Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Die Sims 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:54

Das hört sich schonmal gut an.

Wie ist denn die Grafik? Dieser Punkt ist für mich nicht kaufentscheident, interessiert mich aber doch.

62

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:09

Find die Grafik vollkommen ok, quasi zweckgemäß, kein Feuerwerk der Effekte aber meckern kann man auch nicht. Passt gut ins Gesamtpaket und die Animationen der Sims usw. sind auch ordentlich umgesetzt. Hab bissher immernoch keinen Fehler gefunden, bzw. Frustmoment gehabt.
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

63

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:42

Da gibt es doch den ein oder anderen Punkt der für eine Konsolenversion spricht bei die Sims 3.

1. Die Hardwareanforderungen auf dem PC sind doch recht happig und da nicht jeder einen mörder PC in der Wohnung stehen hat sondern meist nur einen kleinen Lappi der seinen Zweck wie Surfen usw erfüllen soll ist die Version für die 360 oder die PS3 eine Wohltat.
2. Der ewige Pro Punkt auf der Konsole "von der Couch zocken macht eben am meisten spaß und warum nicht auch die Sims?"

Aber du hast schon recht die vielen die Sims 3 schon haben werden es sich sicher nicht nochmal holen oder villeicht doch für die Freundin damit sie nicht weiter nervt :D ? Man weiß es nicht ^^

65

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:20

... für die wenigen kritikpunkte find ich die Wertung nicht gerechtfertigt, aber nuja jedem das seine. 8|
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

66

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:32

Ich hab es nun auch und bin wirklich begeistert. Hab es zwar für die PS3 aber die Versionen sind identisch. Einfach genial. Die Grafik erfüllt ihren Zweck und passt wunderbar. Es läuft flüssig und macht einfach laune.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 23:26

Eins zeigt sich wieder ganz deutlich: Karma's a Bitch!

Zweimal das Karma um alle Werte aufzubessern benutzt. Dazu einmal den Meteoriten, um das Spektakel einmal zu erleben. Was passiert? Über Nacht geht die Welt in meiner Wohnung unter. Der Ofen fängt Feuer, der Fernseher brennt durch und alle Wasserhähne verlieren Wasser. Vom Karma werde ich somit die Finger lassen. :D

Ansonsten fehlt dem Spiel irgendwie ein Multiplayer-Modus. Bei uns sitzt immer einer vor der Konsole, während der andere nicht mitmachen kann. Wäre genial wenn es einen Co-Op Modus ähnlich wie bei Viva Pinata geben würde. Ansonsten vermisse ich keine Features. Von den unterschiedlichen herangehensweisen an den Job (von hart bis locker) bis hin zum Baumodus ist alles drin. Letztendlich ein gleichwertiges Produkt wie auf dem PC/Mac. Nur fehlt es halt an Umfang, den man durch die Addons auf der anderen Version hat.

Zudem gibt es durch die Herausforderungen echt Langzeitmotivation.

68

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:18

na da hatte ich bisher ja wohl glück mit karma...habs bestimmt schon 10mal angewendet...mal poltergeister bei den nachbarn und meist schnell lernen und alles auffrischen...is noch nix böses um 12 passiert.
problem is das mein sim meine küche nich mag.
es liegt nix rum und is alles sauber...kühlschrank auch.
der is immer angeekelt wenn er reinkommt :(
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

69

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:54

Bisjetzt macht das Game laune.

Nur einmal gingen meine Karma Kräfte nach hinten los. War aber halb so wild.

Bin in einer Sportlerkarriere und muss nun auch Spiele spielen.

70

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:05

ich hab die karriere als musiker eingeschlagen.
kann man ab level4 im park für trinkgeld spielen,lernt dadurch viele andere sims kennen und die fähigkeit verbessert sich auch.

hatte jetzt auch son karmaschaden...um den teuren herd wars schade...rest fand ich auch nich so schlimm.
hab ja ne putze :)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:32

ähm hab mal ne frage zu dem game.

Ich hab halt die PC version von die sims 3 schon und ich wollte mal fragen wie sehr sich die versionen voneinander unterscheiden.

72

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:18

ähm hab mal ne frage zu dem game.

Ich hab halt die PC version von die sims 3 schon und ich wollte mal fragen wie sehr sich die versionen voneinander unterscheiden.
ich sehe den grössten unterschied beim baumodus.
der is sehr nervig wegen der schwammigen steurung.
ladezeiten gibts leider auch.
sind anfangs weit weniger einrichtungsgegenstände da (ändert sich später etwas wenn man die herausforderungspunkte dafür holt).
aber es bleibt überschaubar ;)
naja...kein wunder...die wollen ja noch n paar MSpoints kassieren.
spass machts aber trotzdem.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

73

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:40

ist di uk version auf deutsch???

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:58

ich denke nicht das die Version die aus England kommt auf deutsch ist ?(

75

Montag, 1. November 2010, 06:43

2 laptops für 50 simeleons vom handwerker bekommen :)

mein laptop war kaputt...der handwerker bringt noch 2 kaputte laptops zu mir nach hause,repariert sie auch und lässt sie da.
probierts mal aus ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

76

Sonntag, 26. August 2012, 12:36

Mal eine aktuelle Frage:

Wie und/oder wo kann ich meinen Sim ingame neu einkleiden? Ich hab schon gesucht wie blöd, kein Hinweis im tutorial oder Handbuch...

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 26. August 2012, 16:30

ich glaub dafür muss man einen Kleiderschrank kaufen und in dann benutzen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 26. August 2012, 18:31

Heißt im Spiel (glaub ich) Kommode

79

Montag, 27. August 2012, 02:52

sims 2 war irgendwie besser von klamotten her.
und meiner ansicht auch das bessere spiel.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

80

Montag, 27. August 2012, 19:08

Danke erstmal :) ...

Ich finds ganz Ok an sich, grad was Hausbau angeht...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten