Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. November 2008, 12:54

Suche Halo 3 Clan

Hallo miteinander, ich suche einen Halo 3 Clan. Er sollte eher Pro orientiert sein. Mehr wünsche habe ich eigentlich nicht
Zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich spiele eigentlich nur Halo 3 und spiele mittelmässig bis gut. Ich würde auch gerne noch besser werden, aber ohne Clan geht das meiner Meinung nach weniger gut.
Ja mehr weiss ich auch nicht gerade.

Ich hoffe irgend ein Clan meldet sich mal oder jemand gibt mir einen Tipp.


Falls noch Fragen zu mir sind stellt sie :]


ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 02:22

Nabend. Ich such auch nen pro orientierten Halo 3 Clan.
Bin 16 Jahre, komm aus Bayern und geh atm in die 10. Klasse Gymnasium. Will endlich mal mit Leuten zusammenspielen die wissen, wie man Halo zockt...
Würde mich über Antworten freuen, mach gerne auch n Probematch mit euch :)
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

3

Freitag, 2. Januar 2009, 03:42

Hi Leute,
unser Clan sucht noch fähige Leute für einen 4on4 Clan! Dabei sollte der Highest Skill schon über 40 liegen! Wir legen sehr viel wert auf funktionierendes Teamplay, Einzelgänger haben keine Chance! Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr mich ja auf XBL adden!

Und jetzt noch was anderes! Wieso sucht ihr alle soooo sehr einen Pro-orientierten Clan???? Ich mein,mit einem Highest Skill von 21 ist man noch weit weg vom Pro-Gaming! Oder legt Bungie.net mir falsche Statistiken vor und ihr seid schon 50 in MLG???? :-)

4

Samstag, 3. Januar 2009, 16:38

Also ich hab beim besten Level 36 gehabt, aber was sagt das Level schon? Wie viele Kiddies spielen mit Level 50 rum und werden trotzdem mit 50 zu 22 von mir geschlagen?
Naja egal ich suche eh keinen Clan mehr. Ich spiele lieber alleine :]
Also einfach ohne Clan^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (3. Januar 2009, 16:43)


5

Sonntag, 4. Januar 2009, 04:55

Naja...aber das sind auch Kiddies die sich ihren Account für Geld haben boosten lassen... :D
Aber wie gesagt,wir suche noch fähige Leute! ;)

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:06

Fähige Zocker Werden Immer Gesucht

www.vibez.bselite.de

VibeZ ist ein Clan, der seine Grundpfeiler in Luxemburg und Deutschland hat. Vibez (ehemals BSE) ist kurz nach dem Release von Halo 3 ins Leben gerufen worden und existiert seitdem.
Wir glauben daran, dass Spielspass, Fairness und Teamwork die Basis eines erfolgreichen und spannenden Zusammenspiels sind. Auch der gesunde Konkurrenzkampf untereinander ist wichtig um sich selbst und alle anderen stetig verbessern zu können.

Das heisst, dass man nicht nur einfach gemeinsam ein Spiel spielt, sondern auch miteinander kommuniziert. So entsteht schnell eine Gemeinschaft die sich ergänzt. Man kennt die Schwächen und Stärken seiner Mitspieler und kann sich so viel besser durch den Ausgleich seiner eigenen Fähigkeiten im Clan behaupten.

Niemand wird aus unserer Gemeinschaft ausgeschlossen, wenn er die Leistung nicht bringt. Wenn es eine Möglichkeit gibt die Leistung an den Rest des Clans anzupassen, dann wird versucht ihm dabei zu helfen. Wenn man erst einmal wirklich als Clanmitglied bei uns ist, dann gehört er zu einem Teil des größeren Ganzen und wird somit schlecht zu ersetzen sein.

Wir verlassen uns aufeinander, um selbst bei rauem Seegang den Pott durch das Gewässer des Online-Gamings zu steuern. Somit haben wir eine Chance als Clan auch über einen längeren Zeitraum zu bestehen, um vielleicht irgendwann in den Eddas von anderen Clans besungen werden.

Thema bewerten