Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. November 2008, 21:25

You're in the movies

Hallo,

hat es schon jemand gekauft, gespielt??
Ich werde es mir wahrscheinlich zulegen, klingt ja irgendwie lustig was man so in der Werbung auf "Jetzt bei XBox" hört.

2

Sonntag, 30. November 2008, 09:39

Ich habs mir jetzt zugelegt. Hier die Beurteilung, die ich auch bei der Grotte abgegeben habe:

Nettes Spielchen, sehr innovativ. Bis dato gibt es denke ich nichts vergleichbares. Ich finde es sehr wichtig, dass immer versucht wird neue Wege zu finden. Also zum Spiel selbst. Macht richtig Laune in der Gruppe, aber auch alleine möglich, aber eigentlich witzlos. Diese Cut-Out-Sache (der Hintergrund wird ohne Personen gescannt, anschließend wird hinterher alles ausgeschnitten was nicht zu vorherigen Scan passt. Also der Spieler.), scheint noch nicht zu 100 Prozent ausgereift zu sein. Ich verändere nichts am Hintergrund oder der Beleuchtung, aber "verschwinde" allmählich. Naja, man kann ja den Cut-Out-Scan auch während des Spiels machen. Diese Spiele an sich haben starken Eye-Toy Charakter, aber was dann in dem Film in den Szenen gemacht wird regt zum schmunzeln an, nämlich immer das, womit man nicht rechnet. Zu dieser Upload-Download-Geschichte. Man kann Filme auf den Server hochladen, bekommt eine E-Mail mit Link und lädt sich den Film (.wmv-Format) auf den PC herunter. Funktioniert soweit. Allerdings verstehe ich nicht wieso der Umweg. Heutzutage hat jeder einen USB-Stick in der Hosentasche. Alles in allem ein lustiges Partyspiel für mehrere Leute.
Ach ja, alleine wegen dem Intro-Video lohn sich die Anschaffung. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

3

Sonntag, 30. November 2008, 10:11

Ich überlege auch schon, ob ich es mir kaufe. Dann hat endlich meine Kamera einen Sinn ;)

Thema bewerten