Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Verbindungsprobleme?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Dezember 2008, 00:56

Verbindungsprobleme?

bin gerade im online ranglisten modus von gta IV ein rennen gefahren... auf einmal bricht die verbindung ab...

beim neu verbinden mit xbox live dauert es ewig oder die konsole hängt sich auf

bei dem verbindungstest gibt es keine fehler...
es heißt, dass xbox live läuft


für 3 minute habe ich es online geschafft mit anderen spielern, die auch probleme melden...
freunde sind online angezeigt, obwohl niemand online ist oder auch das spiel lauft nicht perfekt... viele tasten funktionierten nicht...

war etwas angekündigt? schon ärgerlich, dass es in der letzten phase des X'tivals ist/war

2

Montag, 1. Dezember 2008, 00:58

servus, bei mir gibts auch grad xbl probs... keine ahnung ob was angekündigt war/ist... falls doch hab ich es nicht mitbekommen.

mfg

3

Montag, 1. Dezember 2008, 01:22

Ja bei mir auch, bin eben bei COD 5 WaW von Live getrennt worden. Console hat sich aufgehangen. Dann ging nix mehr .DVD schauen!

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:03

hi hab grad n problem und zwar wenn ich mich bei xbox live registrieren möchte und alles eingegeben habe und auf bestätigen drücke steht da : Der Webserver ist eventuell zu überlastet, um die Anfrage zu verarbeiten. Versucht es später erneut. ich versuche es schon seit einem ganzen Tag. Is irgenwo n problem oder muss ichs einfach weiterversuchen?

Danke für Antworten schonmal im Voraus

5

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:59

hast du eine windows live id?

also bist du bei windows live angemeldet?

Thema bewerten