Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2008, 22:50

Spiel auf Festplatte speichern

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt ne neue XBox Elite und alles angecshlossen, läuft soweit auch ganz gut. Das erste Spiel wollte ich jetzt gerne auf der Festplatte speichern, weil das Laufwerk ja einen Höllenlärm macht. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich hab NFS Undercover im Laufwerk liegen, spielen vom Laufwerk geht, aber wie kopiere ich das Spiel auf die Platte? Vielen Dank!
Saarländer - Es kann nur einen geben!

2

Samstag, 29. November 2008, 00:20

Wenn du beim Punkt "Meine Xbox" bist auf Y drücken und dann "Auf Festplatte installieren" auswählen.

3

Samstag, 29. November 2008, 12:10

Vielen Dank! Es klappt!
Saarländer - Es kann nur einen geben!

4

Freitag, 9. Januar 2009, 12:18

Mies, musste nun feststellen, das die spiele die man installiert hat, auch nur von der konsole auf der man diese installiert hat, von festplatte starten kann.

Echt genial von Microsoft gemacht, da ich nu doch spiele parallel installieren muss, da ich auf 2 verschiedenen boxen zocke. Soll da den Kopier schutz ''erweitern''? Gibt ja mittlerweile möglichkeiten, Spiele auf festplatte zuziehen, und komplett ohne CD zustarten, und ich kann mir vorstellen das da noch mehr zu geleitet werden wegen genau diesem problems.

Wenn einer ne andere möglichkeit hat, wie ich dat Spiel auf einer Festplatte haben kann, aber mit beiden Boxen Spielen kann, möge er sich melden ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Januar 2009, 12:24

Geht das auch nicht, wenn Du online angemeldet bist?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Freitag, 9. Januar 2009, 12:35

Zitat

Original von ltl.vamp
Geht das auch nicht, wenn Du online angemeldet bist?


Nope, kommt die fehler meldung, das ich das Spiel nur auf der box wo es installiert wurde, von festplatte starten kann.

7

Montag, 12. Januar 2009, 22:15

Nun ja, beim PC ist es doch genauso, nix neues... Schliesslich kann man nicht davon ausgehen, dass du 2 Boxen im Haushalt hast. Könntest ja genauso das Spiel im Umkehrschluss bei einem Freund auf dessen Box laufen lassen, ohne das dieser eine eigene Lizenz hat. Wo kommen wir denn hin :-)

Übrigen, die Festplatteninstallation bringt ladezeitentechnisch nichts! Ich höre nichts beim Zocken, habe allerdings auch ein 40m2 Wohnzimmer :-)

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:36

Zitat

Original von mausegurk
Nun ja, beim PC ist es doch genauso, nix neues... Schliesslich kann man nicht davon ausgehen, dass du 2 Boxen im Haushalt hast. Könntest ja genauso das Spiel im Umkehrschluss bei einem Freund auf dessen Box laufen lassen, ohne das dieser eine eigene Lizenz hat. Wo kommen wir denn hin :-)

Übrigen, die Festplatteninstallation bringt ladezeitentechnisch nichts! Ich höre nichts beim Zocken, habe allerdings auch ein 40m2 Wohnzimmer :-)


Dafür ist ja der Kopierschutz das die CD im Laufwerk sein muss, Da es für die für xbox sowas wie einen NO-CD-Crack für normale Konsolen nicht, gibt, ist dieser schritt meines erachtens überflüssig, denn nochmal installieren könnte ich es ja auch für nen Kollegen. Und die CD hab ich ja im Laufwerk und die Seriennummer von Spiel und Festplatte kann ja gerne abgeglichen werden.


Und gut das du bei jeglichem Spiel die Festplatteninstallation ausprobiert hast und diese nichts bringt, sollten wir direkt microsoft ein brief schreiben das wir uns ''ver_'A**'' vorkommen.

Und das du nichts hörts beim Zocken, joar, dann nutzt du aber wohl auch die 40meter abstand zum tv, oder benutzt doch die Festplatteninstallation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (13. Januar 2009, 09:37)


Thema bewerten