Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. Dezember 2008, 15:11

Hab gerade "Small Arms" gewonnen (Das kommt gleich mal auf den XBOX-Front-Marktplatz :biglaugh:)
Erst mal mit meinem Gold-Account probiert und den Song nicht erraten und dann mit dem Silberaccount hab ich in einem zweiten Fenster Google geöffnet.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 1. Dezember 2008, 15:42

Nix gewonnen Heute, die 3. Woche wird aber Blöd, Gamerscore um 1000 Punkte erhöhen, gibt kaum noch Games wo das ja soooo schnell geht :(

43

Montag, 1. Dezember 2008, 15:52

Zitat

Original von Trasher86
Nix gewonnen Heute, die 3. Woche wird aber Blöd, Gamerscore um 1000 Punkte erhöhen, gibt kaum noch Games wo das ja soooo schnell geht :(

Wo steht das?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 1. Dezember 2008, 16:04

hier bei xboxfront ;)

45

Montag, 1. Dezember 2008, 16:21

Man soll das aber auch mit anderen zusammen machen können. Wenn sich mehr als 2 Personen zusammenschließen können, sollte das doch kein Problem sein ;)

46

Montag, 1. Dezember 2008, 16:57

habe auch das arcade game "small arms" bekommen

bei mir war es eine frage zu einem lied von coldplay
ok ich musste googlen... hat auch bestimmt 20 sekunden gedauert... aber habe trotzdem gewonnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (1. Dezember 2008, 16:57)


47

Montag, 1. Dezember 2008, 17:21

Hab auch Small Arms gewonnen - ich glaub das gewinnt wohl jeder heut.

Wie lös ich diesen code nun ein? das neue Dashboard verwirrt mich noch leicht 8)

48

Montag, 1. Dezember 2008, 17:26

Und ich habe nichts gewonnen :(
Naja, vielleicht morgen und dann etwas cooleres als Small Arms ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 1. Dezember 2008, 17:37

Zitat

Original von Yoshmania
Hab auch Small Arms gewonnen - ich glaub das gewinnt wohl jeder heut.

Wie lös ich diesen code nun ein? das neue Dashboard verwirrt mich noch leicht 8)


Guide Taste ---> ganz nach links auf den Reiter Marktplatz ---> Code benutzen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. Dezember 2008, 17:37)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 1. Dezember 2008, 18:01

Zitat

Original von Trasher86
Nix gewonnen Heute, die 3. Woche wird aber Blöd, Gamerscore um 1000 Punkte erhöhen, gibt kaum noch Games wo das ja soooo schnell geht :(


Ich könnte mir schnell Avatar ausleihen. Hab ich glaub hohe Chancen da das schon fast jeder in der Liste hat^^
[spielverderber][/spielverderber]

51

Montag, 1. Dezember 2008, 18:17

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Trasher86
Nix gewonnen Heute, die 3. Woche wird aber Blöd, Gamerscore um 1000 Punkte erhöhen, gibt kaum noch Games wo das ja soooo schnell geht :(


Ich könnte mir schnell Avatar ausleihen. Hab ich glaub hohe Chancen da das schon fast jeder in der Liste hat^^


also man muss seinen GS um 100 steigern oder? geht Avatar schnell?

52

Montag, 1. Dezember 2008, 18:32

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Trasher86
Nix gewonnen Heute, die 3. Woche wird aber Blöd, Gamerscore um 1000 Punkte erhöhen, gibt kaum noch Games wo das ja soooo schnell geht :(


Ich könnte mir schnell Avatar ausleihen. Hab ich glaub hohe Chancen da das schon fast jeder in der Liste hat^^

Ich leih mir entweder Avatar oder Fight Night aus.
Aber wohl eher Avatar ^^

53

Montag, 1. Dezember 2008, 18:33

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Trasher86
Nix gewonnen Heute, die 3. Woche wird aber Blöd, Gamerscore um 1000 Punkte erhöhen, gibt kaum noch Games wo das ja soooo schnell geht :(


Ich könnte mir schnell Avatar ausleihen. Hab ich glaub hohe Chancen da das schon fast jeder in der Liste hat^^


also man muss seinen GS um 100 steigern oder? geht Avatar schnell?


1000, nicht 100 ;-)
Youtube sagt es dauert ca. 2 minuten bis man die 100 bei avatar voll hat :rolleyes:

54

Montag, 1. Dezember 2008, 18:46

was is das denn für ein käse..ein musikquiz ohne sound?

ging es euch genauso und ihr habt nix gehört?? ich hab nur den text gesehn und hatte überhaupt kein plan,hab auch nix gewonnen :biglaugh:

55

Montag, 1. Dezember 2008, 18:52

Zitat

Original von Chriz

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Trasher86
Nix gewonnen Heute, die 3. Woche wird aber Blöd, Gamerscore um 1000 Punkte erhöhen, gibt kaum noch Games wo das ja soooo schnell geht :(


Ich könnte mir schnell Avatar ausleihen. Hab ich glaub hohe Chancen da das schon fast jeder in der Liste hat^^


also man muss seinen GS um 100 steigern oder? geht Avatar schnell?


1000, nicht 100 ;-)
Youtube sagt es dauert ca. 2 minuten bis man die 100 bei avatar voll hat :rolleyes:



ja meine ja 1000 ^^ und du hast dich auch vertippt ;) :D

also bei mir wirds Avatar^^

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 1. Dezember 2008, 19:39

werd mir das dann wohl auch mal zu gemüte führen mit avatar.

57

Montag, 1. Dezember 2008, 19:41

Zitat

Original von CARLcox31
was is das denn für ein käse..ein musikquiz ohne sound?

ging es euch genauso und ihr habt nix gehört?? ich hab nur den text gesehn und hatte überhaupt kein plan,hab auch nix gewonnen :biglaugh:


es ging ja nicht um die musik direkt, sondern um den text...

58

Montag, 1. Dezember 2008, 19:46

ich idiot dachte man muss schnell beantworten und hab falsche antwort genommen xD könnte ruhig googeln^^

hat jemand richtige Antwort getippt und hat nix bekommen?

und in der 3. Woche wenn ich da jetzt z.B. Avatar auf 1000 GS mache kriegt ich 100%ig ein Geschenk?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 1. Dezember 2008, 19:49

Zitat

Original von G-ShoX
ich idiot dachte man muss schnell beantworten und hab falsche antwort genommen xD könnte ruhig googeln^^

hat jemand richtige Antwort getippt und hat nix bekommen?

und in der 3. Woche wenn ich da jetzt z.B. Avatar auf 1000 GS mache kriegt ich 100%ig ein Geschenk?


Sagt dir das Wort Gewinnspiel irgendwas? Man hat die Chance, aber garantiert wird nichts ;)

60

Montag, 1. Dezember 2008, 19:57

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von G-ShoX
ich idiot dachte man muss schnell beantworten und hab falsche antwort genommen xD könnte ruhig googeln^^

hat jemand richtige Antwort getippt und hat nix bekommen?

und in der 3. Woche wenn ich da jetzt z.B. Avatar auf 1000 GS mache kriegt ich 100%ig ein Geschenk?


Sagt dir das Wort Gewinnspiel irgendwas? Man hat die Chance, aber garantiert wird nichts ;)


wow für ne chance sich den arsch aufreissen und nen 50er combo hinlegen? nene kein bock :D

Thema bewerten