Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:35

Du kannst dir jedes beliebige Addon runterladen wann du willst und sie auch spielen wie du willst.
Lädst du dir Broken Steel herunter, aktivierst du sofort die erhöhte Levelgrenze und du kannst Rang 30 erreichen ohne nur einen Hauptquest erledigt zu haben ;)

222

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:32

alles klar!

vielen dank!

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

223

Montag, 20. Juli 2009, 13:08

hey freunde!

ich hab wieder lust auf fallout bekommen und wollte fragen ob es sich lohnt alle 4 addons auf einmal runterzuladen?
könnt ihr vllt in 1-2 sätzen sagen was die so zu bieten haben... lohnen sie sich auch alle? hab mir noch nie microsoft points zugelegt.
wie find ich die addons eigentlich im spiel? also woher weiß ich jetzt zb. mit wem ich reden muss um einen neuen quest zu bekommen oder in ein neues gebiet zu kommen

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

224

Freitag, 24. Juli 2009, 02:41

hey freunde!

ich hab wieder lust auf fallout bekommen und wollte fragen ob es sich lohnt alle 4 addons auf einmal runterzuladen?
könnt ihr vllt in 1-2 sätzen sagen was die so zu bieten haben... lohnen sie sich auch alle? hab mir noch nie microsoft points zugelegt.
wie find ich die addons eigentlich im spiel? also woher weiß ich jetzt zb. mit wem ich reden muss um einen neuen quest zu bekommen oder in ein neues gebiet zu kommen
Alle Addons enthalten neue Waffen, Rüstungen & Maps
Anchorage: Eine Simulation der Vergangenheit, dem Beginn des Krieges,recht shooter lastig
The Pitt: Sklavenbefreiung in der Industriestadt Pittsburg, sehr düstere Athmosphäre
Broken Steel: Story geht nach dem Ende der Hauptstory weiter, neue Map: ein Flugplatz, erhöhte Levelgrenze lohnt sich schon
P Lookout: Ein düsteres Sumpfgebiet, sehr gelungene Athmosphäre, viele Orte zu entdecken

DLC starten: Bei jedem Addon (ausser BS) kriegst du ein Funksignal, und in deinem Pipboy wird die neue Aufgabe hinzugefügt.

Anchorage ist ein bisschen knapp in Sachen Umpfang und zu Shooter-lastig, dennoch lohnt es sich.
Die letzten 3 Addons sind Top.
Die Addons lohnen sich schon.

Wenn du alle 4 Addons haben willst, warte evtl auf die Veröffentlichung auf DVDs (mit je 2 Addons) oder bis die Fallout 3: Game of the Year edition rauskommt, denn da werden alle 5 Addons bei sein.
Falls du nicht warten willst, lohnt sich der download trotzdem!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 24. Juli 2009, 11:29

hey freunde!

ich hab wieder lust auf fallout bekommen und wollte fragen ob es sich lohnt alle 4 addons auf einmal runterzuladen?
könnt ihr vllt in 1-2 sätzen sagen was die so zu bieten haben... lohnen sie sich auch alle? hab mir noch nie microsoft points zugelegt.
wie find ich die addons eigentlich im spiel? also woher weiß ich jetzt zb. mit wem ich reden muss um einen neuen quest zu bekommen oder in ein neues gebiet zu kommen
Alle Addons enthalten neue Waffen, Rüstungen & Maps
Anchorage: Eine Simulation der Vergangenheit, dem Beginn des Krieges,recht shooter lastig
The Pitt: Sklavenbefreiung in der Industriestadt Pittsburg, sehr düstere Athmosphäre
Broken Steel: Story geht nach dem Ende der Hauptstory weiter, neue Map: ein Flugplatz, erhöhte Levelgrenze lohnt sich schon
P Lookout: Ein düsteres Sumpfgebiet, sehr gelungene Athmosphäre, viele Orte zu entdecken

DLC starten: Bei jedem Addon (ausser BS) kriegst du ein Funksignal, und in deinem Pipboy wird die neue Aufgabe hinzugefügt.

Anchorage ist ein bisschen knapp in Sachen Umpfang und zu Shooter-lastig, dennoch lohnt es sich.
Die letzten 3 Addons sind Top.
Die Addons lohnen sich schon.

Wenn du alle 4 Addons haben willst, warte evtl auf die Veröffentlichung auf DVDs (mit je 2 Addons) oder bis die Fallout 3: Game of the Year edition rauskommt, denn da werden alle 5 Addons bei sein.
Falls du nicht warten willst, lohnt sich der download trotzdem!

wow danke für die antwort aber so lange wollt ich net warten :) hab broken steel jetzt schon durch und fands echt richtig gut nur das man gegen ende eigentlich viel zu stark ist (dazu kommt das ich mit jeder waffe ca. 2000 schuss hab) auf dem flugplatz lag ja so viel munition um das ganze ödland auszurotten^^ point lookout hab ich nun die hauptquest durch aber noch lange nicht alles gesehen... leider verlier ich immer die lust am spielen sobald die levelgrenze erreicht ist :thumbdown: was bald eintreffen sollte...
die ersten beiden werd ich nicht runterladen sondern lieber auf anfang august warten

was ist denn eure motivation weiterzuspielen wenn ihr level 20/30 seid? find dann geht immer das ganze rollenspielgefühl kaputt und ich seh keinen sinn mehr darin was zu erkunden

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 31. Juli 2009, 13:22

Die Erfolge von Mothership Zeta:



Nicht von dieser Welt
"Nicht von dieser Welt" abgeschlossen
20 G

Im Sternenhimmel
"Im Sternenhimmel" abgeschlossen
20 G

Die Galaxie ist nicht groß genug
"Die Galaxie ist nicht groß genug ..." abgeschlossen
40 G

Das außerirdische Archiv
Alle Aufnahmen der Entführten gesammelt
20 G



Also drei Erfolge fürs Beenden des Quests und eine Sammelaufgabe, hoffentlich erscheint heute noch der Trailer!! :thumbup:

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 1. August 2009, 12:26

Der Trailer ist seit heute online, der Trailer ist einfach klasse. Richtig Atmosphäre kommt da auf. Die 800 Punkte werden ausgegeben!!! Außerdem gibts ne Samurai Rüstung und ein Samurai Schwert in dem DLC :thumbsup:
2 Tage noch....

229

Montag, 3. August 2009, 11:28

Und hat schon jemand Mothership Zeta gespielt und kann sagen ob es sich lohnt, es runterzuladen?

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

230

Montag, 3. August 2009, 20:03

Und hat schon jemand Mothership Zeta gespielt und kann sagen ob es sich lohnt, es runterzuladen?

dito, lohnt es sich? Wie sind Atmosphäre und Umfang (Spielzeit und neue Waffen) geraten??? :?: :?:

Und im Vergleich zu The Pitt oder Point Lookout. Welcher DLC ist am Besten?

231

Dienstag, 4. August 2009, 01:51

Habs durch und fand es recht unterhaltsam. Gibt natürlich jede Menge neuer Waffen und Rüstungen (auch einzigartige, sehr starke) und das Ende ist völlig offen. Man kann also jederzeit zum Ödland und wieder zurück an Bord des Mutterschiffs.

Würde es etwa zwischen BS und PL ansiedeln. Brauchte etwas rund 5h für das ganze Spektakel. Die 800 Points ist es auf jeden Fall wert.

232

Mittwoch, 5. August 2009, 18:06

Hi. Hab jetzt Fallout 3 durch und überlege mir die Zusatzinhalte zu besorgen. Hab sowas noch nie gemacht daher meine Fragen: Will nicht gleich alle auf einmal kaufen. Welches Add On sollte man sich keinesfalls entgehen lassen? Außerdem würde ich gern wissen, wie das dann abläuft. Ich spiele quasi wieder von vorne und das Add On ist dann im Spiel integriert oder wie kann ich mir das vorstellen?

233

Mittwoch, 5. August 2009, 18:27

Brocken Steel wegen anheben der Levelgrenze auf 30 (auch sonst nettes Addon ^^

Point Lookout ist eigentlich auch Pflicht

und das neue sowieso ^^

234

Mittwoch, 5. August 2009, 22:27

Ja ich denke, es werden wohl Broken Steel und Point Lookout. Jetzt noch ne Frage: Habe die ungeschnittene AT- Version. Lade ich mir die Add On´s jetzt über Xbox LIVE runter, sind die dann kompatibel? Und muss ich das dann installieren oder sind die schon direkt im Spiel drin? Keine Ahnung :S .

235

Donnerstag, 6. August 2009, 00:39

Ja, sie sind mit der AT-Version kompatibel und es bleibt auch ungeschnitten.
Du brauchst nix zu installieren oder so und es funktioniert auch mit alten Speicherständen.
Nach ein paar Sekunden im Spiel bekommst du die Info das neue Aufgaben verfügbar sind.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 7. August 2009, 20:57

hi leute,hab ein problem mit operation ancorage.den funkspruch erhalte ich,kann aber beim besten willen den ort nicht finden den mir der funkspruch angibt.ich laufe schon seit tagen herum,aber nichts.kann mir mal jemand eine ungefähre position angeben wo es liegt,bzw was in der nähe liegt.wäre echt dankbar. :help:

237

Samstag, 8. August 2009, 14:50

Hallo Hirni, Guck mal im pipboy unter Aufgaben und markiere das Quest, dann sollte eine markierung auf der Karte erscheinen. Und noch etwas wichtiges, lies dir mal den gary 23 glich durch, du kannst dadurch unzerstörbare ausrüstungsgegenstände aus der simulation in die "reale" welt mitnehmen, darunter auch das Gaussgewehr, eine der Mächtigsten waffen im spiel.

http://fallout.wikia.com/wiki/Operation:_Anchorage_bugs

238

Samstag, 8. August 2009, 21:19

ich habe die letzten wochen hauptquest gespielt (durch) und dann wollte ich mir mal diesen schönen alien blaster holen. und zack... war ich im mothership zeta add on eieiei^^. na gut. habs durchgespielt und es machte schon laune. leider bisschen kurz aber fuer 800points vollkommen ok.
auch nett das man danach wieder zurück kann. (ich frag mich ob man da immer neue muni fuer die neuen alien waffen besorgen kann? "respawn?")
da ich nicht wusste ob man je wieder auf das mutterschiff kommt. gleich mal zig alien waffen mitgenommen als vorrat ^^. (sind schon sehr mächtig diese waffen...) nach mothership addon. spiele ich jetzt gerade broken steel. und die gegner sind ein witz mit diesen waffen. "fast" schon zu leicht ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 9. August 2009, 17:17

den quest hab ich schon mehrmals markiert,finde aber trotzdem nichts.eine ortsangabe wäre hilfreich.ich hab ja schon alle orte auf der karte gefunden und darunter ist keine neue markierung aufgetaucht für operation anchorage. ?(

240

Montag, 10. August 2009, 14:34

Ok, du musst dem funksignal folgen bzw, wenn du direkt bei der Red racer Fabrik (Karte) bist läufst du von der Weltkarte aus betrachtet nach rechts, richtung DC, dort findest du einen eingang in ein gebäude (Baileys crossroads) dann nurnoch geradewegs durch und du bist da.

http://fallout.wikia.com/wiki/Bailey%27s_Crossroads

sollte helfen.

Thema bewerten