.(1)...

923

Sonntag, 19. August 2012, 19:11

Supreme Commander Gold

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

924

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:36










Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

925

Dienstag, 16. Oktober 2012, 07:03



...via Spotify :love:

926

Sonntag, 25. November 2012, 09:45

Steam autumn sale (Spiele kaufen aber nicht spielen) :love:



927

Sonntag, 25. November 2012, 12:28

The Walking Dead

Bisher war die Ausbeute beim Sale nicht besonders groß ^^

928

Sonntag, 25. November 2012, 12:50



+DLC.

Ich bin begeistert vom Game. Für Magic Fans perfekt :thumbup:

929

Montag, 26. November 2012, 07:58



+DLC.

Ich bin begeistert vom Game. Für Magic Fans perfekt :thumbup:


Orlando Magic?

Ich sehe das BIld nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

930

Montag, 26. November 2012, 10:00

Orlando Magic?


Hoffentlich ist das nur ein schlechter Witz!

931

Montag, 26. November 2012, 10:01

:thumbdown:

Pff hätte ja sein können.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

932

Montag, 26. November 2012, 10:20

Ich frage mich gerade, was du dir für ein Spiel vorgestellt hast :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

933

Montag, 26. November 2012, 10:28

Ein NBA Quartett ?(

934

Montag, 26. November 2012, 10:38

Ein NBA Quartett ?(

Habe ja gesagt ich sehe das Bild nicht.
Dachte es wäre ein NBA 2k13 DLC nur für Magicfans :thumbsup:

Ich darf doch wohl noch träumen ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

935

Montag, 26. November 2012, 10:45

Was soll der denn beinhalten? Dwight Howard zum Nachtrauern oder was? :schmeissweg:

Ich habs! Ein Franchise Player EDITOR? :D

936

Montag, 26. November 2012, 11:37

Was soll der denn beinhalten? Dwight Howard zum Nachtrauern oder was? :schmeissweg:

Ich habs! Ein Franchise Player EDITOR? :D


Ach bitte, seit Coward weg ist schaue ich wieder jedes Magic Spiel an und sie machen deutlich mehr Spass als alles was nach dem Finalsrun von 2009 kam. Himmerhin 5 Siege mehr als uns alle zugetraut hatten. Go Magic. We Will!

Ich sehe du bist Miami Fan? Erzfeind!!! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

937

Montag, 26. November 2012, 12:54

Als Miami Fan hat man nur Feinde... Scheiss auf euch alle 8)

938

Montag, 26. November 2012, 13:12

Als Miami Fan hat man nur Feinde... Scheiss auf euch alle 8)


Naja wenn du schon Fan warst als Alonzo sein erstesmal die Schnürsenkel für die Heat gebunden hat sage ich nichts, aber alles nach 2005 kann ich nicht sonderlich ernst nehmen!

Magic Fan seit es die Franchise gibt, Penny, Anderson, Scott, Grand, Shaq :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

939

Montag, 26. November 2012, 13:14

Go Isotopes!!!

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

940

Montag, 26. November 2012, 13:30

Also Jihad, ich hab irgendwann 1998/99 aufgehört die NBA zu verfolgen. Dieses Jahr im Februar, hab ich ein Sportspiel kaufen wollen. Egal welches. Ich hab von Fifa über NFL bis NHL alle Demos geladen und bin dann bei NBA2K12 hängen geblieben. Als ich das Spiel dann gespielt hab dachte ich so bei mir...wenn das Spiel schon sooo geil ist, wie geil ist denn dann die NBA Mittlerweile. Ich wusste wohl das Nowitzki bei Dallas spielt und Meister wurde, aber ich wusste ja nicht mal gegen wen. Also NBA League Pass aboniert und mein erstes Spiel war Heat bei den Cavs. Und da haben die Herren um einen bis zu dem Zeitpunkt mir unbekannten Lebron James Alley Oops und Dunking vom feinsten zelebriert. Also hab ich regelmässig Heat und Mavericks Spiele geguckt, ab und an auch OKC. Dann bin ich einer Online Association bei NBA2K12 gejoint und dort hat man mir ans Herz gelegt als blutiger Anfänger doch die Heat zu nehmen, denn die Spieler würden mein mangelndes können kompensieren. Tja und schon war der Grundstein gelegt.
NBA Saison 11/12 weiter verfolgt, seither kein Spiel meiner Heat verpasst. Im letzten Spiel der Finals mit meiner Frau um 3 Uhr aufgestanden und nach gewonnenem titel gleich ins Büro.

Mir is echt scheissegal ob Du das jetzt ernst nehmen kann oder nicht. Mich begeistert die NBA, ich schaue soviele Spiele wie geht, aber so richtig mitfiebern kann ich nur wenn die Heat dabei sind...

EDIT: Ich musste schnell lernen das man mit den Heat ziemlich alleine da steht, oder als Erfolgfan gilt. Naja I dont care, ich bin Fan des 1. FCN, ich werd da nie was gewinnen, da kann man dann schon mal Heat Fan sein, wenn Leute aus Berlin oder Leipzig Fans des FC Bayern oder Borrusia Dortmund sind.

I :love: NBA

Thema bewerten