Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. November 2008, 18:07

Xbox 360 Bundle mit Lips

Hey Leute ich weiss das ich euch vl nerve und mir tuts auch wirklich leid!!!

aber ich hab letztens meine xbox 360 begraben müssen wegen den scheiss Ring Of Death!!! aber egal!!

darum möchte ich mir eine neue kaufen und dazu wollte ich das spiel lips haben und hab gestern in der werbung in prosieben gesehen dass es dieses Gibt um 199€!!

Darum wollte ich euch fragen ob ihr genaueres wisst wann es erscheinen soll und wenn es es schon gibt wo es zu kaufen ist bitte!!!

Bitte Leute ihr seit meine letzte rettung!!

Danke und btite schnell antworten vermisse meine xbox!!!

2

Dienstag, 25. November 2008, 18:15

Bitte keine Frage "überall" stellen. Hast du keine Garantie mehr auf deine Xbox? Die gilt beim RRoD 3 jahre lang...

Thema bewerten