Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jasonbombo15

FRONT Einsteiger

  • »Jasonbombo15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland, Eltern aber Polen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:46

Instalierung mit uncut spiel cd jedoch cut version ???

HI leute wollte mal von euch wissen
ob es möglich ist wenn ein freund von mir die uncut version von fallout 3 hat und ich diese auf meiner xbox 360 installiere und ich aber jedoch nur die normale version ob ich trotz der cut version meiner disk die uncut version abspielen kann mit der instalierten version
wär
klasse
wenn
ihr
antwortet
danke im vorraus

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:51

Guck mal, nur 5 Threads unter deinem geht es genau um diese Frage.
Erst lesen, denken, dann Thread erstellen. ^^

Nerds united!

Jasonbombo15

FRONT Einsteiger

  • »Jasonbombo15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland, Eltern aber Polen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:00

sorry sorry
mein pc läd komischer weiße sau langsam deswegen hatte ic h kaum geduld und habe schnell ein thread geschreibne und außerdem die frage wurde unten nit wirklich beantwortet vll hat dann halt einer noch ne andere möglichkeit bei mir ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasonbombo15« (2. Dezember 2008, 14:01)


4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:09

Probiers halt aus. Wäre ja interessant zu wissen, obs wirklich funktioniert.

Nerds united!

5

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:45

Zitat

Original von Jasonbombo15
sorry sorry
mein pc läd komischer weiße sau langsam deswegen hatte ic h kaum geduld und habe schnell ein thread geschreibne und außerdem die frage wurde unten nit wirklich beantwortet vll hat dann halt einer noch ne andere möglichkeit bei mir ^^


Egal ob dort geantwortet wurde, der Thread kann gerne genutzt werden.

*geschlossen*

Thema bewerten