Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Dusel
Ich finds auch super um mal abzuschalten
hatte damals bei Sims 2 so einen enormen Spaß meine Famillie und Umgebung nachzubauen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Januar 2009, 12:57)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von _stas92_
scheis auf sims 3![]()
Junge hör auf mit dem Mist. Wenn du nichts (vernüftiges) zu sagen hast dann bleib weg. Andernfalls wirst du mit den Konsequenzen leben müssen.
Sehe dich hiermit als ermahnt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Januar 2009, 13:05)
Zitat
Original von _stas92_
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von _stas92_
scheis auf sims 3![]()
Junge hör auf mit dem Mist. Wenn du nichts (vernüftiges) zu sagen hast dann bleib weg. Andernfalls wirst du mit den Konsequenzen leben müssen.
man darf doch wohl seine meinung sagen
ich meine in deutschland gibts ja redefreiheit
also von daher ...
aber wenns dir so besser gefällt kann ich auch es so formulieren
ich finde sims allgemein nicht so interessant weil man es einfach in real leben sollte
und nicht vor der konsole bzw pc
![]()
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von _stas92_
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von _stas92_
scheis auf sims 3![]()
also von daher ...
ich finde sims allgemein nicht so interessant weil man es einfach in real leben sollte
![]()
Klar gibts redefreiheit. Aber da es nun doch sehr häufig vorkommt, dass du keine wirkliche Meinung von dir wiedergibst sondern bloß schreibst, dass es dir nicht gefällt,und du nicht verstehst wie es anderen gefallen kann, musst du dich mit der Ermahnung zufrieden geben. Lass doch vielleicht einfach die Finger von Threads die dich nicht interessieren![]()
Zitat
Original von _stas92_
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von _stas92_
scheis auf sims 3![]()
also von daher ...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 14:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!