Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:42

Muss man mit Blanka spielen um Akuma als Ggner zu bekommen oder wie?

42

Montag, 5. Januar 2009, 00:10

nein muss man nicht.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:59

kann man irgendwo einstellen, dass bei onlinematches akuma nicht wählbar sein soll?

44

Montag, 9. Februar 2009, 02:47

Also ich find das Game ganz gut, ich find die Idee sehr geil mit dem Classic Style auswählen, sieht zwar bisschen komisch aus wenn der Background weiterhin HD ist aber trotzdem sehr geile Idee.. das mit der Musik natürlich auch, schön die Classic Musik nehmen und abgehen auf die alte Zeit, die 1200 MS Points sind wirklich gut investiert da man sozusagen ein neues HD hat und ein altes dank der Classic Option ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (9. Februar 2009, 03:04)


45

Montag, 9. Februar 2009, 09:46

Zitat

Original von Ruesselbaer
kann man irgendwo einstellen, dass bei onlinematches akuma nicht wählbar sein soll?


Würde mich auch interessieren. Wenn jeder 2. Akuma nimmt ist das echt langweilig

46

Montag, 9. Februar 2009, 12:24

Also das 1. Match was ich Online gemacht habe war gegen Sagat, ist irgendwie aber auch laggen, also so ein kleines bisschen, stört aber eig nicht weiter ^^

47

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:33

Mal ne Frage:

Ich hab mir vor kurzem SF2THDR geholt, hab schon ewigs nicht mehr SF gespielt. Nun, mit den ''QFC Tricks'' hab ich keine Probleme, auch Shoryuken klappt so halbwegs aber irgendwie krieg ich absolute keinen Moves hin, bei dem man zB. ''<-, -> + P'' drücken muss. Hab heute zig mal den Beast Roll Move von Blanka probiert aber irgendwie klappt das ganze einfach nicht.

Woran könnte das liegen? Timing? Zu lahm/zu schnell?
Kapiers einfach nicht, vorallem wundert es mich wieso ich ein Shoryuken praktisch immer hinkriege und sowas wie den Beast Roll nicht, welche ja eigentlich viel einfacher ist.

Naja, bin mal gespannt wie sich SF2/SF4 mit Arcade Stick spielen wird, hab mir einen vorbestellt. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (10. Februar 2009, 19:34)


48

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:55

ja es ist einzig und allein das Timing und übung.

probier einfach weiter
auch mal länger in die gegen richtung halten
(nicht nur kurz die richtungen antippen)

49

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:56

Zitat

Original von Smasher
Mal ne Frage:

Ich hab mir vor kurzem SF2THDR geholt, hab schon ewigs nicht mehr SF gespielt. Nun, mit den ''QFC Tricks'' hab ich keine Probleme, auch Shoryuken klappt so halbwegs aber irgendwie krieg ich absolute keinen Moves hin, bei dem man zB. ''<-, -> + P'' drücken muss. Hab heute zig mal den Beast Roll Move von Blanka probiert aber irgendwie klappt das ganze einfach nicht.

Woran könnte das liegen? Timing? Zu lahm/zu schnell?
Kapiers einfach nicht, vorallem wundert es mich wieso ich ein Shoryuken praktisch immer hinkriege und sowas wie den Beast Roll nicht, welche ja eigentlich viel einfacher ist.

Naja, bin mal gespannt wie sich SF2/SF4 mit Arcade Stick spielen wird, hab mir einen vorbestellt. ;-)


Da musst du den ersten Befehl, also den ersten Tastendruck 2-3 Sekunden gedrückt halten.

Zum Beispiel Guile

Wenn du Links stehst

Pfeil Links (gedrückt halten), Pfeil Rechts , Punch = Sonic Boom
Pfeil taste runter (gedrückt halten), Pfeil Hoch, Kick = Somersault/Flash Kick

Diese Attacken kann man auch schon wärend Attacken einleiten, also du gibst zum Beispiel schon nen Punch oder Kicks ab drückst dabei schon die Richtung und lädst auf und beendest den Special Move dann nach der normalen Attacke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. Februar 2009, 19:56)


50

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:11

Danke für die ausführliche Erklärung, werd ich nachher mal ausprobieren.

51

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:51

Hat mir auch sehr geholfen, danke!
[GC1]TimSerapis[/GC1]

52

Montag, 16. März 2009, 15:10

Letzte Woche Donnerstag durfte ich meine Rote Xbox Elite abholen, neben RE 5 ham die auch nen Download-Code für SF 2 HD beigelegt, find ich dufte! ;)

Beim Anspielen gleich mal an die guten alten Zeiten erinnert, ist eine tolle Hommage an den Klassiker! Mein nächster Besuch darf sich mir erstmal im Kampf stellen... :P
[GC1]Firephoks[/GC1]

- Chicks come and go... but epics are soulbound! -

53

Montag, 16. März 2009, 19:59

hab schon früher sf gezockt... 2 und turbo aufm SNES aber das war niemals os schwer wie das hier..

akuma auf leicht find ich 10x schwerer als seth auf super schwer @sf4 ...

54

Montag, 16. März 2009, 21:19

In HD Remix zu Akuma kommen ist ja noch leicht aber oh man der ist sauschwer. Hab den immer noch nicht gepackt. Akuma ist übrigens immer auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Aber soweit hast du schon Recht, Seth (SF4) ist gar nichts zu Akuma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. März 2009, 21:20)


55

Dienstag, 17. März 2009, 01:24

bzw ps3 besitzer von hd remix können seit gestern einen "patch" fuer das spiel laden mit satten 303 mb...

fuer unsere 360 ist dieser patch noch nicht erschienen :help:

http://www.eventhubs.com/

hammer seite fuer alle sf fans

56

Dienstag, 17. März 2009, 11:25

vielleicht wird der Patch bei der 360 version ja auch nicht benötigt.

da das patch system der 360 eh anders funktioniert

bekommen wir eh solch große patches nicht zu gesicht

57

Dienstag, 17. März 2009, 11:36

Zitat

The official release of the patch will happen at midnight (March 17) for PS3 owners outside of Europe, and no later than 2 a.m. on March 18, 2009 for XBox 360 users.


Kommt anscheinend auch für die 360

New SSF2T HD Remix patch details

58

Dienstag, 17. März 2009, 12:08

wird trotzdem keine 300MB haben ^^

59

Dienstag, 17. März 2009, 12:51

jop halte ich auch für unwahrscheinlich

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 22. Juni 2009, 18:28

ist jetzt deal of the week
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Thema bewerten