Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:59

Nurburgring two vidéos (PGR3)

le Nurburgring classic in Mc laren F1
and
le Nurburgring F1 in Lamborghini Murcielago R-GT

http://www.playerone.be/news_details.php?id_news=3515

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:09

nur leider kann ich die videos nicht öffnen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:05

gott..die downloadrate ist ja nicht grad schnell ^^ 5,6 kb /s .. dauert mir zu lange :P

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:11

Naja... aber es lohnt sich auf jeden Fall :)

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:17

Zitat

Original von Matthias Brems
Naja... aber es lohnt sich auf jeden Fall :)



gut die qualität des videos überzeug mich jetzt nich so, aber wenn man sich die bäume der norschleife ansieht, die direkt neben der strecke stehen, so frag ich mich wieso die schlechter aussehen, als bei forza !

achja und irgendwie kommt mir die strecke doch teilweise anders vor, wenn man sie mit forza vergleicht !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

6

Sonntag, 23. Oktober 2005, 12:44

In Forza wurde sie auch nicht gerade gut umgesetzt, auch wenns natürlich deutlich besser war, als in PGR2. :) Das mit den Bäumen ist so eine Sache, aber stört mich jetzt eigentlich nicht. Viel wichtiger ist, dass es diese Strecke wieder einmal in ein Spiele geschafft hat, ich kann die Strecke nicht oft genug fahren. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:55

Zitat

Original von Riptor
In Forza wurde sie auch nicht gerade gut umgesetzt, auch wenns natürlich deutlich besser war, als in PGR2. :) Das mit den Bäumen ist so eine Sache, aber stört mich jetzt eigentlich nicht. Viel wichtiger ist, dass es diese Strecke wieder einmal in ein Spiele geschafft hat, ich kann die Strecke nicht oft genug fahren. :)


genau so ist es - Nordschleife kann kommen
[GC2]Ravachol[/GC2]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:15

Zumal das vorliegende Video meiner Meinung nach nicht wirklich viel über die grafische Umsetzung aussagt ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:17

kann es sein, das die strecke zu schmal ist?
mir kommt die strecke so schmal vor :uah:

freu mich trotzdem schon tierisch auf die strecke.

10

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:17

die kockpit perspektive erinnert einen also ob man GTR zocken würden mit den ganzen bodenwellen usw. ist also ne feine sache. da bin ich ja mal gespannt

11

Montag, 24. Oktober 2005, 08:44

Hi,

ich war am Samstag auf der SMAU! Das ist eine Messe in Mailand in Italien.
Dort wurde auch die Xbox360 gezeigt und habe dort selbst PGR3 gezockt!

Die Rennstrecken in der Stadt sind wunderbar. Bin aber auch auf der Nordschleife gefahren. Die hat mir leider nicht so gut gefallen. Die Piste schaut sehr leblos aus! X(

Ansonsten hat mir das Spiel aber sehr gut gefallen!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. Oktober 2005, 13:32

Die Sache ist die, dass sich zur Zeit anscheinend viele verschiedene Builds von PGR3 im Umlauf befinden. Auf den von mir angespielten X05-Versionen, die teilweise wohl noch von der TGS stammte, waren schon diverse Unterschiede in der Grafik sichtbar. In einer Version hatte die Nordschleife beispielsweise noch nicht mal eine Bodentextur. Ich denke, wenn man den Fortschritt der letzten 4-5 Wochen sieht, können wir uns schon auf einen Ausnahmeracer gefasst machen ;)

13

Montag, 24. Oktober 2005, 17:35

http://www.xboxfront.de/news-727-2529-Pr…m_Racing_3.html

also das movie sieht ja mal genial aus. die optik sieht ja fast realistisch aus. endlich mal ein movie mit guter quali wo man auch die optik vom game ansatzweise sehen kann. echt fett. vor allem der speed kommt sehr geil rüber und der sound natürlich, die hören sich richtig satt an.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 24. Oktober 2005, 17:52

wenn es möglich ist sich zweimal in das gleiche game zu verlieben, dann ist es mit diesem video soeben geschehen. die optik ist einfach :pray:

pgr3 kann kommen (konnte es auch schon vor dem video)

der photo modus ist auch echt nice. erst dachte ich "pfui, alles voll verwaschen und dann auf einmal, knopfdruck, schwups alles scharf"

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 24. Oktober 2005, 17:56

Na ich denke, da werden demnächst einige Desktop-Wallpaper folgen ;)

16

Montag, 24. Oktober 2005, 23:19

Zitat

Original von Matthias Brems
Na ich denke, da werden demnächst einige Desktop-Wallpaper folgen ;)


denke ich auch !

ich sehe gerade du kommst aus Rheinberg ? Das Rheinberg vom Niederrhein ? Wenn ja hallo Nachbar ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

17

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:47

ist es eigentlich richtig, dass in pgr3 jedes fahrzeug die gleichen eigenschaften hat. ich meine jetzt geschwindigkeit, beschleunigung, fahrverhalten,... glaube das irgendwo mal gelesen zu haben?

hatte mich wirklich auf das spiel gefreut da ich von ps2 auf xbox360 umsteigen werde aber wo bleibt da der spaß wenn es egal ist welches car ich habe ich immer gleich unterwegs bin: langzeitmotivation nur online?

18

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:24

Zitat

Original von greggi
ist es eigentlich richtig, dass in pgr3 jedes fahrzeug die gleichen eigenschaften hat. ich meine jetzt geschwindigkeit, beschleunigung, fahrverhalten,... glaube das irgendwo mal gelesen zu haben?

hatte mich wirklich auf das spiel gefreut da ich von ps2 auf xbox360 umsteigen werde aber wo bleibt da der spaß wenn es egal ist welches car ich habe ich immer gleich unterwegs bin: langzeitmotivation nur online?


das mit den gleichen leistungen wäre doch wohl mehr als lächerlich !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:50

kann ich mir auch nicht vorstellen. da werkeln doch echte spezialisten an dem titel und die werden doch nicht so einen dicken fehler begehen. :rolleyes:
irgendwo muss ja auch die motivation herkommen das game durch zu spielen. wenn alle autos gleichschnell wären usw. dann könnte man sich das spiel echt schenken.

20

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:53

Zitat

Original von greggi
ist es eigentlich richtig, dass in pgr3 jedes fahrzeug die gleichen eigenschaften hat. ich meine jetzt geschwindigkeit, beschleunigung, fahrverhalten,... glaube das irgendwo mal gelesen zu haben?

hatte mich wirklich auf das spiel gefreut da ich von ps2 auf xbox360 umsteigen werde aber wo bleibt da der spaß wenn es egal ist welches car ich habe ich immer gleich unterwegs bin: langzeitmotivation nur online?


evtl meinst du das alle autos mindestens 170 mph schaffen aber ansonten war das scho früher net so das sich die autos gleich fahren

Thema bewerten