Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Die Sims 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »FoD Liquid Skin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2008, 10:28

Die Sims 3

Auf Xboxfront ist es bereits schon lange eingetragen (http://www.xboxfront.de/vorschau-1000-Die_Sims_3.html) und auf der offiziellen EA Seite boomt die Werbung dafür (http://thesims3.ea.com/view/pages/home.jsp?languageCode=de).

Da man hier ja nicht mehr viel Neues über das Spiel erfährt, ist meine Frage ob irgendjemand weiß, ob "Die Sims 3" denn nun auch für die gängigen Konsolen kommt, also gerade für die Xbox oder ob es den PC Spielern vorbehalten bleibt.

MfG
FoD Liquid Skin
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:11

Mich würde auch mal interessieren ob diesem Game auch für die 360 erscheinen soll, bzw. wann?

Amazon z.B. hat das Game nur für PC gelistet mit Release 19.02.
Es ist wie es ist!

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:13

Ich habe mal was von einer Xbox version gehört. Keine Ahnung was damit jetzt ist.

Die sims brechen aus für die alte Box war echt lustig und hat vorallem im Koop spaß gemacht. Online koop wär natürlich eine geile Sache :)
Paramore <3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:15

Offiziell wurde noch kein Release für die Konsolen angekündigt. Gerüchte das es auf der Box erscheinen soll gibt es aber genug!

Abwarten :) Ein zeitgleicher Release mit der PC-Version kann man aber wohl ausschließen.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:11

Die PC Version sollte man aber wohl meiden weil EA das Game mit dem SECROM Kopierschutz ausliefert welcher verhindert dass das Game mehrfach installiert werden kann, bzw, nistet sich der Kopierschutz tief ins System ein.
Es ist wie es ist!

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:25

scheis auf sims 3 :D

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:38

Zitat

Original von _stas92_
scheis auf sims 3 :D


Hilfe, jetzt verfolgst du mich schon hierher :rolleyes:
Es ist wie es ist!

8

Freitag, 23. Januar 2009, 10:42

Zitat

Original von _stas92_
scheis auf sims 3 :D


Junge hör auf mit dem Mist. Wenn du nichts (vernüftiges) zu sagen hast dann bleib weg. Andernfalls wirst du mit den Konsequenzen leben müssen.

Sehe dich hiermit als ermahnt

9

Freitag, 23. Januar 2009, 12:40

Der Junge taucht in jedem Forum auf und schreibt irgendeinen Müll rein. Siehe Virtua Tennis Forum.

10

Freitag, 23. Januar 2009, 12:50

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von _stas92_
scheis auf sims 3 :D


Hilfe, jetzt verfolgst du mich schon hierher :rolleyes:

hahahahahahah wieso das ?(
was hat es mit DIR zu tun

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. Januar 2009, 12:54

Les dir bitte mal durch was Yildirim geschrieben hat...


BTT!: Ich gehöre wohl zu den wenigen die die Sims von Teil eins an geliebt haben und Männlich sind ;) Ich stehe dazu, und hoffe jetzt es gibt auch eine Mac Umsetzung von Teil 3!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. Januar 2009, 12:55

Ich finds auch super um mal abzuschalten :D
hatte damals bei Sims 2 so einen enormen Spaß meine Famillie und Umgebung nachzubauen! ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. Januar 2009, 12:57

Zitat

Original von Dusel
Ich finds auch super um mal abzuschalten :D
hatte damals bei Sims 2 so einen enormen Spaß meine Famillie und Umgebung nachzubauen! ^^


Das klingt zwar krank wenn man es hört aber ich hab es ja auch nicht anders gemacht :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Januar 2009, 12:57)


14

Freitag, 23. Januar 2009, 12:59

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von _stas92_
scheis auf sims 3 :D


Junge hör auf mit dem Mist. Wenn du nichts (vernüftiges) zu sagen hast dann bleib weg. Andernfalls wirst du mit den Konsequenzen leben müssen.

Sehe dich hiermit als ermahnt

man darf doch wohl seine meinung sagen
ich meine in deutschland gibts ja redefreiheit
also von daher ...
aber wenns dir so besser gefällt kann ich auch es so formulieren
ich finde sims allgemein nicht so interessant weil man es einfach in real leben sollte
und nicht vor der konsole bzw pc
;)

15

Freitag, 23. Januar 2009, 13:00

...die sims sind megacool...demnächst in open world noch viel geiler...pc...halt....absolutes muss!!!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 23. Januar 2009, 13:02

Aber das hat doch überhaupt nichts damit zu tun?! Man kann sich überall verlieren bzw. süchtig werden.
Die Sims sind einfach eine klasse Simulation die spaß macht! Ich sag ja auch nicht zu jemanden der Rennspiele spielt, er soll doch lieber im echten Leben Auto Fahren!

Auf jedenfall spricht der Erfolg für das Spiel, und wenn jemand es nicht mag versteh ich auch beim besten willen nicht warum man dann hier reinschreiben muss...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Januar 2009, 13:05)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. Januar 2009, 13:13

Zitat

Original von _stas92_

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von _stas92_
scheis auf sims 3 :D


Junge hör auf mit dem Mist. Wenn du nichts (vernüftiges) zu sagen hast dann bleib weg. Andernfalls wirst du mit den Konsequenzen leben müssen.

Sehe dich hiermit als ermahnt

man darf doch wohl seine meinung sagen
ich meine in deutschland gibts ja redefreiheit
also von daher ...
aber wenns dir so besser gefällt kann ich auch es so formulieren
ich finde sims allgemein nicht so interessant weil man es einfach in real leben sollte
und nicht vor der konsole bzw pc
;)


Klar gibts redefreiheit. Aber da es nun doch sehr häufig vorkommt, dass du keine wirkliche Meinung von dir wiedergibst sondern bloß schreibst, dass es dir nicht gefällt,und du nicht verstehst wie es anderen gefallen kann, musst du dich mit der Ermahnung zufrieden geben. Lass doch vielleicht einfach die Finger von Threads die dich nicht interessieren :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


18

Freitag, 23. Januar 2009, 13:25

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von _stas92_

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von _stas92_
scheis auf sims 3 :D


Junge hör auf mit dem Mist. Wenn du nichts (vernüftiges) zu sagen hast dann bleib weg. Andernfalls wirst du mit den Konsequenzen leben müssen.

Sehe dich hiermit als ermahnt

man darf doch wohl seine meinung sagen
ich meine in deutschland gibts ja redefreiheit
also von daher ...
aber wenns dir so besser gefällt kann ich auch es so formulieren
ich finde sims allgemein nicht so interessant weil man es einfach in real leben sollte
und nicht vor der konsole bzw pc
;)


Klar gibts redefreiheit. Aber da es nun doch sehr häufig vorkommt, dass du keine wirkliche Meinung von dir wiedergibst sondern bloß schreibst, dass es dir nicht gefällt,und du nicht verstehst wie es anderen gefallen kann, musst du dich mit der Ermahnung zufrieden geben. Lass doch vielleicht einfach die Finger von Threads die dich nicht interessieren :)

yah egal
aber ich frage mich wircklich manchmal wie manchen leuten solche spiele wie race pro oder motogp gefallen können
und vllt kommt es so rüber als ob ich das als beleidigung sage
eig. will ich nur dass man mir erklärt wieso die spiele den leuten so gefallen
zb ich freue mich voll auf mafia2 und wenn das spiel jemandem nicht gefällt
dann sage ich ihm auhc wieso mir das spiel so gefällt ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 23. Januar 2009, 13:28

.. schön :) dann frag das ausführlich in den jeweilgen Threads und erl#utere deine Meinung.
Jetzt bitte BTT!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


20

Freitag, 23. Januar 2009, 14:22

Zitat

Original von _stas92_

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von _stas92_
scheis auf sims 3 :D


Junge hör auf mit dem Mist. Wenn du nichts (vernüftiges) zu sagen hast dann bleib weg. Andernfalls wirst du mit den Konsequenzen leben müssen.

Sehe dich hiermit als ermahnt

man darf doch wohl seine meinung sagen
ich meine in deutschland gibts ja redefreiheit
also von daher ...
aber wenns dir so besser gefällt kann ich auch es so formulieren
ich finde sims allgemein nicht so interessant weil man es einfach in real leben sollte
und nicht vor der konsole bzw pc
;)


Dann verstehe ich nicht warum du hier bist, ist doch auch nichts anderes als vor dem PC sitzen, oder???? Also, leb bitte dein Leben und vielleicht, sollte es möglich sein, nicht hier in dieser Form. Danke

Was du dabei vergißt ist die Tatsache das die Mods auch frei entscheiden dürfen wer hier mitposten darf. Ist ja schließlich deren Ding, wir sind nur Teil des Ganzen.

Deine, völlig inhaltlosen Kommentare, sind halt störend wenn man sich über ein Thema versucht zu unterhalten und sollte es Dir nur darum gehen das du deinen Postcounter hochfahren willst,
vielleicht räumt man Dir einen Sonderstatus ein und erhöht ihn bei Dir einfach mal so um 20.000 Posts. Dann bist auf Platz 1 und alles ist vielleicht gut ?(


Zum Thema Sims³.

Ich habe nahezu alle Zusätze gespielt, teilweise in der Videothek ausgeliehen etc.

Bin eigentlich auch total heiß auf Sims³, aber mich schreckt halt der Kopierschutz extrem ab.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Januar 2009, 14:24)


Thema bewerten