Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

681

Freitag, 2. Januar 2009, 21:32

Die Gewinner des Avatar Gewinnspiels sind auch lächerlich, vorallem die "Kreativen" gewinner, einfach mal nen blödes Ava machen und 4200 MS Points gewinnen, aber null ähnlichkeit mit sich selbst..... :rolleyes:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

682

Freitag, 2. Januar 2009, 21:37

Zitat

Original von Trasher86
Die Gewinner des Avatar Gewinnspiels sind auch lächerlich, vorallem die "Kreativen" gewinner, einfach mal nen blödes Ava machen und 4200 MS Points gewinnen, aber null ähnlichkeit mit sich selbst..... :rolleyes:


Die sollen ja auch nicht wie die echten aussehen, darum heißt es ja Kreativpreis. Wer den kreattivsten Avatar kreiert^^
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

683

Samstag, 3. Januar 2009, 20:08

Ja, diese Preise wurden dann aber erst Später ins leben gerufen, das ist ja das tolle, die Avas waren eigentlich nicht im sinne des Gewinnspiels gewinnen aber dennoch :rolleyes:

684

Samstag, 3. Januar 2009, 20:43

Zitat

Original von Trasher86
Ja, diese Preise wurden dann aber erst Später ins leben gerufen, das ist ja das tolle, die Avas waren eigentlich nicht im sinne des Gewinnspiels gewinnen aber dennoch :rolleyes:


Kann ja wohl nicht sein, dass die für ihre freiwillige Mühe belohnt werden!
Sowas von unfair!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

685

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:59

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Trasher86
Ja, diese Preise wurden dann aber erst Später ins leben gerufen, das ist ja das tolle, die Avas waren eigentlich nicht im sinne des Gewinnspiels gewinnen aber dennoch :rolleyes:


Kann ja wohl nicht sein, dass die für ihre freiwillige Mühe belohnt werden!
Sowas von unfair!


:biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

686

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:46

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Trasher86
Ja, diese Preise wurden dann aber erst Später ins leben gerufen, das ist ja das tolle, die Avas waren eigentlich nicht im sinne des Gewinnspiels gewinnen aber dennoch :rolleyes:


Kann ja wohl nicht sein, dass die für ihre freiwillige Mühe belohnt werden!
Sowas von unfair!


Du gewinnst ja auch net bei einem Rätsel wenn du Statt ner Richtigen Antwort ne Lustige gibst, oder ?

Is ja eigentlich schön das MS noch paar Preise raushaut, aber das hätte auch auf anderem Wege geschehen können als die Belohnen die die Aufgabe nicht richtig gelöst haben ;)

687

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:48

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Trasher86
Ja, diese Preise wurden dann aber erst Später ins leben gerufen, das ist ja das tolle, die Avas waren eigentlich nicht im sinne des Gewinnspiels gewinnen aber dennoch :rolleyes:


Kann ja wohl nicht sein, dass die für ihre freiwillige Mühe belohnt werden!
Sowas von unfair!


Du gewinnst ja auch net bei einem Rätsel wenn du Statt ner Richtigen Antwort ne Lustige gibst, oder ?

Is ja eigentlich schön das MS noch paar Preise raushaut, aber das hätte auch auf anderem Wege geschehen können als die Belohnen die die Aufgabe nicht richtig gelöst haben ;)


mi³
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

688

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:17

...

689

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:20

Du kommst wohl zu spät. Die Gewinne sind alle weg :P

690

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:21

nee hab mich vertippt ;)

Thema bewerten