Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:01

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Robi2003
also ich glaube der stop buzzer ist fürn hintern...

der hat doch keine funktion...

Und ich glaub, du bist die ganze Zeit nur am meckern, weil du bei einem Gewinnspiel nichts gewinnst :rolleyes:


bin ich der einzige?

wen ärgert es nicht, wenn andere am laufenden band gewinnen und die anderen nur dumm zugucken...

auch ich habe geld in MS gesteckt mit live-mitgliedschaften und sonstwas :uah:

262

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:41

Manche sollten mal wirklich überlegen was das Wort Gewinnspiel überhaupt bedeutet. Man kann sich darüber ärgern das man nichts gewinnt, soviel ist klar.

Manche übertreiben es aber und es entsteht nunmal sehr schnell der Eindruck das mancher meint einen Anspruch auf einen Gewinn bei diesem Gewinnspiel zu haben.

;)

263

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:51

Zitat

Original von Robi2003

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Robi2003
also ich glaube der stop buzzer ist fürn hintern...

der hat doch keine funktion...

Und ich glaub, du bist die ganze Zeit nur am meckern, weil du bei einem Gewinnspiel nichts gewinnst :rolleyes:


bin ich der einzige?

wen ärgert es nicht, wenn andere am laufenden band gewinnen und die anderen nur dumm zugucken...

auch ich habe geld in MS gesteckt mit live-mitgliedschaften und sonstwas :uah:


hast ja auch was daüfr bekommen, nämlich den ganzen online service ;)

nur weil du was in ms investiert hast, heißt das noch lange nicht das du direkt beim gewinnspiel etwas gewinnst

264

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:49

wie yildirim schon schreibt... es heißt gewinnspiel

und ich bin enttäuscht... das gebe ich kund... genau wie andere auch


und ich meine, dass es mir so vor kommt, dass es geplant ist, wer was und wann gewinnt...

die meisten gewinner gleich am montag und fast nur das selbe... zuma und small arms...

und der seltenste fall ist lips

und bei 12.000 versprochenen gewinnen (natürlich nicht alle für mich), sehe ich eine große gewinnchance...

mir ist bewusst, dass die seite mehrere tausend besucher am tag hat...
aber nicht zu unmenschlichen zeiten

265

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:58

bei 10 millionen xbl usern seh ich die gewinnchance nicht so hoch,

266

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:58

Zitat

Original von --Alex--
bei 10 millionen xbl usern seh ich die gewinnchance nicht so hoch,


aber keine 10 millionen in deutschland

und wenn, die werden nicht alle mitmachen

267

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:00

nicht alle, aber sehr sehr viele, weil wie gesagt jeder will was gewinnen ;)

268

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:01

ja aber bestimmt nicht um 5 uhr morgens

269

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:04

Ich glaube kaum das das ganze nach Zeit läuft :rolleyes:

Wahrscheinlich läuft es einfach so: Je nach dem wie früh das man Stop drückt, kommt man in eine Kategorie. In dieser Kategorie heisst es dann z.B jeder 10 oder 100 gewinnt. Fertig..

Vielleicht ist es auch einfach ein Zufallsgenerator der einfach einen auswählt, oder es gewinnt einfach jeder 30ste ein Aracade Game und jeder 1000 Lips :rolleyes:


270

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:07

genau

das ist eben die frage...
niemand weiß, wie genau das gehandhabt wird...

271

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:15

Die Beteiligung an diesem Gewinnspiel ist sicherlich riesig. 12.000 Gewinne verteilt über 4 Wochen - jeder kann sich seine Chancen anhand der XboxLive Mitglieder allein in Deutschland ausrechnen.

Am Tag gibt es nach einer Milchmädchenrechnung im Schnitt rund 430 Gewinne.
Wenn jeder User unserer Community daran teilnimmt ist die Chance schon sehr gering etwas zu gewinnen.

Das in der ersten Woche von vielen Gewinnern zu lesen ist liegt schlicht und ergreifend daran, dass in der dritten Woche beispielsweise nicht jeden Tag gewinne verschleudert werden, sondern erst nach der Woche unter denen ausgelost werden die Wochenaufgabe erfüllt haben.


Auch braucht man über die Gewinne nicht mosern, egal wie toll oder schlecht diese auch sein mögen. Es ist ein Gewinnspiel bei dem nunmal nicht jeder gewinnen kann. Manche haben mehr Glück manche weniger.

In den letzten beiden Jahren habe ich in der ersten Woche jeweils insgesamt 800 MS Points abgesahnt, dieses Jahr noch nichts.



Zitat

Original von Robi2003

und ich meine, dass es mir so vor kommt, dass es geplant ist, wer was und wann gewinnt...


Wer? ... bitte wie soll das gehen?
Was? ... dies muss geplant sein und ist überall der Fall
Wann? ...auch dies wird irgendwie festgelegt sein. Sicherlich wird das Kontingent an Tagespreisen nicht innerhalb der ersten halben Stunde des Tages rausgehauen. Dort wird man einen vernüftigen Weg gefunden haben um auch anderen User später am Tag die Chance zu geben zu gewinnen - man muss bedenken das viele auch arbeiten müssen und bei einem Gewinnspiel die Chancengleichheit gewahr sein muss. 8)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:05

Bingo und nichts, nungut, endlich dieses Lips Mülldings weg :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:11

Die erste Woche also ohne Gewinn abgeschlossen. Letztes Jahr hatte ich in der ersten Woche 900 MS Points gewonnen. Gott sei Dank kommt jetzt das Games Quiz!!!

274

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:17

Soo...7 mal gespielt...5 mal richtig geraten(bzw. gegooglet) und 1x gewonnen.^^

275

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:55

man schon wieder nichs ;(

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 7. Dezember 2008, 01:50

7 mal gespielt, 5 mal richtig, 0 gewinne
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (7. Dezember 2008, 01:55)


277

Sonntag, 7. Dezember 2008, 02:37

7x gespielt, 7x richtig, 0 Gewinne

ich hoffe ja stark auf das Filmquiz, da bin ich unschlagbar ^^
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

278

Sonntag, 7. Dezember 2008, 03:33

Wieder richtig gehabt, aber wieder nix gewonnen

7x Gespielt (jedesmal richtig) 1x Gewonnen (Zuma weiter verschenkt)

279

Sonntag, 7. Dezember 2008, 07:25

Wow, ich hab tatsächlich was gewonnen, das Arcadegame Spyglass Board Games.. Whatever it is... :rolleyes:
:)

lg

280

Sonntag, 7. Dezember 2008, 07:47

Hab auch das Acarde Game Spyglass gewonnen.

7 mal gespielt und 2mal Gewonnen (Lips, Spyglass Board Games)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (7. Dezember 2008, 07:50)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten