Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. November 2008, 14:11

Ich bin EA so dankbar für die "Jubel-Funktion". So hab ich gegen einen bestimmten gegener immmer was zu lachen. Selbst bei Abstaubertoren kugelt er seinen Spielern fast die Arme aus.


Aber gut, wers nötig hat ... :rolleyes:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 29. November 2008, 14:11

Pod Rex ( Inter Mailand ) Vs. Matze ( Manchester City ) 0:3 :] Matze weiter !!

Zum Spiel: War wohl einer meiner schwächsten Spiele überhaupt. Aber egal...weiter ist weiter....gegen wen müsste ich denn jetzt ran ? ?(
Jetzt kommt das Halbfinale oder ?

Torschütze:
1x Robihno
2x Jo
Ich bin Dichter als Goethe l

23

Samstag, 29. November 2008, 14:56

Ich glaub Juve und Barca fehlen noch - dann gehts wohl weiter

24

Samstag, 29. November 2008, 17:53

Zitat

Original von Yoshmania
Ich glaub Juve und Barca fehlen noch - dann gehts wohl weiter


jo, gestern gings leider nicht, frankenstein hatte keine zeit...
wenn er sich bis 19:30 bei mir meldet klappts noch, weil ich heute um 20:15 ins kino gehe und morgen von 6 uhr bis 19 uhr arbeiten muss...
Ein Leben lang CimBom!

25

Montag, 1. Dezember 2008, 09:29

gestern hats ja leider auch nicht geklappt. werd aber heute abend auf jeden fall da sein.
bis später.

26

Montag, 1. Dezember 2008, 19:01

so leute, gleich ist das spiel absolviert...frankenstein ist in 5 minuten da...

FC Barcelona 6-1 Juventus Turin (Frankenstein)

'14 Eto
'24 Henry
'25 Eto
'27 Henry
'59 Messi
'68 Messi

'20 Amauri

es bahnte sich ein sehr spannendes spiel an, meine Finger zitterten schon als die Spieler aufs Feld gingen. Ich hatte die letzte Zeit auch nie mit Barca gespielt, da Frankreich zurzeit mein Team ist. es fing auch sehr vielversprechend an, auf beiden seiten gab es dicke chancen und in der 14. minute klingelte es auch schon erstmalig. aber gleich danach kam dann das gegentor durch eine ecke. ab der 24. minute drehte ich vollkommen auf und schoss in 3 minuten 3 tore (fifa halt^^). was ich sehr gut fand, war, dass frankenstein nicht aufgegeben hat, sondern immer noch weiter sehr stark gespielt hat. im abschluss fehlte dann trotzdem irgendwas, bzw ich hatte heute defensiv meinen tag.

in der 2. HZ stellte ich messi wieder in den sturm, da ich noch sein Torschützenkonto, wenn möglich, aufbessern wollte. mit diesem gedanken habe ich nur 2 tore geschafft und viele torchancen durch einen nichtabgegebenen pass von messi, nicht verwandeln können.

es war aufjedenfall sehr unterhaltend das spiel und ich bedanke mich nochmal bei frankenstein für das spiel und freu mich schon auf den nächsten Gegner!!!

mfg!
Ein Leben lang CimBom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (1. Dezember 2008, 19:45)


27

Montag, 1. Dezember 2008, 19:38

ouh dann liegt ja heute schon mein halbfinalgegner fest :D

ich wünsche mir Barca weil mir das 4-3-3 besser passt und ich Juve nicht einschätzen kann und sie Buffon im Kasten haben 8o

28

Montag, 1. Dezember 2008, 19:47

Zitat

Original von G-ShoX
ouh dann liegt ja heute schon mein halbfinalgegner fest :D

ich wünsche mir Barca weil mir das 4-3-3 besser passt und ich Juve nicht einschätzen kann und sie Buffon im Kasten haben 8o


wer redet von 4-3-3? mal sehen ob ich wirklich so spiele;) komm on und wir tragen das spiel jetzt aus!

mfg
Ein Leben lang CimBom!

29

Montag, 1. Dezember 2008, 20:01

ne ne du bist grad gut drauf :D

haha nein spaß heute kann ich nicht mehr ;) schule geht vor

halil dein text klingt ein wenig arrogant :D alleinschon messi's konto aufbessern usw.^^ aber egal adebayor macht alles fit ;)


wann hast du denn die nächsten tage zeit?

morgen vllt.?

[SIZE=7](die einzigsten 2 Türken des Turniers sind im Halbfinale xD yeah)[/SIZE] 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (1. Dezember 2008, 20:03)


30

Montag, 1. Dezember 2008, 20:11

Zitat

Original von G-ShoX
ne ne du bist grad gut drauf :D

haha nein spaß heute kann ich nicht mehr ;) schule geht vor

halil dein text klingt ein wenig arrogant :D alleinschon messi's konto aufbessern usw.^^ aber egal adebayor macht alles fit ;)


wann hast du denn die nächsten tage zeit?

morgen vllt.?

[SIZE=7](die einzigsten 2 Türken des Turniers sind im Halbfinale xD yeah)[/SIZE] 8o


kardes, nix arrogant, ich denke bei einem 4-1 kann man sich sowas leisten...und wenn man schon das turnier gewinnen will, dann auch die torjägerkrone;)

und das mit türken stimmt, aber es heißt einzigen :P

sry, hab wieder meine klugscheißerphase :biglaugh:

morgen geht bei mir gar nicht...mittwoch spielt galata...bin da ab 6 uhr zuhause..wenn galata um 8 spielt, haben wir bis dahin zeit...
donnerstag hab ich dann wieder ab 15:30 zeit!

bis denn
Ein Leben lang CimBom!

31

Montag, 1. Dezember 2008, 20:34

einzigsten einzigen ach shice drauf :D

gala spielt um 20:45 ;) dann können wir davor unser spiel machen :D

auf was du alles achtest und Messi hat 15 Tore das wird nix ;) Eduardo hat da mehr Chancen

ich freue mich schon auf unser Match am Mittwoch :D

32

Montag, 1. Dezember 2008, 20:47

ne messi hat jetzt 17 tore...aber auch egal, ich werde messi links setzen, dann spüre ich kein drang mit ihm tore zu machen!

ich freue mich auch auf das spiel...insallah gewinne ich und gleich im anschluss galata^^ dann am abend ne spritze und der tag war spitze^^

bis denne kardes
Ein Leben lang CimBom!

33

Montag, 1. Dezember 2008, 21:29

Mein Tipp fürs Finale:

Yoshi gegen Halil.

Sind imo die beiden stärksten Spieler im Turnier. Allerdings hat Yoshi nen schweres Spiel gegen Matze - da ist Vorsicht geboten :]

Wenn Halil nur im Ansatz in der defensive gut steht gewinnt er gegen Shox, dessen bin ich mir sicher. Im letzten Turnier haste ja gegen mich gezeigt das du es defensiv richtig drauf hast :]

...hach war das ne Abwehrschlacht .... *träum*

34

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:14

Gegen Matze gibts jetzt die Revanche von der Gruppenspiel pleite.

Hätte das eigentlich gewinnen müssen :(

Hach ich bin aufgeregt. Seit PES5 könnte ich es endlich mal wieder ins Finale schaffen 8)

Wehe Matze du zerstörst meine Träume :D

Wann hast du Zeit?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:56

ach wie herlich....gleich gegen yosh...das hat solche paralellen zu PES6 ^^ damals habe ich auch mein ersten teil auf der 360 gespielt...so wie bei fifa09 ... also ich meine damit das ich absofort 100% fifa speiler bin ... damals gabs auch ein opening cup...damals spielte ich auch wenn ich mich dran erinnere im halbfinale gegen yosh...damals bezwang ich dich knapp...und damals gewann ich den cup ^^

aber gut...sind alles alte geschichten...wird aufjedenfall heiß...ich bin aber sowas von froh gegen dich zu spielen...dich kann ich einschätzen.....gegen halill hab ich glaub ich noch nie gezockt und shox...kp...in der gruppe war er mir zu lasch...

wird nen richtig feines game....werd wie immer alles geben....und auch wenn ich mit einem sieg deine träume zerstöre....hast du immer noch einen alptraum als geschenk von mir :biglaugh: und schließlich möchte ich meinen ersten cup für meinen neuen Verein holen :)

also wird hoffentlich fetzen das spiel....ich kann heute im laufende des tages....und am abend....sag mir hier am besten bescheid...muss halt heute auch für eine klausur lernen...aber für ne pause würd ich die box anschmeißen und das halbfinale bestreiten =)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (2. Dezember 2008, 14:57)


36

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:16

Zitat

Original von Matze2006
ach wie herlich....gleich gegen yosh...das hat solche paralellen zu PES6 ^^ damals habe ich auch mein ersten teil auf der 360 gespielt...so wie bei fifa09 ... also ich meine damit das ich absofort 100% fifa speiler bin ... damals gabs auch ein opening cup...damals spielte ich auch wenn ich mich dran erinnere im halbfinale gegen yosh...damals bezwang ich dich knapp...und damals gewann ich den cup ^^

aber gut...sind alles alte geschichten...wird aufjedenfall heiß...ich bin aber sowas von froh gegen dich zu spielen...dich kann ich einschätzen.....gegen halill hab ich glaub ich noch nie gezockt und shox...kp...in der gruppe war er mir zu lasch...

wird nen richtig feines game....werd wie immer alles geben....und auch wenn ich mit einem sieg deine träume zerstöre....hast du immer noch einen alptraum als geschenk von mir :biglaugh: und schließlich möchte ich meinen ersten cup für meinen neuen Verein holen :)

also wird hoffentlich fetzen das spiel....ich kann heute im laufende des tages....und am abend....sag mir hier am besten bescheid...muss halt heute auch für eine klausur lernen...aber für ne pause würd ich die box anschmeißen und das halbfinale bestreiten =)


Abwarten junger Padawan :biglaugh: bin derzeit gut in form :P

Allerdings ist meine Goldmitgliedschaft zu ende und ich versuch krankhaft ein Shop zu finden bei dem ich den Code online abrufen kann :(

37

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:18

versuchs mal hier: http://www.jasper1675.com/german12.html
hat bei mir in ner stunde geklappt

38

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:25

Ebenso Spielegrotte - Email Lieferung in Sekundenstellen (zumindest bei MS-Points) ich denke aber das ein 12er Abo genauso schnell geht :]

39

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:26

Ich hab kein Paypal daher geht das leider nicht und spielegrotte hab ich probiert. Haben aber weder 3 noch 12 monate codes zur Verfügung momentan!

40

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:12

haste ne kreditkarte? damit gehts am einfachsten...

Thema bewerten