Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 11. August 2009, 15:40

Ist doch auch logisch. Ein Profil aus Deutschland mit deutschen Daten wird wohl kaum auf andere Marktplätze zugreifen können. Da nützt auch keine AT-IP

182

Dienstag, 11. August 2009, 15:53

Ist doch auch logisch. Ein Profil aus Deutschland mit deutschen Daten wird wohl kaum auf andere Marktplätze zugreifen können. Da nützt auch keine AT-IP
Ist nicht logisch. Vieleicht habe ich es falsch fomuliert.

Wenn du die Herkunft deines DE Accounts auf Österreichisch umstellst(Mit Addresse usw.) klappt dies. Man benötigt auch ein VPN Tunnel um an die Österrichische IP vorzugaugeln.

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: tja

Beruf: schüler

  • toxicparasit
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 11. August 2009, 16:10

was ich mal gut fände wenn marken wie alpha oder nike oder g-unit usw. reinkommen würden
da würd ich sogar was dafür zahlen

so ne weise cwu45 für meinen avatar wär toll^^

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: tja

Beruf: schüler

  • toxicparasit
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 11. August 2009, 16:13

Also ich habs mal getestet. Auch mit VPN ist es nicht möglich mit einem deutschen account auf den ösi/ami/uk Avatar-marktplatz zuzugreifen.
Damit können wir hier in DE nur neidisch auf die anderen in ihren GoW rüstungen schauen.

Ich bin der meinung MS sollte sich schleunigst mal überlegen wie die das mit nem ü18 marktplatz hinbekommen. Sony ist da doch auch net so und haben die jemals irgendeine strafe oder sonsiges zahlen müssen ?? NEIN. Also MS postident wäre eine möglichkeit.
was hat sony gemacht? sony hat erst seit neustens 18er inhalte im store
ich habe die ps3 60gb seit release und das einzigste was kahm waren mappacks für resistance und cod4

185

Dienstag, 11. August 2009, 16:18

Für die Leute die erst später an die Xbox kommen:


186

Dienstag, 11. August 2009, 16:46

Echt ein paar schöne Sachen. Für knapp 400 Punkte ein neues Outfit zusammengestellt mit Schuhe, Hosen, T-Shirt und Kappie von Quicksilver, ne neue Uhr und dazu noch ein paar Handeln :D

eXtreme de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 11. August 2009, 17:41

was hat sony gemacht? sony hat erst seit neustens 18er inhalte im store
ich habe die ps3 60gb seit release und das einzigste was kahm waren mappacks für resistance und cod4
es gibt keinerlei IP - Sperren ! mehr brauch ich nicht sagen.

188

Dienstag, 11. August 2009, 18:22

wann kann man seine alten sachen umfärben???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

189

Dienstag, 11. August 2009, 18:26

Bis jetzt kann man nur das XBOX LIVE T-Shirt umfärben = )

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 11. August 2009, 18:53

was hat sony gemacht? sony hat erst seit neustens 18er inhalte im store
ich habe die ps3 60gb seit release und das einzigste was kahm waren mappacks für resistance und cod4
es gibt keinerlei IP - Sperren ! mehr brauch ich nicht sagen.
das ist vollkommen richtig.
ich habe mir grade den GoW helm besorgt (hatte noch 190 points... und langeweile)
und konnte ihn ganz easy downloaden, mit einem englishen Profil wohlgemerkt.

191

Dienstag, 11. August 2009, 18:56

Die GoW-Rüstung ist ja sehr beliebt. Bei 2 UNO-Spielen waren 3 mit Rüstung :biglaugh:

192

Dienstag, 11. August 2009, 19:30

"Damit können wir hier in DE nur neidisch auf die anderen in ihren GoW rüstungen schauen."

Omg, mich würde ja mal interessieren inwieweit eine Gow Avatarrüstung jugendgefährdend ist, ne, ich darf über sowas garnicht nachdenken, sonst dreh ich noch durch :colere: Vielleicht aber keine schlechte idee, man stelle sich vor jemand läuft wegen eines verbots amok, was wollen sie dann machen? Verbote verbieten? :schmeissweg:

Was ich aber krass finde sind die Preise, da werden teilweise schonmal 400 ms points fällig ( 6 €) ein schelm wer denkt man wolle die Zielgruppe abzocken.

Naja, bin mal gespannt wo und wie man was gewinnen kann, ansonsten werde ich da erstmal keinen Gebrauch von machen, dafür ist mir das Geld echt zu schade.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 11. August 2009, 19:57

400 Points = 5€
Weil 500 Points ja auch 6€ kosten, 1000 12€, 2000 24€ usw.

Ähm... GoW ist bei uns indiziert, und das heißt es darf nicht öffentlich Beworben werden. Sorry, aber Gimmiks aus dem Spiel in DE zu veröffentlichen IST Werbung, da damit gezeigt wird "Schaut mal, es gibt GoW, ein superbrutales Spiel... kauft es euch!".
So sind halt die deutschen Gesetze.
Aber mal ehrlich: Das Spiel ist eh der letzte Rotz, weißt kaum vorhandene Story auf und ist nur wildes rumgeballer... selbst die Anzüge sehen nicht wirklich großartig aus.
Außerdem würde eh jeder zweite dann in nem GoW Anzug rumrennen. Ich nimm dann doch lieber nen Klonkrieger Outfit + Helm + Wattestäbchen. So stell ich mir nen Helmchen vor.

194

Dienstag, 11. August 2009, 20:27

BTW: Es gibt 4200 Points für 40,74€ ;)
Hab den Link dazu im "offiziellen Briefkasten" Thread geposted

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 12. August 2009, 01:42

400 Points = 5€
Weil 500 Points ja auch 6€ kosten, 1000 12€, 2000 24€ usw.

Ähm... GoW ist bei uns indiziert, und das heißt es darf nicht öffentlich Beworben werden. Sorry, aber Gimmiks aus dem Spiel in DE zu veröffentlichen IST Werbung, da damit gezeigt wird "Schaut mal, es gibt GoW, ein superbrutales Spiel... kauft es euch!".
So sind halt die deutschen Gesetze.
Aber mal ehrlich: Das Spiel ist eh der letzte Rotz, weißt kaum vorhandene Story auf und ist nur wildes rumgeballer... selbst die Anzüge sehen nicht wirklich großartig aus.
Außerdem würde eh jeder zweite dann in nem GoW Anzug rumrennen. Ich nimm dann doch lieber nen Klonkrieger Outfit + Helm + Wattestäbchen. So stell ich mir nen Helmchen vor.
8| Du bist wohl der einzige im gesamten Forum der die GoW-Reihe als Rotz bezeichnen würde... :thumbdown:
"Don't eat the fucking candy!"

196

Mittwoch, 12. August 2009, 02:12

Ich habe mir das vorhin auch mal alles angeguckt, aber ehrlich gesagt ist mir da doch mein Geld (meine Punkte) zu schade für. Ich habe meinen Avatar zwar auch wieder was anderes angezogen, aber alles gratis Klamotten. Die tun es auch und sehen nett aus, aber das ist alles eine reine Geschmacks- und Einstellungsfrage.

Schließlich soll jeder seine Punkte dafür einsetzen wonach ihm der Sinn steht und sei es in den Augen der anderen User noch so großer Rotz :P
Es ist wie es ist!

197

Mittwoch, 12. August 2009, 02:30

Jeden Donnerstag kommen neue Inhalte. Jeden Tag wäre besser :D

198

Mittwoch, 12. August 2009, 03:49

Jeden Donnerstag kommen neue Inhalte. Jeden Tag wäre besser :D
heißt das, dass morgen auch wieder neue Sachen kommen :compute: :bounce:

199

Mittwoch, 12. August 2009, 06:59

Es gibt schon echt verdammt Stylische Sachen ^^ vorallem die Star Wars Anzüge oder die von Splinter Cell sind absolut cool :D

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

200

Mittwoch, 12. August 2009, 07:54

400 Points = 5€
Weil 500 Points ja auch 6€ kosten, 1000 12€, 2000 24€ usw.

Ähm... GoW ist bei uns indiziert, und das heißt es darf nicht öffentlich Beworben werden. Sorry, aber Gimmiks aus dem Spiel in DE zu veröffentlichen IST Werbung, da damit gezeigt wird "Schaut mal, es gibt GoW, ein superbrutales Spiel... kauft es euch!".
So sind halt die deutschen Gesetze.
Aber mal ehrlich: Das Spiel ist eh der letzte Rotz, weißt kaum vorhandene Story auf und ist nur wildes rumgeballer... selbst die Anzüge sehen nicht wirklich großartig aus.
Außerdem würde eh jeder zweite dann in nem GoW Anzug rumrennen. Ich nimm dann doch lieber nen Klonkrieger Outfit + Helm + Wattestäbchen. So stell ich mir nen Helmchen vor.
8| Du bist wohl der einzige im gesamten Forum der die GoW-Reihe als Rotz bezeichnen würde... :thumbdown:
Und? Selbst Splinter Cell find ich schlecht. Ist doch wohl mein Ding zu entscheiden welche Spiele mir mangels Story oder guter Hauptcharakter nicht zusagen.
Hier im Forum bin ich da wohl allein mit, aber woanders kenne ich Leute die das genauso sehen.

Und mit den kaufbaren Klamotten für die Avatare ist das genauso. Viele findens blödsinn, ich dagegen finds super und komm um einen Kauf nicht rum, weil die kostenlosen Klamotten bis heute der letzte Rotz sind (ich bin halt nicht so nen Mainstreamfutzie der auf stinknormale weiße T-Shirts mit Armeefrisur steht :D). Ich bin halt anspruchsvoll und bin da wohl mal wieder der einzige im Forum der die neuen Features toll findet.
Und da nun immer mehr Spiele mit Avatarunterstützung kommen lohnt es sich auch seinen Ava neu einzukleiden. Wenn ich da an GH5 denke, wird das verdammt lustig. Selbst DiRT2 hat den Ava dann als Puppe am Rückspiegel hängen :D
Und es wird noch einiges mehr kommen.

Thema bewerten