Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2008, 08:52

Verabredung + Ergebnisse - KO Runde

So endlich geht es weiter, die letzten 7 Spiele stehen an.

Bitte nutzt diesen Thread zur Verabredung und zum eintragen der Ergebnisse (sind ja nicht soviele) 8)

Hier nun die Viertelfinal-Begegnungen (auch zu finden auf der Homepage unter Spielplan) :]

Manchester City - Inter Mailand
Werder Bremen - FC Villarreal
Atletico Madrid - Arsenal London
Juventus Turin - FC Barcelona


Bitte absolviert die Spiele so schnell wie möglich. Da es max. 3 Spiele für 2 Teilnehmer werden können, sollten dies Runde in unter 1 1/2 Wochen vorbei sein bzw. die Finalteilnehmer feststehen.

____________________________

Also G-Shox, wir sind also vom Programm zugelost worden. Wann hättest du Zeit?

Meine Zeitfenster fürs Wochenende:

Heute: ab 13.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr, dann eventuell Abends (Krankheit im Freundeskreis - kein fortgehen) ab 18.00 Uhr

Samstag: sehr schwer vorauszusagen, Nachmittags Fußball, Abends dann wahrscheinlich fortgehen.

Sonntag: Später Vormittag und später Nachmittag, Abends dann nicht mehr, auch wenn ich online bin (Spiele dann meistens gegen meinen Onkel)


So, dann sag mal an 8)

2

Freitag, 28. November 2008, 11:25

RE: Verabredung + Ergebnisse - KO Runde

Sehr schön endlich kan es weitergehen


Wann hat Bremen zeit für mich :-)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2008, 11:33

Jetzt geeeehts looossss :)

Pod ....

Wamm magst du denn ? Heute wäre ideal für mich :)
Ich bin Dichter als Goethe l

4

Freitag, 28. November 2008, 12:59

Jo von mir aus. Wie wärs um 15.00?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

5

Freitag, 28. November 2008, 13:55

RE: Verabredung + Ergebnisse - KO Runde

gibt es eigentlich hin und rückspiel oder ist es nur 1 spiel?

6

Freitag, 28. November 2008, 13:56

1 Spiel - alles oder nichts ;)

7

Freitag, 28. November 2008, 14:30

Ich nehme an wir tragen die ergebnisse hier rein? sieht man ja im betreff.

Also

Villarreal 7:6 Werder Bremen

Torschützen: Villa: 5x Rossi, Senna, Cazorla - Brem: 3x Rosenberg 3x Pizarro


Zum Spiel:

Unfassbar wie genial das Spiel war. War erste Halbzeit 3:1 hinten. Hab dann in der 2.halbzeit 2 schnelle Tore gemacht und nochmal 2 dazu. War bis zu 79 minute 4:2 vorne. Anschließend drehte Teto nochmal auf und traf in 82. und 90. minute und es ging in die Verlängerung.

In der Verlängerung ging es dann grad so weiter und ich konnte mir einen knappen 7:6 Sieg nach 120 Minuten (ohne elfmeterschießen) aneignen.

Hab echt selten bei einer Partie so gezittert. Das war dramatik pur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (28. November 2008, 14:30)


8

Freitag, 28. November 2008, 15:09

ey so ein Pech... gegen Yildirim !

bestimmt hast du dir extra mich zugewiesen waa? :P

also jetzt könnte ich vllt. um 18 Uhr wenn ich nicht schon weg bin...

Samstag kann ich gar nicht aber Sonntag so Nachmittags könnte ich wieder^^

oh man muss mir was ausdenken gegen dich :D

9

Freitag, 28. November 2008, 15:11

Ok, werde dann so ab 18.00 Uhr online sein :]

10

Freitag, 28. November 2008, 15:18

Frankenstein, wann haste zeit fürs spiel??

jetzt kommt hoffentlich die lang erwartete rache fürs Finale in der letzten saison und für die blamage in der hinrunde :biglaugh: :biglaugh:
Ein Leben lang CimBom!

11

Freitag, 28. November 2008, 15:32

gegen welchen sieger von welcher partie spiel ich eigentlich im Halbfinale?

möchte mich schonmal seelisch drauf vorbereiten :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 28. November 2008, 16:19

sry pod hab zu spät hier reingeguckt

kannst du heute abend 20 uhr ? =)
Ich bin Dichter als Goethe l

13

Freitag, 28. November 2008, 17:37

Sorry für den Abbruch Shox - scheiß XBL-Server.

In den letzten zwei Tagen schon das vierte mal, dreimal in Ranglistenspielen :rolleyes:

War ein gutes Spiel von dir, zweifellos. Man merkt aber deutlich das die Pause in der Liga viel viel zu lang war. Mir kam Atletico heute vor wie ne fremde Mannschaft...
Ich hoffe das dies bei zukünftigen Turnieren besser von statten geht und wir bei manchen nicht so ein riesen Loch zwischen den Spielen haben.

Das soll aber keine Ausrede sein. Du warst von Anfang an wacher und schneller. In der defensive - mein eigentliches Prunkstück bei Atletico - lief gar nichts zusammen.

Schade fand ich nur die Karten. Klar ich hab richtigerweise Rot bekommen, tat es aber um ne Chance zu wahren - immerhin hab ich kurz davor den 3:1 Anschlußtreffer gemacht und wollte nicht direkt das nächste bekommen.
Deine groben Foulspiele beim Stand von einmal 3:0 für dich und einmal 4:1 waren echt übertrieben und für deine Leistung unnötig. Zumal diese an der Mittellinie im Spielaufbau geschehen sind.
Ebenso manch anderes Foulspiel zwischendurch bei klarem Spielstand für dich. Waren zwar nicht viele, doch für dein Spiel unwürdig.

Am Ende ist das Spiel aber viel zu hoch ausgefallen, ein 7:1 spiegelt den wirklichen Spielverlauf nicht wirklich wieder.
Ab der 35. Minuten war ich eigentlich zumindest Gleichwertig, Phasenweise überlegen - konnte aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Zumindest die letzten drei Tore waren zuviel des guten.

Ansonsten danke für das Spiel, das nächste (hoffentlich schnellere Turnier) kommt mit Sicherheit 8)

14

Freitag, 28. November 2008, 17:37

Sooooooooo endlich mal gegen Yildirim gespielt

Atletico Madrid - Arsenal London = 1:7



Torschützen:

4x Eduardo
3x Adebayor
1x Walcott

1x Aguero


EDIT:

Kein Problem war ja eh grad 88. Minute oder so :D aber den Lupfer von Adeeebaaaayoooor konnten wir noch miterleben :P

Ich wundere mich dass ich gegen dich so konzentriert war! und in der Defensive fast keine Fehler gemacht habe. Bei dir verschwand mein leichtsinn von Anfang an weil ich wusste dass du Ahnung hast! bei anderen Gegnern bin ich zu leichtsinnig bei dir wars nicht so :D zum Glück

Zu meinen Fouls: Ja die waren unnötig, hab mich wohl zu sehr ins Spiel reingesteigert xD und das ist England baby :D da kannst du mit deinem Espagnol einpacken nein spaß^^

Schönes Spiel !

und dein Problem mit fremder Mannschaft kenne ich! Hab ja bei dieser Userleague Tottenham und immer wieder zwischen Tottenham und Arsenal umzuschalten is nicht so easy!

und die "Anstoß-nach-vorne-Läufer" grätsch ich imemr um ;) is kein Vorwurf an dich mach ich ja selber auch^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. November 2008, 17:46)


15

Freitag, 28. November 2008, 17:59

Boah, das kann es doch nicht sein ... :wall: :rolleyes:

Gleich das Spiel nach der Packung gegen einen sehr sehr guten Spieler (Level 23) souverän mit 5:2 gewonnen :(
Allerdings mit Bayern (mein Team der letzten 50 Spiele)...

Man was ärgert mich diese scheiß Niederlage gerade... ;(

16

Freitag, 28. November 2008, 18:02

Hättest du Bayern genommen :D

Die haben ja irgendwie komischerweise 5 Sterne ?( :(

17

Freitag, 28. November 2008, 18:04

Warum auch nicht?
Bayern gehört nunmal immernoch zur Spitzengruppe in Europa ... eigentlich darf man sich darüber nicht aufregen, eher darüber das Arsenal von Haus aus ohne Live Season nur 4 1/2 hat ;)

18

Freitag, 28. November 2008, 18:06

Zitat

Original von Yildirim
Warum auch nicht?
Bayern gehört nunmal immernoch zur Spitzengruppe in Europa ... eigentlich darf man sich darüber nicht aufregen, eher darüber das Arsenal von Haus aus ohne Live Season nur 4 1/2 hat ;)


:D so kann mans auch sehen

Ich habe ja direkt Bayern und Arsenal verglichen und hat mich schon aufgeregt dass bayern 5 Sterne hatte und Arsenal 4 1/2 ^^aber is ja jetzt egal wir können woanders diskutieren
BTT :D

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 28. November 2008, 18:14

uiui.. krankes spiel gegen yoshi...
naja.. das wars dann halt. bremen war dann doch nich soo meine mannschaft. naja. egal. bin zufrieden mit meiner leistung un wurd ja au nich vom platz gefegt so wie andere hier :D ;)

lobend erwähnen muss ich, dass das spiel sehr sehr fair war. un lustig noch dazu ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 28. November 2008, 20:25

och mensch yildi....hätte mir so gern ein mögliches Finale ziwschen dir und mir gewünscht :)

Naja erstmal muss ich dahin kommen aber trotzdem schade das raus geflogen bist...aber so ist Fußball. 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten