Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:08

Die Amis zocken schon: Erste Bilder und Video der Walmart-Kiosks *UPDATE*

Gestern berichteten wir über die vorgezogene Auslieferung der ersten Xbox 360 Demo-Kiosks an die US-Handelskette Walmart. Nun sind erste Bilder dieser Stationen aufgetaucht die zeigen, dass es sich bei diesen nicht um die Standard Xbox 360-Kiosks handelt.


*UPDATE* Mittlerweile gibt es weitere Bilder sowie ein kurzes Video, auf dem Call Of Duty 2 zu sehen ist:

http://www.xboxfront.de/news-33-2515.html

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:01

Die habs mal wieder gut die Amis, bin mal gespannt, obs bei uns evt. auch welche vor Release gbt!


EDIT: LOL, hoffentlich läuft es in echt ein bisschen flüssiger :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (20. Oktober 2005, 16:02)


3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:12

Zitat

Original von Dominik R.
Die habs mal wieder gut die Amis, bin mal gespannt, obs bei uns evt. auch welche vor Release gbt!


EDIT: LOL, hoffentlich läuft es in echt ein bisschen flüssiger :))


das liegt nicht am spiel, sondern es lagt weil es mitm Handy aufgenommen wurde ;)
das ist nicht immer ganz flüssig

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:25

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Dominik R.
Die habs mal wieder gut die Amis, bin mal gespannt, obs bei uns evt. auch welche vor Release gbt!


EDIT: LOL, hoffentlich läuft es in echt ein bisschen flüssiger :))


das liegt nicht am spiel, sondern es lagt weil es mitm Handy aufgenommen wurde ;)
das ist nicht immer ganz flüssig


hehe, war mir eigentlich schon fast klar :D. Sieht aber gut aus!

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:28

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Dominik R.
Die habs mal wieder gut die Amis, bin mal gespannt, obs bei uns evt. auch welche vor Release gbt!


EDIT: LOL, hoffentlich läuft es in echt ein bisschen flüssiger :))


das liegt nicht am spiel, sondern es lagt weil es mitm Handy aufgenommen wurde ;)
das ist nicht immer ganz flüssig


Ach ne.... :O ;)
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:30

das mit dem bonus content, den man an der station runterladen kann find ich irgendwie cool.
wäre echt nett, wenn es da zeugs geben würde, welches man nicht auch gleich bekommt, wenn man die x360 selbst besitzt.
andernfalls würde der slot ja kein sinn machen.

7

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:15

bin mal gespannt, wann hier die ersten xbox 360 geräte spielbar sind !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

8

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:08

die pc demo hat dasselbe level.. sieht 1:1 aus. auf der 360 wäre auf jeden fall mehr drin gewesen ;-)

will next-gen power sehen!!! ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. Oktober 2005, 17:21

hmm, nein nicht ganz. ich glaub bei den waffenmodels einen leichten unterschied bemerkt zu haben. die texturen der x360 variante ist ein wenig besser. auch bei den explosionen schaut es glaube ich ein wenig anderst aus.

10

Sonntag, 23. Oktober 2005, 01:45

Zitat

Original von Squall_Lionhead
die pc demo hat dasselbe level.. sieht 1:1 aus. auf der 360 wäre auf jeden fall mehr drin gewesen ;-)

will next-gen power sehen!!! ^^

Dem Stimme ich voll und ganz zu, ich habe keine Unterschiede zur PC Version gesehen :( Aber die Quali vom Video war auch nicht gerade gut. Man war das bestimmt n scheiß Handy :rolleyes:

11

Sonntag, 23. Oktober 2005, 12:18

Zitat

Original von fake
das mit dem bonus content, den man an der station runterladen kann find ich irgendwie cool.
wäre echt nett, wenn es da zeugs geben würde, welches man nicht auch gleich bekommt, wenn man die x360 selbst besitzt.
andernfalls würde der slot ja kein sinn machen.


doch macht in der richtung sinn das es für leute gedacht ist die kein inet haben oder nur ein langsames und sich das zeug nich downloaden können. wär doch blöd wenn man kilometer fahren müste um irgendwo nen content zu bekommen

12

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:03

ähm dann will ich denjenigen mal sehen, wie er es den zockern beibringen will, das er seine memorycard updaten will :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

13

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:15

Zitat

Original von LukeDuke
ähm dann will ich denjenigen mal sehen, wie er es den zockern beibringen will, das er seine memorycard updaten will :biglaugh:


indem er sagt :"kauft euch ne eigene xbox360" aber was au noch lustig is wenn an einem tag nen halo update kommmt und sich dann dicke schlangen bilden weil jeder saugen will

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:01

aber die updates sind doch eigentlich nur für die leute wichtig die auch online zocken. bis auf eben maps. und die jenigen die online zocken, haben ja mindestens eine dsl leitung oder?
weil darunter lohnt sich xboxlive ja nicht oder wie schaut das aus?

15

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:07

Zitat

Original von fake
aber die updates sind doch eigentlich nur für die leute wichtig die auch online zocken. bis auf eben maps. und die jenigen die online zocken, haben ja mindestens eine dsl leitung oder?
weil darunter lohnt sich xboxlive ja nicht oder wie schaut das aus?


denk nich das viele mit isdn zocken ^^ aber halo war nur ein beispiel es kann ja andere games gaben die größere updates haben z.b. neue missionen usw... und das sich wirklich schlangen bilden halt in wirklichkeit doch für unwahrscheinlich war eher als scherz gedacht

16

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:57

Schatz holst du die Milch ? Ich geh mal eben zur Xbox und hol mir nen Update :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten