Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:04

Ich war leider heute auch Erfolglos ;(

102

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:14

Ich hab ein Arcade-Spiel gewonnen... naja besser als nix.

103

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:44

schön wäre es ja, wenn man diese und nächste woche arcade games bekommt, um die tausend GS für die 3. woche anzuspielen :D


nur mal so nebenbei: wie komme ich zum markplatz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (2. Dezember 2008, 10:46)


104

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:00

Weiß eigentlich jemand wie ich die Email-adresse von nem anderen Gamertag ansehen kann?

Komm da nicht wirklich drauf :help:

105

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:00

also ich ha jetzt Zuma gewonnen..weiß jemand ob ich jetzt sozusagen geminderte gewinnchancen habe? oder ob ich nochmal zuma gewinnen kann? (das wär voll blöd^^)

106

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:17

ich glaube schon, dass es gemerkt wird, was du gewonnen hast... wäre ja blöd zuma gleich 2 mal zu bekommen :-D

kann sich eigentlich jemand die galerie des avatar-contest anschauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (2. Dezember 2008, 12:18)


107

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:36

Sagt mal, es steht schon da wenn die Antwort falsch ist oder? Hab jetzt nämlich 2 mal blind geraten und es stand nur da "Schade, nicht gewonnen"...Also wenns falsch war steht da es war falsch oder? :)

Sergyo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Pforzheim

  • xUnDeAd2k10x
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:44

Zitat

Original von Lefty
Sagt mal, es steht schon da wenn die Antwort falsch ist oder? Hab jetzt nämlich 2 mal blind geraten und es stand nur da "Schade, nicht gewonnen"...Also wenns falsch war steht da es war falsch oder? :)

Ja..bei mir stand grad "Sorry, falsche Antwort...."

Wieso kommt da kein Ton ??? Ist das Extra so o.O

109

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:45

ich habe heute definitiv richtig geantwortet...

bei mir stand auch nur da, dass ich nichts gewonnen habe

edit: es geht nur um den text... nicht um die musik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (2. Dezember 2008, 14:45)


110

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:49

Zitat

Original von G-ShoX
dann is ja gut AVATAR ich komme :D



Freu dich mal nicht zu früh. Letztes Jahr wurden die Spiele vorgegeben mit denen man seinen Gamescore erhöhen konnte ;)

Ich denke MS wird dieses Jahr ähnlich mit der 1000 GS-Hürde verfahren 8)

111

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:20

Zitat

Original von Robi2003
ich habe heute definitiv richtig geantwortet...

bei mir stand auch nur da, dass ich nichts gewonnen habe


Bei mir auch und auch richtig geantwortet, nur bedeutet das nicht, dass du gleich was gewinnst, wenn du richtig beantwortet hast ;)
Denn heute hatte ich devinitiv richtig und auch schnell genug, aber ging wieder leer aus. naja ;)

112

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:27

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Robi2003
ich habe heute definitiv richtig geantwortet...

bei mir stand auch nur da, dass ich nichts gewonnen habe


Bei mir auch und auch richtig geantwortet, nur bedeutet das nicht, dass du gleich was gewinnst, wenn du richtig beantwortet hast ;)


das weiß ich auch...

aber wenn es doch heißt, dass schnelles antworten die chance erhöht?

wo fängt die chance denn an, immer geringer zu werden? bei 5 %?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:28

Ich geb euch mal einen Tipp: Lasst euch genug Zeit und googelt. Es gab schon genug Gewinner, die sich Zeit gelassen haben ;)

114

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:29

ja so war es bei mir am 1. dezember gestern auch

hab erst bei google geschaut und dann beantwortet und ein arcade game bekommen

115

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:30

hehe gestern hatte ich auch gegooglelt aber auch nix gewonnen :biglaugh: ach ich hab einfach kein glück bei sowas ^^

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:48

Hab eben auch ne Suchmaschiene angeworfen aber leider nichts gewonnen, naja Heute ist nicht alle Tage :laugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

117

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:26

hatte gestern 1x Small Arms gewonnen (so ein kack game^^) aber heute war nix drin für mich ;(

118

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:40

Zitat

Original von andoking
hatte gestern 1x Small Arms gewonnen (so ein kack game^^) aber heute war nix drin für mich ;(


naja ist ja auch aus dem jahre 2006

von den screenshots her erinnert es mich ein wenig an little big planet :biglaugh:

habs noch nicht angefangen zu spielen wegen den 1000 GS, die man in der 3. woche erreichen muss ^^

119

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:08

schon wieder nichts gewonnen :rolleyes:

was hat das eigentlich mit den dicken knopf rechts daneben auf sich?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:12

Ich habe ihn heute mal gedrückt, da ich das Lied was kam schon mal hatte: Avril Lavigne. Naja hat nichts genützt :(. Morgen wirds aber was :)

Thema bewerten