Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 14. August 2009, 14:27

Also ich find die neuen Sachen wirklich cool aber Manche Sachen sind heftig Teuer...... :( Hab mir aber heute ein Adidad Trucker Cap für 80 MS Points gekauft.... Die hatte ich noch übrig!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

222

Samstag, 15. August 2009, 21:10

Also ich find die neuen Sachen wirklich cool aber Manche Sachen sind heftig Teuer...... :( Hab mir aber heute ein Adidad Trucker Cap für 80 MS Points gekauft.... Die hatte ich noch übrig!! :thumbsup:
müsste adidas nicht stattdessen dir was bezahlen, dass du werbung auf deinem kopf für die machst ;)

223

Samstag, 15. August 2009, 22:16

Es ist ja auch die Rede von Freischaltenbaren Sachen(durch Erfolge) oder seh ich das falsch?
Weiss einer wie man sowas bekommen kann?
Hat da schon jemand was?
Oder wurde das vielleicht verschoben? ?(
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (15. August 2009, 22:16)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 16. August 2009, 10:23

Es ist ja auch die Rede von Freischaltenbaren Sachen(durch Erfolge) oder seh ich das falsch?
Weiss einer wie man sowas bekommen kann?
Hat da schon jemand was?
Oder wurde das vielleicht verschoben? ?(
Das würde mich auch gerne interessieren.

MfG

225

Sonntag, 16. August 2009, 11:24

Wurde schon 1000x mal gesagt das es sowas geben wird aber bisher nur bei Splosion Man
Kommende Spiele werden sowas vllt haben und alte nur mit Update

226

Sonntag, 16. August 2009, 13:54

was sind das für dumme leute die für sowas geld ausgeben? :cursing:

227

Sonntag, 16. August 2009, 14:02

was sind das für dumme leute die für sowas geld ausgeben? :cursing:


Was sind das für dumme Leute die als ersten Beitrag andere User als dumm bezeichnen :stupid:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 16. August 2009, 14:30

Dumm ist nur der dummes tut....Und das bist du wenn du andere Leute als Dumm beschimpfst....Jedem das seine.... Finds lustig und jeder kann selber entscheiden was er tut!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 16. August 2009, 15:27

was sind das für dumme leute die für sowas geld ausgeben? :cursing:
Oooh, da hat jemand wohl kein Geld von Mami und Papi zum Geburtstag gekriegt um sich Points zu kaufen!?
Süüüüüß :D
Ich habn Klonkrieger mit Wattestäbchen, hat mich ganze 720 Points (ca. 8,50€) gekostet. Wuahaha, ich kann halt das Geld scheissen :D
Ne mal im Ernst, es gibt soviele Dinge wo ich auch sagen kann "Wer gibts für so nen Mist Geld aus?" z.B. für Partys am Wochenende mal 100 bis 200€ raushauen. Dafür kann ich mir eben Spiele und Avatarkleidung kaufen die viel viel länger halten und woran ich auch später noch meinen Spaß habe.
Es soll sogar Leute geben die geben Geld für XBL aus, nur damit sie spielen können. Wahnsinn!!! :D

230

Sonntag, 16. August 2009, 16:09

was sind das für dumme leute die für sowas geld ausgeben? :cursing:
Zurückfahren und die Forenregeln lesen. :lehr:






BTW:
Ne mal im Ernst, es gibt soviele Dinge wo ich auch sagen kann "Wer gibts für so nen Mist Geld aus?" z.B. für Partys am Wochenende mal 100 bis 200€ raushauen. Dafür kann ich mir eben Spiele und Avatarkleidung kaufen die viel viel länger halten und woran ich auch später noch meinen Spaß habe.
Also ich habe heute zusammen mit Freunden mehr Spaß daran in alten Erinnerungen zu schwelgen als an einer alten Investition im Videospiel-Bereich.

231

Sonntag, 16. August 2009, 17:14

Also toll sind die Klamotten ja aber die Preise kann ja nicht wahr sein oder 400 für einen Anzug (splinter cell)

232

Sonntag, 16. August 2009, 18:14

Könnt ihr euch mal wieder beruhigen. Ist ja wie im Kindergarten hier.

:mod1:

edit: Spam und Beleidigungen gelöscht.

233

Sonntag, 16. August 2009, 18:30

Ja, hier nimmts halt nur jemand peinlich genau mit deiner Formulierung :rolleyes2:

Also echt, mit jemandem der sein Geld lieber für virtuelle Kleidungsstücke ausgibt als für echte Klamotten und Partys braucht man doch nicht weiter diskutieren! So jemand kann einem einfach nur noch Leid tun...

234

Sonntag, 16. August 2009, 18:40

Ja, hier nimmts halt nur jemand peinlich genau mit deiner Formulierung :rolleyes2:

Also echt, mit jemandem der sein Geld lieber für virtuelle Kleidungsstücke ausgibt als für echte Klamotten und Partys braucht man doch nicht weiter diskutieren! So jemand kann einem einfach nur noch Leid tun...
huuuuu :sleeping:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

235

Sonntag, 16. August 2009, 18:50

Also ich finde die Klamotten auch unnötig bzw. unbrauchbar.
Mehr als angucken kann man's nicht.

Wenn man mal 100 Punkte für etwas übrig hat,warum nicht.
Aber meinen Avatar für 8 Euro einzukleiden?Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.

Dazu kommt noch das die aktuellen Sachen ziemlich teuer sind.
Mir reicht noch die vorhandene,kostenlose Kleidung.

Die Avatar Kleidung ist ja im Grunde das selbe wie Gamerpictures oder Themes,kann man kaufen,muss man aber nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. August 2009, 18:50)


236

Sonntag, 16. August 2009, 18:51

So mal wieder was zum Thema :sleeping: :

Darwinia avatar clothing revealed

As PC indie-darling Darwinia takes the long way to consoles, it's time for developer Introversion to show off some Darwinia+ Avatar merchandise -- where the real money from the game is made. A couple weeks back the studio showed off two shirts that'll be available to Avatars at some point in the future, probably when the game finally launches.

Although we're not sure if the clothing items will cost anything on the Avatar Marketplace, it'd be pretty hard to resist the purchase of little Darwinians as a prop. They'd be so cute skittering about our virtual representation's feet.

http://xbox.joystiq.com/








SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 16. August 2009, 19:42

Ja meine Fresse wenn ich mir nicht maal 8,5 für Avatar Klamotten leisten kann dann gib ich mir gleich die Kugel.... Weil dann kann ich mein Auto mein Motorrad und meine Wohnung auch gleich verkaufen.... Oder anders gesagt sucht euch nen Job wo ihr auch ordentlich Kohle bekommt..... ^^ ^^ Also ich finds lustig und auch wenn es noch so unnütz ist den 10er kann ich verkraften!!! :P Und ausserdem kauf ich mir die Klamotten auch noch und den Huni hau ich so oder so bei Partys aufn Kopf!! :biglaugh: :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

238

Sonntag, 16. August 2009, 19:55

bitte stellt doch das hohe Töne spucken ein und lasst uns wieder aufs wesentliche schauen :)

Ich hab mir ne tolle neue kurze Hose + den Basketball mal geleistet :D

Sieht supi aus und ich finde das das ne super Sache ist mit dem Avatarshop.

Vill. ein klein wenig zu teuer aber trotz allem doch echt was nettes was es so auf keiner Konsole gibt.

239

Sonntag, 16. August 2009, 19:59

@ SirHari
Nach deiner bescheuerten Ansicht könnte man dann auch an jedem Glücksspielautomat das gerade im Geldbeutel vorhandene Bargeld verprassen, das würde dann sogar noch mehr Spaß machen als die Avatarkleidung und du kannst es dir ja schließlich leisten, weil du einen so toll bezahlten Job ausübst :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DingDong« (16. August 2009, 21:32)


240

Sonntag, 16. August 2009, 20:07

Tja DingDong
vielleicht hat SirHari mehr Spass an daran als an Glueckspiel :D
nicht jeder mag riskante Gluecksspiele :P
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten