Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Die Sims 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 23. Januar 2009, 15:42

habe damals nur sims 1 auf dem pc gespielt. recht gerne sogar. aber eben nur zwischendurch..

Mal schauen wie es wird :D
Suche Schweizer Clan

22

Freitag, 23. Januar 2009, 16:00

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von _stas92_

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von _stas92_
scheis auf sims 3 :D


Junge hör auf mit dem Mist. Wenn du nichts (vernüftiges) zu sagen hast dann bleib weg. Andernfalls wirst du mit den Konsequenzen leben müssen.

Sehe dich hiermit als ermahnt

man darf doch wohl seine meinung sagen
ich meine in deutschland gibts ja redefreiheit
also von daher ...
aber wenns dir so besser gefällt kann ich auch es so formulieren
ich finde sims allgemein nicht so interessant weil man es einfach in real leben sollte
und nicht vor der konsole bzw pc
;)


Dann verstehe ich nicht warum du hier bist, ist doch auch nichts anderes als vor dem PC sitzen, oder???? Also, leb bitte dein Leben und vielleicht, sollte es möglich sein, nicht hier in dieser Form. Danke

Was du dabei vergißt ist die Tatsache das die Mods auch frei entscheiden dürfen wer hier mitposten darf. Ist ja schließlich deren Ding, wir sind nur Teil des Ganzen.

Deine, völlig inhaltlosen Kommentare, sind halt störend wenn man sich über ein Thema versucht zu unterhalten und sollte es Dir nur darum gehen das du deinen Postcounter hochfahren willst,
vielleicht räumt man Dir einen Sonderstatus ein und erhöht ihn bei Dir einfach mal so um 20.000 Posts. Dann bist auf Platz 1 und alles ist vielleicht gut ?(


Zum Thema Sims³.

Ich habe nahezu alle Zusätze gespielt, teilweise in der Videothek ausgeliehen etc.

Bin eigentlich auch total heiß auf Sims³, aber mich schreckt halt der Kopierschutz extrem ab.

nee ich sitze ganz sicher nicht den ganzen tag vorm pc ich gehe halt nur abends raus also ;)
aber okai okai kritik ist kritik ich finde mich damit ab ich wollte nur meiine meinung sagen auch wenn ichs bisschen falsch formuliert hab

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 23. Januar 2009, 16:42

Ist ja Ken Problem! Wollt es nur mal angemerkt haben.
Jetzt macht bitte kein Stress Jungs und beendet das Thema hiermit!

Back to topic!

Ich habe mal vor gut einem Jahr ein Preview für Die Sims 3 gelesen. Dadrin stand zumindest das es auch eine Konsolenfassung geben wird.
Aber ist jetzt wohl keine allzu zuverlässige Quelle xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


24

Freitag, 30. Januar 2009, 16:41

hallo,
dann oute ich mich auchma als sims-fan :)

habs nie auf pc gezockt nur konsole.deshalb würde ich wohl nur positive sachen entdecken wenn es auf 360er erscheint.
das schlimme wäre nur dass meine freundin dann öfter die xbox belagert...
na ich hoffe jedenfalls noch dass es kommt.

@stas92
die geschmäcker sind zum glück verschieden.
aber sich zu Spielen zu äussern,die einen eh ankotzen wäre für mich zeitverschwendung ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

25

Freitag, 30. Januar 2009, 17:28

Ich werde es mir, trotz dieses ekelhaften Kopierschutzes, wohl für den PC kaufen.

Die Sims ist ein klassisches PC Game, allein schon wegen der Bauerei und so. Das geht mit Maus einfach besser von der Hand, bzw. wäre es schön wenn MS sich da auch mal öffnet und z.B. ein Sims³ mit Maus Bundle rausbringt.

Es gibt ja so tolle Mäuse mit so ner Art Ständer als Ablage für das Sofa. Das wäre dann optimal.

Aber gut, warten wir es ab. Ich rechne aber nicht kurzfristig damit das Sims3 auf 360 erscheinen. Zumal es ja dafür nicht einmal angekündigt ist.
Es ist wie es ist!

26

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:50

Verschoben von EA, ohne weitere Angabe von Gründen, auf Mitte Juni 09.
Es ist wie es ist!

27

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:57

...yep...des is megabitter....gut ,dass man sich mit killzone und racepro die zeit bis dahin verkürzen kann...aber länger sollte es nichtgehen..

28

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:03

also Sims 2 hat meinen Rechner damals (Pentium 2,26 Ghz) mächtig zugesetzt, habe ein schönes Haus mit allem Drum und Dran und Garten, Grillplatz usw. erstellt da hat es ständig geruckelt!

Daher sollte ich von Sims 3 wohl die Finger lassen (ist außerdem immernoch der gleiche Rechner :rolleyes:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen00« (5. Februar 2009, 14:04)


29

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:45

Zitat

Original von lord_helmchen00
also Sims 2 hat meinen Rechner damals (Pentium 2,26 Ghz) mächtig zugesetzt, habe ein schönes Haus mit allem Drum und Dran und Garten, Grillplatz usw. erstellt da hat es ständig geruckelt!

Daher sollte ich von Sims 3 wohl die Finger lassen (ist außerdem immernoch der gleiche Rechner :rolleyes:)


Da kann gar nicht sein ^^ Ich habe auch 2,2Ghz und ne 256mb Grafikarte und damals 1GB arbeitspeciher gehabt ...hat super flüssig gelaufen ..Beir mir lief auf mit den Sachen COD4 flüssig ...musst einfach so bischen schatten usw runerdrehen da klappt das schon ;)

und auserdem wurden die SYSTEMANFORDERUNG von SIMS 3 schon veröffentlicht ..musst mal googln :)

Die sehen ungefähr so aus :
CPU: 2,4
RAM: 1GB mindestens ( wobei ich glaube 2 müsste es sein )
Grafikkarte : ne 256MB müste reichen

Ihr müsst nur schatten aus usw. dann läuft alles flüssig ...
Mein PC sieht jetzt so aus und ich wette mit euch er wird SIMS 3 packen mit einer guten Grafik nur ohne Schatten usw. ...Auserdem ist die Grafik durch egal , viel mehr das Spiel ...

Mein PC :

RAM : 2 GB
CPU : AMD Athlon 64 3500+ ( 2,2 GHZ )
Grafik: ATI Sapphire X1600 256 mb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thecent1« (5. Februar 2009, 14:51)


30

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:02

ich gebe nicht viel auf angegebene Mindesvoraussetzungen, siehe damals: "Windows XP benötigt mind. 64 MB RAM"

Die sind immer unterste Schmerzgrenze zur Unspielbarkeit!!

Ich habe mir deshalb eine XBOX gekauft damit ich meinen Rechner nicht mehr aufrüsten muss, jetzt wird er nur noch für Office - Arbeiten und für dass Surfen missbraucht!

31

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:05

joa .. aber ich hab ja jetzt auch net gesagt das ne XBOX 360 käse is ...
Habe selber 2. stück , nur an konsolen is es ja doof nach 4-5 Jahren gibt es wieder ne neue ...naja auch egal
Zurück zum Thema btt

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 7. Februar 2009, 19:30

leute wie meint ihr das mit sem kopiergeschützt?? heißt dass ich kanns nur 1mal instaliren und das wars??? ?(
MfG flipo

33

Samstag, 7. Februar 2009, 21:19

Das Game benutzt einen speziellen Kopierschutz der es nur erlaubt das Spiel einmal auf einen Rechner zu installieren und somit kannst du dein erworbenes Eigentum nicht wieder nutzbar verkaufen.

Auch wenn es strafbar ist, sollte man EA abstrafen und sich dieses Spiel dann gecracked aus dem Netz ziehen.

Die spinnen inzwischen echt die Irren. Das ist genauso ein Schachsinn wie damals auf diversen Musik CD´s ein Kopierschutz war und der ehrliche Kunde war der dumme weil dieser Kopierschutz auf vielen normalen CD Playern zu Problemen führte.

Ich hatte mir damals die Mensch CD von Grönemeyer gekauft und bekam die auf meinem CD Player nicht zum laufen.

Sowas ist krank und nützt eh nix, weil die Freaks das eh immer wieder ausheblen und der angepieselte ist der ehrliche Kunde!
Es ist wie es ist!

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 7. Februar 2009, 21:22

is ja doof das ganze weil wenn ich meinen computer komplett beu nachen müsste (schonmal vorgekommen) dann könnt ich dis game nicht mehr zocken

35

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:18

Zitat

Original von Korty70
Das Game benutzt einen speziellen Kopierschutz der es nur erlaubt das Spiel einmal auf einen Rechner zu installieren und somit kannst du dein erworbenes Eigentum nicht wieder nutzbar verkaufen.

Auch wenn es strafbar ist, sollte man EA abstrafen und sich dieses Spiel dann gecracked aus dem Netz ziehen.

Die spinnen inzwischen echt die Irren. Das ist genauso ein Schachsinn wie damals auf diversen Musik CD´s ein Kopierschutz war und der ehrliche Kunde war der dumme weil dieser Kopierschutz auf vielen normalen CD Playern zu Problemen führte.

Ich hatte mir damals die Mensch CD von Grönemeyer gekauft und bekam die auf meinem CD Player nicht zum laufen.

Sowas ist krank und nützt eh nix, weil die Freaks das eh immer wieder ausheblen und der angepieselte ist der ehrliche Kunde!


absolut !

wenn ich etwas erwerbe muss die möglichkeit eines weiterverkaufs bestehen !!!

frechheit dieser unnötige kopierschutz.

das heisst aber keinesfalls dass ich das ziehen gecrackter versionen gut heisse !!!

ich werds einfach nicht kaufen und gut is...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

36

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:25

lol das ist ja so als ob ich mir ein Auto kaufe und nicht verkaufen darf :P
Echt lächerlich, wenns stimmt ;)
Bei so was würde ich mir das Spiel niemals kaufen 8)

Wie ist das dann mit Verleihrecht der Videotheken ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (8. Februar 2009, 19:26)


37

Sonntag, 19. April 2009, 11:10

wird bestimmt witzig ich find die sims immer sehr witzig,bin mit meiner familie bestimmt schon in der 4.generation in sims 2.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

38

Sonntag, 19. April 2009, 12:58

Der Securom Kopierschutz wird nun doch nicht auf der der DVD der PC Version zu finden sein. Die Downloadversion wird diesen aber enthalten. Für Konsolen wird das Spiel ja zunächst nicht erscheinen soweit ich weiß.
Es ist wie es ist!

39

Montag, 20. April 2009, 15:58

gottzeidank kein kopierschutz,wenn die das bei spore gemacht hätten,wers auch blöd gewesen :(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

40

Dienstag, 21. April 2009, 14:42

das gute war aber bei spore dass man dass ganze ohne cd spielen knn
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten