Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. November 2008, 18:36

360 Elite Bundle??

Meint ihr es kommt kurz vor Weihnachten noch ein nettes Bundle für die Elite raus? Ich seh immer nur die normale Version mit Bundles aber nie die Elite. Gibt es dafür keine Bundles? Also in MM , Expert, Saturn, Pro Markt.

Wenn das so ist dann brauch ich ja nicht warten und kann mir gleich eine kaufen.

2

Sonntag, 30. November 2008, 19:18

Ist schon einige Wochen im Handel ,habs mir auch geholt.Vielleicht schon ausverkauft.

3

Sonntag, 30. November 2008, 19:23

was hast du dir denn für ein bundle geholt? was gab es denn?

4

Sonntag, 30. November 2008, 19:37

http://xbox360.gaming-universe.de/news/2726.html Hier ist mal nen Link zu den Herbst Bundles

Ich hab das Elite Bundle mit Kung Fu Panda und Lego Indi.

5

Sonntag, 30. November 2008, 19:41

ah ok danke erstmal....schade das mich diese spiele nicht so interessieren :P

aber weiß vielleicht einer ob im dezember noch ein elite bundle rauskommt?

6

Sonntag, 30. November 2008, 19:49

Kung Fu panda is für die Füsse, Indi is OK . Hat ja quasi nix gekostet. Es kommt noch ein Pro Bundle mit GOW2 raus ,aber nicht in DE.

7

Sonntag, 30. November 2008, 19:51

Zitat

Original von OnkelCritical
ah ok danke erstmal....schade das mich diese spiele nicht so interessieren :P

aber weiß vielleicht einer ob im dezember noch ein elite bundle rauskommt?


Kannst ja beide Spiele (Kung,Indi) verticken und dir ein richtiges Game dafür kaufen.
Bekackter Dude-Mann

8

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:23

Das Bundle bleibt fällt aber nochmal deutlich im Preis auch in den Großmärkten Ende der Woche

wer heute auf Idealo geht wird sehn wo er die Elite besonders günstig bekommt inkl Nachnahme 260 euro ist ein Wort !

Joeee

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:13

Hier bei mir (Gelsenkirchen) gab es die Tage eine Xbox 360 Pro mit Lego Indi und kung Fu Panda mit Festplatte und dem ganzen anderen Zubehör für 199€

10

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:27

Zitat

Original von Joeee
Hier bei mir (Gelsenkirchen) gab es die Tage eine Xbox 360 Pro mit Lego Indi und kung Fu Panda mit Festplatte und dem ganzen anderen Zubehör für 199€


auch das wird es ab Freitag überall für diesen Preis zu erwerben geben.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:34

Ist das der Abverkauf der Falcon-Konsolen oder ein Weihnachtsangebot? Ich hätte gerne eine Elite im Bundle mit ein paar brauchbaren Spielen und mit Jasper-Chip. Im Januar? Oder noch im Dezember?

12

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:43

sozusagen ;) immerhin sind das mehr oder weniger ausgereife Produkte mit den Falcon Boards, die neuen werden sicherlich Frühstens im Februar in Deutschland auftauchen mit Jasper Chip...

die Angebote die es heute morgen gabs für 249 euro sind schon komplett abverkauft wies scheint...

Thema bewerten