Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:07

Stromberg streamen

Ich habe vorhin mit erstaunen festgestellt, dass man alle Stromberg Folgen auf www.Pro7.de streamen kann...

Meine Frage: Gibts irgendein Tool, womit ich die Streamfilme runterladen kann? Is nämlich ziemlich nervig immer die Streams anzugucken. Danke schonmal im vorraus.

2

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:24

Rechtsklick in das Stream-Fenster und dann auf Eigenschaften. Dann die Adresse bei 'Speicherort' kopieren und mit einem Downloadmanager (sollte auch mit den meisten Browsern gehen) runterladen. Diese Datei jetzt mit dem Editor öffnen und die mms-Adresse rauskopieren. Jetzt SDP Multimedia downloaden. Und auf 'Open' klicken. Die kopierte Adresse sollte automatisch eingefügt werden, ansonsten halt selbst machen. Danach auf OK klicken und das Internet sonst nicht weiter auslasten. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das gibt sonst Ruckler im Video.
FuckingGreatestHits

3

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:41

Komisch, wo die DVD doch im Handel ist!


Ich würde gerne mal nen DVD Abend machen, aber die Schule stresst mich zu sehr. :(

4

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:57

Zitat

Original von Dominik R.
Komisch, wo die DVD doch im Handel ist!


Ich würde gerne mal nen DVD Abend machen, aber die Schule stresst mich zu sehr. :(


gibts eigentlich ne dvd zu comedystreet?

5

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:05

Hier Staffel 1, aber die bekommste so gut wie nirgens!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…3977604-6385322

6

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:07

Zitat

Original von Dominik R.
Hier Staffel 1, aber die bekommste so gut wie nirgens!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…3977604-6385322


hmm, wie viele staffeln gibt es eigentlich? die letzte war jedenfalls extrem geil

7

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:27

Die letzte war Staffel 3.

8

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 23:12

hab letztens auch alle stormbergfolgen auf dvd geschaut :P hatte da zwei stück verpasst... am interesantesten fand ich auf der dvd das bonus material :D !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

9

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 00:23

Zitat

Original von Dominik R.
Hier Staffel 1, aber die bekommste so gut wie nirgens!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…3977604-6385322


Ich hab sie... Staffel 2 fand ich dann aber nicht mehr so gut. Staffel 3 ist aber wieder deutlich besser.

10

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 00:33

Zitat

Original von Reznor
Ich hab sie...

Und? Hältst du dich jetzt für was besseres? X(
FuckingGreatestHits

Thema bewerten