Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. November 2008, 10:53

Kaufempfehlung für Xbox360-Spiel

Angenehmen Sonntag liebe Frontforen-User,

Ich suche momentan nach einem netten Xbox360 Spiel. :help:
Nun kommt der Haken!

Es sollte möglichst ungeschnitten sein und nicht mehr als 50€ kosten.
(Ich finde die Preise um die 70€ schon etwas heftig)

Ich bin auch ein großer Coop-Freund, ein einfacher Shooter tut aber auch. ;)

In meiner Shooter, Coop Sammlung habe ich bereits:

Epics Erstlingswerk
Ghost Recon AW
Earth Defence Force

Nun überlege ich mir Rainbow Six Vegas zu kaufen. Lohnt es sich?
Und wie sieht es mit Lost Planet aus?
Das sind ja echte Budget Höhepunkte..., denke ich.

Danke für eure Antworten,
Dr.Soltberg

PS:Was würde ich für Left 4 Dead geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Soltberg« (30. November 2008, 10:53)


2

Sonntag, 30. November 2008, 11:21

Hi,

also das ist jetzt meine Meinung. Aber vergiss Rainbow Six Vegas. Ich liebe die G.R.A.W. Reihe, aber mit RSV kann ich absolut nix anfangen.

Du kannst für um die 30 Euronen Call of Duty 4 kaufen. Ein spiel mit einem der besten SP den ich je gespielt habe, und neben Gears of War der beste Online-Shooter. Das Spiel ist einfach genial. Kannst halt nicht im Co-op spielen. Dafür wäre Gears of War 2 das beste. Ist jetzt eh etwas günstiger musst mal schauen.

Und mit Lost Planet machst du bei den Low Budget Preisen nix verkehrt, cooler SP und der MP ist auch spaßig. Ich würd mir außerdem G.R.A.W. 2 kaufen. Ein geniales Spiel mit heute immer noch genialem MP.

gruß

robilein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (30. November 2008, 11:23)


3

Sonntag, 30. November 2008, 11:46

*Thread verschoben*

Bitte vor dem Erstellen eines Thema darauf achten wo dies geschieht. Dieser Thread passt ganz und gar nicht in unseren Feedback/Info Bereich für uns ;)

4

Sonntag, 30. November 2008, 12:06

Also ich persönlich habe beide RSV Teile gespielt und sowohl den 1. als auch den 2. Teil fand ich sehr genial und im Co-op einfach nur bombig. Soviel spaß wie du mit dieses beiden Spieln im MP haben wirst, hatte ich nicht mit vielen Spieln. Wobei ich dir dann raten würde, lieber zum 2. Teil zu greifen, da dort das XP-System sehr gut gemacht ist und ne Langzeitmotivation bietet

5

Sonntag, 30. November 2008, 12:25

Zitat

Original von goetz
Also ich persönlich habe beide RSV Teile gespielt und sowohl den 1. als auch den 2. Teil fand ich sehr genial und im Co-op einfach nur bombig. Soviel spaß wie du mit dieses beiden Spieln im MP haben wirst, hatte ich nicht mit vielen Spieln. Wobei ich dir dann raten würde, lieber zum 2. Teil zu greifen, da dort das XP-System sehr gut gemacht ist und ne Langzeitmotivation bietet


das XP system ist bei der deutschen version meines wissens aber nicht vorhanden, oder?

6

Sonntag, 30. November 2008, 12:32

Jop bei der deutschen Version ist es nicht vorhanden, muss man halt drauf achten, dass man sich auf jeden Fall die US oder AT Version holt.

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:11

könnt ihr mir den neuen prince of persia teil empfehlen
will ihn mia vllt. holen und bin noch nicht so sicher




Mfg.
Starfriday
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:19

Ausleihen , anspielen und selber entscheiden.

Viele werden sagen ja klar , sehr empfehlenswert
Viele, wie ich auch, werden sagen, ne is Schrott.

Ich habs nicht mal gespielt und würde es nicht empfehlen, das das Genre nicht meinem Geschmack entspricht
[spielverderber][/spielverderber]

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Dezember 2008, 09:50

ich habe jetzt Fallout 3 (Uncut) bestellt. Und jetzt möchte ich noch ein Spiel kaufen für Weihnachtsferien. Aber ich kann mich nicht entscheiden.

1- Dead Space
2- Farcry 2
3- Left 4 Dead
4- prince of persia

Welche Spiel würdet ihr nehmen ? ich weiss nur das farcry am Anfang gut ist aber später langweilig wird. Und Prince of periso soll nicht so wie damals sein. Himmmmm. Und dead space , himm in Demo sterbe ich immer ganz schnell :D.

Left 4 dead soll auch kurz sein und halt nur immer das selbe. Himmmmmmm was würde mir spaß machen. ich bin auch kein Hardcore zocker.

10

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:20

Kein Hardcore Zocker haber Fallout 3?

Irgendwie wiederspricht sich das. Fallout 3 ist ein sehr zeitintensives Rollenspiel der relativ komplexeren Sorte. Es ist weißgott nicht schwer, aber wer daran nicht regelmäßig spielt wird enttäuscht werden...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:27

Also ich kann dir nur Dead Space empfehlen...

Das ist wie einen Horrorfilm selber spielen, aber bitte erst im dunkeln und mit 5.1 Anlage anzocken, dann kannst dir sicher sein das dein Pulz sich leicht verndern wird^^

Spaß bei Seite.. DEAD SPACE BITTE

12

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:36

@Dr.Soltberg

http://www.gamersbox.co.uk/index.php?currency=EUR

Die Aktuellsten Spiele für unter 50€ und alles UNCUT.
Nur die Lieferzeiten sind etwas lang. 1-1,5 Wochen musst du schon warten.
Versandkostenfrei nach Deutschland.

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:06

Zitat

Original von Yildirim
Kein Hardcore Zocker haber Fallout 3?

Irgendwie wiederspricht sich das. Fallout 3 ist ein sehr zeitintensives Rollenspiel der relativ komplexeren Sorte. Es ist weißgott nicht schwer, aber wer daran nicht regelmäßig spielt wird enttäuscht werden...


also ich mah Rollenspiele so mass effect , oblivion , Fable usw. hardcore zocker sind für mich so , jemand der schnell mit der Spiel gewöhnt und mit jede details sich beschäftigt. Wenn ich so was spiele gehe ich erst so langsam um. ich weis nicht wie jetzt ganz genau erzähln soll :biglaugh:

Ein Kumple von mir hat Fallout3nd habe auch bisschen so geguckt und fands echt klasse.

-----

K2ouMais@:. Ich kaufe nicht so gerne Uk spiele da ich später das Spiel verkaufe. Weil wenn ich mit einem Spiel durch bin , ich weiß genau das ich es nicht wieder von vorne so spielen werde , vllt nur rein schauen. Deshalb verkaufe ich es auch , besser wenn die im regal stehen und nur staub machen. Weil Uk spiele zu verkaufen ist auch nicht so einfach oder schon ? Wenn ja wie ?


Aber die sind echt billig und mein englisch isst auch so mittel gut. :biglaugh: Werde mal da nachschhauen
----

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dcbaer« (5. Dezember 2008, 13:11)


14

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:24

Du wirst besser UK Spiele los als DE.

Die sind immer UNCUT und aus diesen grund begehrt.

Nur Indizierte Spiele kannst du hier in Deutschland rechtlich gesehen nicht mehr verkaufen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:25

Left 4 Dead + Coop = Super

Aber nur UNCUT! :D

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:10

lass nur die finger von rainbow six =p
wenn du xbox live hast ist l4d echt genial aber offline wirds dir nach einem tag sicher langweilig

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:43

Für Shooter fans auf jedenfall die "Indizierten Epic Shooter" :biglaugh: :biglaugh: Absolutes muss!!!
Und für Rollenspiel Fans kann ich nur Fable 2 wärmstens empfehlen.


Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:02

Zitat

Original von WoH Kenny
Also ich kann dir nur Dead Space empfehlen...

Das ist wie einen Horrorfilm selber spielen, aber bitte erst im dunkeln und mit 5.1 Anlage anzocken, dann kannst dir sicher sein das dein Pulz sich leicht verndern wird^^

Spaß bei Seite.. DEAD SPACE BITTE


Ich habe es gekauft. Grade habe ich 1. Kapitel durchgespielt und bis jetzt fand ich klasse. Aber erst im ferien werde ich weiter spielen.

Und Fallout3 Uncut kommt bald auch , habe schon bestellt.

19

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:42

Mercenaries 2 ist ein geiler coop shooter

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

20

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:37

sagt mal leute, was gibts überhaupt so für gute 360 spiele? bin seit ca. 3 monaten absolut außer betrieb, hab kein plan was erschienen ist usw. ich höre nur die ganzen shooter sachen wie far cry, CoD5, GoW2, usw. aber auf sowas habe ich eh kein bock.

die letzten spiele die ich mir geholt habe waren fifa 09, nba 2k9, smackdown vs. raw 2009 und vor kurzem sing. zocke eigentlich nur smackdown regelmäßig und nba... hätte schon lust auf bissl abwechslung aber hab nicht so den überblick was es derzeit für neue games gibt.

bin mehr so der sportspiele fan und alles andere außer shooter und rennspiele. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Dezember 2008, 19:38)


Thema bewerten