Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 21:42

Gutes Spiel zu Zweit?

Hallo!

Bin neu hier im Forum und hab mir jetzt auch eine Xbox360 zugelegt.

Ich wollte fragen, ob ihr mir vorallem gute Spiele nennen könnt, die man mit zwei Controllern an einer Xbox spielen kann!

Spontan würde mir Fifa einfallen aber welche Rennspiele & Shooter gibt es denn, die zu zweit am Fernseher richtig Bock machen?

Will nämlich nen bissl meinen Bruder auch im Spielen einbinden Und zu Zweit machts ja eh viel mehr Spaß.

VIELEN DANK!!!

2

Donnerstag, 27. November 2008, 16:31

Tach Hugo und willkommen!

Es kommt drauf an, was du haben willst. Wenn du ein Simulations-Fan bist, kauf dir Forza 2 (kriegste mittlerweile hinterher geworfen). Da gibt es auch sonst keine Alternativen. Zumindest bis im januar Race pro rauskommt.

Wenn du auf Arcade-Racer stehst, kann ich dir net helfen, da ich da net drauf stehe. Denke aber bei den 380.000 Arcade-Racern, die es auf der Box gibt, wirst du schon fündig werden.

Gruß Wahlencia

Gruß GreyScorpion

3

Donnerstag, 27. November 2008, 16:42

Rockstars Tischtennis ist auch eine Option.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten