Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:49

hmmm das is halt das negative da dran :D aber yildirim versuchen können wir es ja :D das würde so bocken :D

vorrunde die ersten spiele gingen doch voll schnell^^

82

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:56

matze, wann kannst du heute? bin eig den ganzen tag zuhause...muss aber heute bissl früher ins bett, morgen arbeit
Ein Leben lang CimBom!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:12

halil...hab dir doch geschrieben....17:15 würd passen also jetzt ??? sagen wir so 17:45 ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:16

:laola:


SIEEEEEEG SIEEEEEEEG

Halil vs Matze 2:5 :)


Torschützen weiß ich nur meine da Halil sofort abgebrochen hatte.

Elano Robihno und 3ma Jo oder zwei mal jeweils elano und jo und dann einmal robihno

zum spiel....

war mehr wie verdient der sieg. leichte kritik an halil ... aber ich weiß nicht wie du mit so einer leistung ins finale gekommen bist ? ich denke du kannst viel mehr....da war nix von dir zu sehen. fand ich schade.


@ all
danke für den cup...auch wenn er sich so lange rausgezogen hat , hat er sich für mich gelohnt =) JAAAA endlich mal wieder einen Cup hier gewonnen....JUHUUU ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

85

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:27

es lag wahrscheinlich daran dass ich bis vorhin noch am pennen war und ja ich gebe zu, ich war so schlecht wie nie...bei mir hats auch etwas gelaggt...aber ich mein 5:2 war ganz klar zu hoch...dennoch bin ich echt frustiert, da ich nach dem ich 2:1 geführt habe, einige male frei vorm keeper stand und nicht getroffen hab...und das tor mit robinho war ja mal total lächerlich, also dass er da überhaupt durchkam...der ist tatsächlich zwischen deinem und meinem spieler durchgerannt...naja, zum 2. mal in folge das finale verkackt...nächstes mal sollte ich vielleicht nochn paar spiele machen nachdem ich gepennt hab....habe davor auch gegen son komischen typen knapp mit 1:0 gewonnen obwohl der marseille hatte und ich barca...
Ein Leben lang CimBom!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:32

aber genrell musst du definitiv wenn du barca als team hast mehr drauß machen....eto messi henry ??? das ist eine klasse für sich...grade gegen jemanden der man city hat...hätte gerne die stat gesehen .... das war einfach zu wenig für ein final spiel :P so wie du gespielt hast war ich mir 100%pro% sicher das ich noch gewinne....aber ich weiß das du ein starker gegner bist...alle gute dinge sind drei.....der nächste cupp kommt schon noch =)
Ich bin Dichter als Goethe l

87

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:34

ich glaub shox und frankenstein können ein lied über meine stärke mit eto henry und messi singen
Ein Leben lang CimBom!

88

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:04

war mir zu 99% sicher dass Matze gewinnt :D

naja halil du hast die falsche mannschaft für deine aufstellung ...du spielst 4-4-2 mit Barca !

und mit etoo und messi hast du einen der spieler die bei fifa überall irgendwie mit ach und krach durchkommen....genauso robinho z.b.

ich hab da auch so nen kandidaten xD Walcott ...das finde ich an fifa nicht gut


nächstes mal pack ich dich :P


herzlich glückwunsch matze ;) du warst nach unserem spiel der favoprit von mir :D und wenn ich dran denke dass du beim nächsten turnier vllt. ne bessere mannschaft hast :D:D

89

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:57

Zitat

Original von G-ShoX
war mir zu 99% sicher dass Matze gewinnt :D

naja halil du hast die falsche mannschaft für deine aufstellung ...du spielst 4-4-2 mit Barca !

und mit etoo und messi hast du einen der spieler die bei fifa überall irgendwie mit ach und krach durchkommen....genauso robinho z.b.

ich hab da auch so nen kandidaten xD Walcott ...das finde ich an fifa nicht gut


nächstes mal pack ich dich :P


herzlich glückwunsch matze ;) du warst nach unserem spiel der favoprit von mir :D und wenn ich dran denke dass du beim nächsten turnier vllt. ne bessere mannschaft hast :D:D


ach komm ich bitte dich...als hätte es was mit meinem 442 zu tun...ich mein gegen dich war das spiel sehr eindeutig und das grade bis zur 66. minute, also würde ich nicht allzu hohe töne spucken...

gegen matze lief einfach nichts bei mir in der offensive..es lag wohl an meiner verpenntheit und nochmehr an der aufregung...letztes jahr bzw letztes turnier war es genau das gleiche...bis zum finale lief alles sehr souverän aber im finale war ich nur am zittern und habs verkackt...nächste Saison siehts aber ganz anders aus, versprochen!

und nochmal an Yildirim, wann wird man sich eig für die teams eintragen können? also ist das schon die nächsten tage, oder kanns noch dauern? will mich schon mal drauf vorbereiten, damit ich nicht irgendnen mistteam kriege^^
Ein Leben lang CimBom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (5. Dezember 2008, 23:02)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:06

genau ... denn siesmal mag ich auch mein favourite team ergattern :D notfalls wäre ich mit man city bereit...aber muss nich sein =)
Ich bin Dichter als Goethe l

91

Samstag, 6. Dezember 2008, 00:53

Herzlichen Glückwunsch an Matze und Manchester City zum Turniererfolg.

Die Torschützenkrone geht an Guiseppe Rossi mit 27 Treffern, gefolgt von Sergio Agüero (20) und Eduardo (19).

Danke fürs mitspielen und viel Spaß beim nächsten Cup.


BTW:

Teamwahl, Regel, Modus, etc. zum nächsten Cup werden rechtzeitig bekannt gegeben ;)

92

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:02

Juhuuu wenigstens hab ich ein Trostpreis.

Muss über ne Lohnerhöhung für Rossi nachdenken auch wenn ich als Trainer beim nächsten Turnier ne andere Mannschaft übernehmen werde 8)

93

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:42

ein Turnier wo man maximal 4 Sterne Mannschaften nehmen darf würde bocken 8) aber da würde keiner mitmachen :(

94

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:41

Zitat

Original von G-ShoX
ein Turnier wo man maximal 4 Sterne Mannschaften nehmen darf würde bocken 8) aber da würde keiner mitmachen :(



jaja würde bocken...das sagst du nur weil du galatasaray willst und nicht das schlechtere team dann haben musst :rolleyes:
Ein Leben lang CimBom!

95

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:29

Zitat

Original von Halil43

Zitat

Original von G-ShoX
ein Turnier wo man maximal 4 Sterne Mannschaften nehmen darf würde bocken 8) aber da würde keiner mitmachen :(



jaja würde bocken...das sagst du nur weil du galatasaray willst und nicht das schlechtere team dann haben musst :rolleyes:


häää was willst du?

Gala hat doch 4 sterne und es gibt genügend andere bessere 4 Sterne mannschaften ;)

96

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:59

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Halil43

Zitat

Original von G-ShoX
ein Turnier wo man maximal 4 Sterne Mannschaften nehmen darf würde bocken 8) aber da würde keiner mitmachen :(



jaja würde bocken...das sagst du nur weil du galatasaray willst und nicht das schlechtere team dann haben musst :rolleyes:


häää was willst du?

Gala hat doch 4 sterne und es gibt genügend andere bessere 4 Sterne mannschaften ;)


aber dein gedanke dabei ist, dass du nicht ganz klar im nachteil bist...leugnen hat kein sinn^^

darf man eig dann auch internationale teams nehmen? oder nur so vereine?
Ein Leben lang CimBom!

97

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:04

Wird alles noch bekannt gegeben, keine Sorge.
Einfach abwarten und Tee trinken ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:18

Fifa Hall Of Fame

Matze wurde in die Hall of Fame aufgenommen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

99

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:18

Zitat

Original von saora
Fifa Hall Of Fame

Matze wurde in die Hall of Fame aufgenommen.

Glückwunsch :cheers:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:03

Danke an die beglückwünscher =)

Jippiiieeee in die Hall of Fame...dann hat sich ja mein primäres Ziel hier abgehackt ^^ Jetzt heißt es eine Serie zu starten :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten