Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. Dezember 2008, 21:54

Zitat

Original von Don_Vito
Habe ich im anderen Thread schon geschrieben:

Gears of War 2
Mirror's edge
Fallout 3
Fable 2
Call of Duty 5
Dead Space
Far Cry 2
Saint's Row 2

+ Neues Handy (Sony-Ericsson W980) und eine bestimmte Lederjacke. :]


alter schwede, gar nicht am übertreiben oder so ne 8o


ich kauf mir auch kein spiel das ganze jah über und ich bekomm höchsten 1/4 davon was du bekommst, was arbeiten denn deine eltern oder sind deine großeltern so spendabel zu dir?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 1. Dezember 2008, 21:56

Gelddrucker von Beruf?! ;)

Muss etwas ändern, Die Sony A200 oder die Cannon 1000D bin mir noch unsicher was mir der Weihnachtsmann unter den Baum legen soll :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 1. Dezember 2008, 22:29

Zitat

Original von Noxi
Hi,

also ich wünsche mir so Kleinigkeiten z.B. Ohrringe usw... und aufjedenfall Xbox 360 - Tastatur Input-Device damit Nachrichten schicken nicht jedesmal zum Horrortrip wird ;)

Das Problem ist eher, was man jmd schenkt... Für Familie und Freund weiß ich noch gaaaar nix und die Zeit wird echt knapp


du hast noch 4 wochen zeit oO
ich mach auch immer alles auf den letzten drücker :)

**edit**
oke... 3 wochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (1. Dezember 2008, 22:30)


24

Montag, 1. Dezember 2008, 22:32

@noxi, guck einfach wofür deine bekannten/freunde/famlilie interesse haben, dann guckst was nicht alzu teuer ist und dann hasse das perfekte geschenk,

mach ich auch immerso, hab aber trozdem noch nix gekauft ;)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 1. Dezember 2008, 22:33

Wir in der Familie beschenken uns schon Jahre nicht mehr, jeder von uns hat alles und wenn er was will kauft er sich es.

Wenn ich einem was schenken will brauch ich keinen bestimmten Tag, dummes Kommerz-Fest.

26

Montag, 1. Dezember 2008, 22:41

Ein Full HD muss her 8)

Höchstwahrscheinlich der:


Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 1. Dezember 2008, 22:42

Tja... mir fällt normaler Weise auch irgendwie immer was ein, gerade für meinen Freund.. letztes Jahr bekam er eine externe 500GB Festplatte, ein Pokerkoffer mit 1000 Chips und eine Pokerauflage (zum klappen), aber dieses Jahr ist es scheiße, da er eigentlich nur Pokerstars oder WoW zockt, wo ihm ja nichts dazu geschenkt werden kann... mit der Box beschäftige doch eher ich mich... zum B-Day bekam er einen Kalender für nächstes Jahr....

Die Zeit geht schnell vorbei bis Weihnachten.

Wenn man weiß was man holen will geht es ja noch, nur in der Vorweihnachtszeit is alles so überfüllt und dann noch "bummeln-shoppen" :( danke


Der Fernseher sind schon genial aus.. hab auch erst überlegt, aber solange wir noch nicht komplett zusammen wohnen, sondern uns nur am WE sehen is mir das dann doch etwas zu schade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (1. Dezember 2008, 22:43)


28

Montag, 1. Dezember 2008, 22:54

ich werde mir einen neuen fernseher im januar holen, weil dann sind die preise richtig runter gegangen und man bekommt auch was ordentliches an qualität

29

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:01

Zitat

Original von --Alex--

alter schwede, gar nicht am übertreiben oder so ne 8o


ich kauf mir auch kein spiel das ganze jah über und ich bekomm höchsten 1/4 davon was du bekommst, was arbeiten denn deine eltern oder sind deine großeltern so spendabel zu dir?


Schonmal daran gedacht das wir auch das ältere Semester beherbegern ? ;)

Er könnte demnach unter umständen berufstätig sein und sich sein Weihnachtsgeschenke selbst aussuchen 8)

30

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:10

Ich wünsche mir nur Geld. :]

Werden wohl so 220-250 Euro dabei rumkommen.

Schwer zu sagen was ich mir davon kaufe, vielleicht Proteine oder einfach sparen.

Mal kucken.
Green Hell Riders die Besten!

31

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:32

ich bin jetzt mal ganz altmodisch und sage:

ich wünsch mir Gesundheit für mich und meine Family, erholsame Feiertage und dass Weihnachten nicht komplett zum Kommerzfest wird....es gibt auch wichtigeres als Games, TV und Co......

32

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:39

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ein Full HD muss her 8)

Höchstwahrscheinlich der:



ich krieg den selben morgen bloß 19 zoll

33

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:26



Ich will 32 bzw. 37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (2. Dezember 2008, 22:35)


34

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:04

:colere:

nicht jeder hats s ogut. 8)

35

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:14

Mirrors Edge
Fallout 3
Doomsday (Film)

und gaaaaanz viel schoko :]
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

36

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:00

Ich weiss garnicht was ich mir wünschen soll....
Kein neues Game interessiert mich, ich spiele eh nur Halo 3...


Ich wünsche mir einfach ein schönes Weihnachten mit Familie, leckerem essen und viel freude... :]


37

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:03

Zitat

Original von Fabian
Ich weiss garnicht was ich mir wünschen soll....
Kein neues Game interessiert mich, ich spiele eh nur Halo 3...


Ich wünsche mir einfach ein schönes Weihnachten mit Familie, leckerem essen und viel freude... :]


Ich hätte ne Idee !
Zock mal was anderes außer Halo 3. Wünsche dir eine anti Halo 3 Spritze :biglaugh:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian
Ich weiss garnicht was ich mir wünschen soll....
Kein neues Game interessiert mich, ich spiele eh nur Halo 3...


Ich wünsche mir einfach ein schönes Weihnachten mit Familie, leckerem essen und viel freude... :]


Ich hätte ne Idee !
Zock mal was anderes außer Halo 3. Wünsche dir eine anti Halo 3 Spritze :biglaugh:


Blame Halo 3 :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

39

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:23

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian
Ich weiss garnicht was ich mir wünschen soll....
Kein neues Game interessiert mich, ich spiele eh nur Halo 3...


Ich wünsche mir einfach ein schönes Weihnachten mit Familie, leckerem essen und viel freude... :]


Ich hätte ne Idee !
Zock mal was anderes außer Halo 3. Wünsche dir eine anti Halo 3 Spritze :biglaugh:


Blame Halo 3 :biglaugh:

Meine Antwort zum Video



Ich habe da noch ein paar Ideen bekommen was ich mir wünschen könnte:
-Masterchief Spielfigur
-irgend ein Guitar Hero mit Gitarre


40

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:37

Ich wünsch mit

-3 Monate Xbox LIVE Gold
-NFS Undercover

Dann noch schöne und ruhige Tage das ich 2009 mit voller Kraft in die letzte Etappe meiner Ausbildung gehen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frei.erfunden« (2. Dezember 2008, 22:38)


Thema bewerten