Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:18

Was ist das für eine Waffe in dem Video?

http://www.xboxfront.de/news-1409-16504-Fallout_3.html

182

Donnerstag, 14. Mai 2009, 00:01

Ich schätz mal die Tesla-Cannon =)

183

Donnerstag, 14. Mai 2009, 01:00

Das ist das Gaussgewehr, eine Sniper, die Microfusionszellen verschiesst und 100 Schaden macht. Das Teil kriegt man nur mit dem Addon "Operation: Anchorage".

Die normale Sniper kannst du dagegen wegwerfen. Allerdings hat das Gaussgewehr nur 1 Schuss im Magazin. ;)

184

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:48

Und wo findet man die?

Ist ja geil hab davon gar noch nichts gehört :D

185

Freitag, 15. Mai 2009, 14:33

Wenn man Operation Anchorage durch hat in der Waffenkammer im Außenposten der Ausgestoßenen.

wolfsblut83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 16. Mai 2009, 13:55

So ich hätte da nochmal ne frage ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.Und ich weiß auch das die frage hier nicht hingehört aber ich weiß leider nicht wo ich sie reinschreiben soll.Hat einer von euch ne Karte wo alle Super Mutanten (Ich meine die Übergroßen) eingezeichnet sind.Ich hatte mal so ne Karte via Google gefunden finde sie aber leider nicht mehr.Brauche die karte weil ich alle finden und vernichten will.Bitte helft mir.

187

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:08

Hier findest du alles was Fallout betrifft ! sehr geniale Seite..

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3

wolfsblut83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:37

Danke für die Hilfe.Ich hätte da aber noch ne frage was das Addon Brokensteel betrifft.Hat einer von euch mit dem Addon probleme? Weil ab und zu ruckelt das game bei mir da muss ich dann abspeichern und das game komplett beenden dann geht das wieder.Hat einer das gleiche problem?

189

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:04

Habe vorhin The Pitt abgeschlossen. Ein Addon das sich meiner Meinung nach lohnt. Es hat mich gute 5-6 Stunden unterhalten, jedoch gefiel mir die Atmosphäre nicht so toll.
Am Ende war ich froh das ich endlich wieder zurück ins Ödland konnte. Auch gefiel mir die Auswirkung meiner Tat absolut nicht.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich hab mich für die Entführung des Babys und die Befreiung der Sklaven entschieden, jedoch merkte man davon nicht viel.
Ein Perk bekommen - toll. Die ehemaligen Sklaven arbeiten immer noch und sind unfreundlicher als zuvor 8|


Schön finde ich das es keinen guten oder bösen Ausgang gibt, beide Alternativen Lösungen sind irgendwie nachvollziehbar und erscheinen richtig - toller Quest wie ich finde.
Auch die Gegenstände sind Top - so hab ich mir das vorgestellt :]

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:12

Genau das Gefühl hatte ich bei „The Pitt“ auch es war
irgendwie


eine eigene Welt die sich nicht so richtig ins Gesamtspiel einpasste.





„Broken Steel“ hingegen finde ich richtig Klasse!

191

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:06

http://www.eurogamer.net/articles/bethes…e-fallout-3-dlc

Zitat

"2 Neue DLC, Game Of The Year Edition erscheint im Oktober dieses Jahres."




Wie Bethesda soeben
bekannt gegeben hat, erscheint der bislang für Fallout 3
veröffentlichte Download-Content ab Juni auch für die PlayStation 3.
Den Anfang macht erneut Operation: Anchorage.
The Pitt und Broken Steel folgen jeweils im Abstand von vier bis sechs Wochen. Genaue Releasetermine will man später verraten.
Außerdem kündigte Bethesda gleichzeitig noch zwei weitere Download-Pakete an. Anbei die offizielle Beschreibung dazu:
Point Lookout: Erkundet eine neue, massive Sumpfgegend voller neuer Quests und Inhalte.
Mothership Zeta:
Die Aliens kehren zurück und sind sauer. Erlebt aus erster Hand eine
Entführung durch Aliens und findet heraus, ob ihr stark genug seid, um
zu überleben.
Point Lookout erscheint Ende Juni für Xbox 360 und
PC, die Kosten belaufen sich erneut auf 800 Microsoft Punkte. Für die
PS3 erscheint Point Lookout nach den ersten drei DLC-Paketen.
Für
Mothership Zeta ist eine Veröffentlichung im Juli angedacht. Auch hier
werden Xbox 360 und PC (800 Microsoft Punkte) zuerst bedient.
PS3-Besitzer können die Alienentführung nach dem Release von Point
Lookout erleben.
Und zu guter Letzt bestätigte Bethesda dann auch
noch die Veröffentlichung des DLCs im Laden. Game Add-On Pack #1
erscheint am 12. Juni für Xbox 360 und PC in Europa. Mit dabei sind
Operation: Anchorage und The Pitt.
Im August folgen Broken Steel
und Point Lookout im Game Add-On Pack #2. Für die PS3 wird der Content
ausschließlich im PlayStation Network oder in der Game of the Year
Edition des Spiels zu haben sein, die im Oktober für alle Systeme
erscheint.


192

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:10

Hört sich gut an. Wird sicher wieder genial weil Broken Steel war schon sehr super für einen DLC ;)
Aber was ich nicht so ganz glaube sind die Release Termine weil Microsoft ja gesagt hat das man DLC nur in 3 Monatsabständen bringen darf oder so... egal abwarten und vorfreuen 8)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:03

kann man eigentlich in Broken steel zurück nach Raven Rock?? Weil im Trailer von Broken Steel kommt Raven Rock vor und ich hab die Wackelpuppe darin noch nicht gesammelt, weil ich diese erst am Ende vom Spiel sammeln wollte...

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 23. Mai 2009, 10:10


kann man eigentlich in Broken steel zurück nach Raven Rock?? Weil im Trailer von Broken Steel kommt Raven Rock vor und ich hab die Wackelpuppe darin noch nicht gesammelt, weil ich diese erst am Ende vom Spiel sammeln wollte...
push....,weiß das jemand?? Eine Antwort wäre schön! :)

195

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:52


kann man eigentlich in Broken steel zurück nach Raven Rock?? Weil im Trailer von Broken Steel kommt Raven Rock vor und ich hab die Wackelpuppe darin noch nicht gesammelt, weil ich diese erst am Ende vom Spiel sammeln wollte...
push....,weiß das jemand?? Eine Antwort wäre schön! :)
Nein kann man nicht. Raven Rock wurde zerstört, da kommst du nicht mehr rein auch nicht in Broken Steel. Man hat nur eine Chance die Puppe zu holen, wenn man die verpasst hat dann hat man Pech gehabt. Da musst du wieder von Vorne anfangen und all Puppen nochmal suchen.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:41


kann man eigentlich in Broken steel zurück nach Raven Rock?? Weil im Trailer von Broken Steel kommt Raven Rock vor und ich hab die Wackelpuppe darin noch nicht gesammelt, weil ich diese erst am Ende vom Spiel sammeln wollte...
push....,weiß das jemand?? Eine Antwort wäre schön! :)
Nein kann man nicht. Raven Rock wurde zerstört, da kommst du nicht mehr rein auch nicht in Broken Steel. Man hat nur eine Chance die Puppe zu holen, wenn man die verpasst hat dann hat man Pech gehabt. Da musst du wieder von Vorne anfangen und all Puppen nochmal suchen.
ok danke, hab ich mir schon gedacht, echt schade..., aber 60 Stunden Spielzeit schafft man ja auch in 1-2 Monaten :D Danke! :)

BoomShakalaka86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Österreich

  • BoomShakalaka86
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:07

Hallo

Die Erfolge vom neuen DLC Point Lookout sind da.

20 Einheimische Eigenarten
"Einheimische Eigenarten" wurde abgeschlossen.


20 Von Geistern umgeben
"Von Geistern umgeben" wurde abgeschlossen.


20 Begegnung der Gehirne
"Begegnung der Gehirne" wurde abgeschlossen.


40 Moorwanderer
Alle Orte im Gebiet von Point Lookout wurden entdeckt.




Erscheinen sollte es am 23 Juni. Ob das für Österreich/Deutschland auch gilt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoomShakalaka86« (3. Juni 2009, 08:07)


198

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:00

Und hier der offiziele Trailer dazu :D

Sieht sehr Gruselig aus macht auf jeden Laune denke ich mal. !!

Ich freu mich druff

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…kout_(DLC).html

BoomShakalaka86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Österreich

  • BoomShakalaka86
  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:01

Sieht sehr super aus. Zahlt sich sicher aus nur

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man Lvl 30 ist und den Perk: alle Special Werte hochleveln auf 9 ausgewählt hat. Ist es keine herausforderung mehr. Auch wenn man auf Sehr Schwer gestellt hat. Merk es ja im Ödland. Ein Schuss mit der Teslakanone und jeder Gegner geht in die Knie.Oder eben 2 - 5 Schüsse von einer anderen Waffe und er segnet das Zeitliche.Oder die sind so zäh das man das wirklich braucht.

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:14

Ich habe ein Problem mit der Waffenkammer von Op Anchorage...bin aus der Simulation ausgestiegen und stehe vor der Waffenkammer, also ich denke mal es ist die Waffenkammer. Rechts von der Tür is ein Terminal (welches ich benutzt habe) und auf dem Flür stehen auch die Leute und ermutigen mich den Raum zu öffnen allerdings steht an der Tür, Schlüssel erforderlich. Kurz um, ich komme nicht in die Waffenkammer...habe ich irgendwas übersehen?



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Mission endet doch mit der Tötung des säbelschwingenden chinesischen Generals, oda? Jedenfalls kommt unmittelbar danach eine Sequenz in der mir mein Vorgesetzer gratuliert und die Mission für beendet erklärt...hab das Ende jetzt schon zig mal durchgespielt, da ich dachte ich muß noch irgendwie in den Taschen des chin. Endboss rumschnüffeln in der Hoffung den Schlüssel zu finden. Jedenfalls ist die Simulation beendet, ich steig aus dem Gerät, mach mich geradeaus, den Flur entlang zur Tür, tja und da steh ich jetzt....Schlüssel erforderlich!




Ist das ein Bug oder gibt es tatsächlich einen Schlüssel bzw. ist dort überhaupt die Waffenkammer?? 8|
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Thema bewerten