Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 13:02

Call of Duty 5 Cut oder Uncut was gefällt Euch im nachhinein besser?

Das richtet sich speziell an die Leute die beide Versionen gespielt haben. Da man in dem Thread ja relativ schnell den Überblick verliert, hat man hier jetzt nochmal Möglichkeit alle Infos zusammen zu packen.

Ich zocke zur Zeit die Uncut, konnte aber bisher nicht erkennen das ich gezielt Arme und Beine abschießen kann und dass die Leute extrem verkohlen, wenn ich sie mit dem Flammenwerfer atakiere. Sie schreien zwar, auch auch nicht sehr viel extremer als z.B. bei FarCry2. Halt nur etwas mehr. Das ist mein erster Eindruck bisher.

2

Mittwoch, 26. November 2008, 13:06

Mein Eindruck ist das die Uncut einfach so ist wie das Game gedacht war und es daher absolut sinnlos ist darüber zu reden ob eventuell die Cut besser sein soll.

Die UNcut hat Zombimodus und den hab ich nun bestimmt schon gut 5 Stunden gezockt.

Sinnloser Thread.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2008, 13:11

Ja das stimmt, etwas gekürztes sprich dort wo etwas fehlt kann nicht komplett sein und ist somit im Nachteil.


Kauft euch immer wenn ihr die Gelegenheit habt die Uncut Versionen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. November 2008, 13:13)


4

Mittwoch, 26. November 2008, 13:15

Allerdings verstehe ich bis heute nicht warum die Ösi Version auch gecuttet wurde.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2008, 13:17

Geschichtlicher Hintergrund?

Hitler war Österreicher, muss dir aber recht geben ist ungewöhnlich streng.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6

Mittwoch, 26. November 2008, 13:23

Das ist mir klar. Aber wie Du schon sagst sonst geht es da ja auch nicht so streng zu. Hätten Sie nur die Symbolik entfernt wäre das ja kein Thema, aber das der Rest entfernt wurde verstehe ich nicht.

7

Mittwoch, 26. November 2008, 13:57

Da gabs einfach nur eine Version für den Deutschen Sprachraum und fertig.

Das kann man aber auch im eigentlichen Thread besprechen.

Hier könnte auch geclosed werden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. November 2008, 14:29

Hab die Uncut PAL von Amazon Uk und die Österreichische von Saturn....

Hallo da liegen Welten dazwischen....

Alleine wenn ich schon mal ein 2 Weltkrieg Shooter ohne Symbolik die orig. ist spielen muss kommt mir schon das grauen..... Weil das ghört leider auch zur Geschichte dazu und macht das Game um einiges Authentischer und glaubwürdiger!!


Ausserdem sieht man in der deutschen keine fehlenden Gliedmaßen wie bei dder englischen wenn man mit dem Panzer oder einer Granate gtroffen wird und auch viel viel weniger Blut!!

Im Storymodus wo man auf der Pazifik Insel ist und dem einen die Kehle durchgeschnitten wird fehlt ja fast zur gänze bei der AUT Version!!!

Hab die AT Version auch schu wieder verkauft... is nix für mich!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten