Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. Januar 2009, 12:50

Hallo,
ich hab mal ne Frage.

Ich habe jetzt einen HD-Ready Fernseher mit Hdmi-eingang und halt ne Xbox mit Hdmi.
Mit welchem Kabel sollte ich jetzt meine Xbox an meinen Fernseher schließen?
Ist Hdmi besser oder ein Componenten-Kabel?
Und auf welche Auflösung sollte ich dann bei meiner Xbox einstellen?

MfG Chablife
Worte sind die stärksten Waffen.

22

Samstag, 10. Januar 2009, 13:28

testen und sich dann für das beste entscheiden.


es ist Geschmackssache


und nochmal

eine XXXp auflösung ist immer besser als eine mit i am ende.

ruhigeres bild ohne ausfranzung bei schnellen bewegen (durch die zeilenverschiebungen in den i auflösungen)


ergo wäre bei dir 720p geeignetter zum spielen

23

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:32

Hi,
ich bin ganz neu auf dem HDready FullHD Gebiet. Habe mir vor kurzem einen Philips HD Ready zugelegt (PFL 4503D) und die 360 mit HDMI verbunden.
Wenn ich Umschalte auf den HDMI Kanal zeigt mir der Fernseher an:

HDMI3 (Eingang) 1080p

Wenn die das nicht können warum zeigt es mir die Anzeige an?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madmini« (27. Januar 2009, 16:36)


24

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:27

Annehmen und anzeigen sind 2 verschiednene schuhe.


ein signal reingeben was eine höhere auflösung hat als der TV ist bei den neueren TV´s kein problem

es wird dann einfach runtergerechnet bevor es mit der niedrigeren auflösung Angezeigt wird.

diese Variante ist meist auch vom Vorteil
da das Bild meist nen tick besser aussieht als wenn man gleich auf die niedrigere auflösung schaltet (z.b. in der xbox360 , 720p statt 1080p anwählen)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten