Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 19. August 2009, 10:56

Ich hätte gerne Street Fighter Klamotten. Muss ja nicht direkt das ganze Outfit sein, aber z.B. das Stirnband von Ryu, der Hut von Bison oder der hautenge Anzug von Cammy ;)

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 19. August 2009, 11:29


Ich bezahl das alles selber, weil ich nunmal nicht auf Partys, Discos oder Saufen gehe. Wer nunmal auf unnütze Dinge verzichten kann, hat nebenbei halt mehr.
Also bitte, du willst nich dumm angemacht werden, bist aber genauso intollerant. :rolleyes:
Du verbindest zuerst Partys mit Drogen, nun Partys und Discos mit Saufen und betitelst dies als unnütz.
Sorry, aber solangsam bekommt man einen sehr komischen Eindruck von dir.

Was wenn ich dir sage das sich eine Vielzahl an Personen beides erlauben kann? Soziale Kontakte und Videospiele ....
Jemand der nichtmal intolerant richtig schreiben kann, aber davon reden will, den nehm ich nicht ernst.
Was ist wohl unnützer? Sich nen Spiel zu kaufen oder neue Avatarklamotten für wenig Geld, oder jedes WE Komasaufen zu veranstalten und 100 bis 200€ ausm Fenster werfen?
Wenn hier jemand meckert das es krank ist Geld für solche Klamotten auszugeben, kann ich ja auch sagen das es krank ist nochmehr Geld für Partys und Drogen auszugeben (Alkohol ist eine Droge).

Wie gesagt, man kann nicht alles haben. Habe kein Auto, muss keine Versicherung zahlen und kein Benzin, gehe wenns hochkommt mal ein- oder zweimal in 2 Monaten was feiern, und dann bei Freunden. Ich brauch vieles halt nicht was irgendwie viele andere Jugendliche (und im jugendlichen Alter steckengebliebende) brauchen und habe somit eben das Geld für andere Dinge die MIR wichtiger sind und von denen ich in Zukunft mehr von habe. Ich rauche sogar, und? Ich kanns mir halt leisten, mecker aber deswegen nicht rum.
Das ist typisch Deutsch, man will alles haben aber auf nichts verzichten. Kein Wunder das es immer wieder Streiks gibts, wenn nen Bahnfahrer genauso viel verdienen will wie ein Arzt, weil ja nen HD Fernseher, Auto, Anlage und Computer zur Mindestausstattung eines Bürgers gehört. Das ich nicht lache!

Ich hab sogar nen Freund der auch momentan knapp bei Kasse ist und studiert. Er hätte auch gern dies und das Spiel für seine PS3, meckert deswegen auch rum. Das beste ist aber, das er wie nen irrer gerne Comics liest und die ihm am wichtigsten sind. Hat er also Geld, werden sie für Comics ausgegeben. Genau das meine ich. Man sollte dann nicht meckern weil dies und das zu teuer ist weil es einen das Geld aus der Tasche zieht. Dann kauft man es sich halt nicht, und? Und wer es sich kauft ist nicht gleich deswegen krank, nur weil sein Lebensinhalt in nicht so verschwenderischen Hobbys besteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (19. August 2009, 11:26)


Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 19. August 2009, 11:31

@ Lord I Helmchen:
Reicht es denn nicht schon langsam??? :stupid:
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

264

Mittwoch, 19. August 2009, 11:32

typisch deutsch ja :biglaugh:

jetz lass aber mal weeder gut sein, deine meinung is deine meinung und gut is.....sagt ja niemand daste krank bist nur weilde deine kohle für items ausn fenster schmei...sorry ich meinte ausgibst ;)

sag mir lieber mal wann neue klamotten nachgereicht werden bzw Banshee wann er endlich seinen hautengen anzug von cammy bekommt :D

265

Mittwoch, 19. August 2009, 11:51


hier drückt sich mir doch stark der verdacht auf dass papa und mama alles bezahlen...dan wär mir auch nix zu teuer.... ^^


Ich hab eher das Gefühl das du zu wenig Taschengeld von deinen Eltern bekommst.
Ich versteh nicht was du hast, anscheinend kannst du dir die Sachen nicht leisten bzw. findest es zu teuer. Aber es gibt halt auch Leute für denen die paar euro nicht so schlimm sind.

So kommentare wie lieber ne echte Mütze kaufen (stand hier mal irgendwo) als eine für seinen Avatar.. Oh man als ob man sich die echte Mütze nicht mehr kaufen könnte nur weil man eine für seinen Avatar gekauft hat :rolleyes2: Wenn man ne Mütze braucht kauft man die eben auch noch.
ich versteh manche Leute echt nicht, als ob die paar Euro so gravierend wären .. Demnächst sind für manche auch Arcade spiele zu teuer, dann kommen so kommentare wie "Wofür Geld für ein Ballspiel ausgeben, da kauf ich mir lieber nen echten Ball"

266

Mittwoch, 19. August 2009, 12:58

Nochmals: Vote 4 Krawallthread ;)

VIelleicht sollte es für den hautengen Cammy Anzug die Beschränkung geben, dass man ihn nur für weibliche Avatare kaufen kann ;)

267

Mittwoch, 19. August 2009, 13:05

:D

und da dann aber auch "nur" bis zu nem gewissen bauchumfang..... :pinch:

268

Mittwoch, 19. August 2009, 13:06

Oder die ganze DoA Klamotten :love:

Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben

269

Mittwoch, 19. August 2009, 13:17

ghosbuster uniform wär ja auch :thumbup:

aber lassen wir uns überraschen was noch kommt...oder turtles köstum :love:

:thumbsup:

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 19. August 2009, 13:19

oder ein Banjo Kazooie kostüm :D

271

Mittwoch, 19. August 2009, 13:36

Megaman Kostüm :thumb:
Dead Space Anzug
Army of Two Masken

272

Mittwoch, 19. August 2009, 13:38

zumindest die wumme von gow sollte doch noch kommen....hoffe ich :]

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 19. August 2009, 14:54

Alle Items zu bei uns indizierten Games, von denen es keine speziell angepasste deutsche Version gibt, können wir uns wohl getrost abschminken.
Und da Microsoft auch ein familienfreundliches Image pflegen möchte (Stichwort Casual Gamer), wird es wohl auch keine Schusswaffen als Zubehör für unsere heißgeliebten Avatare geben.

Klar, diese coolen Army of Two Masken wären der Knaller, und auch ein animierter GoW Lancer mit Nachlade- und Kettensägeanimation wäre der Hammer! :biglaugh:

Aber das fällt in den Bereich der Wunschträume...

Okay, es gibt allerdings noch 2 Hoffnungsschimmer.

1.Die Gesetzeslage in Deutschland wird gelockert und indizierte Inhalte stellen kein Problem mehr dar...jaja...bitte aufhören zu lachen...dazu wird es natürlich niemals kommen! Obwohl man das von der Maueröffnung auch niemals gedacht hätte... :schmeissweg:

2. Items und Animationen werden von zukünftigen Games als Auszeichnung direkt vergeben, eine IP-Überprüfung sollte also nicht stattfinden, denn man kann ja schlecht dem Offline-Spieler seine Auszeichnung verwähren, die er sich hart erspielt hat Voraussetzung wäre also, dass sich diese Auszeichnungen bereits auf der Spieldisc befinden und nicht heruntergeladen werden müssen.
Wer also fleißig GoW 3 oder AoT 40th Day spielt, erhält vielleicht auf dem Weg in Zukunft ein paar coole indizierte Klamotten. 8o


Ach ja, was natürlich auch noch schön wäre, wenn beim Zubehör auch Sound dabei wäre, also. z.B. das typische Lichtschwertgeräusch, RC-Auto Fahrgeräusche beim RC-Warthog etc. Wäre evtl. in der Freundesliste ein munteres akustisches Durcheinander, könnte man aber optional gestalten, falls es jemandem nicht zusagen sollte.

In diesem Szenario laufen dann wahrscheinlich alle Nichtdeutschen in der Freundesliste mit besagtem Lancer und dem kernigen Kettensägen-Sound herum. Wow, das wäre laut! :thumbsup:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

274

Mittwoch, 19. August 2009, 19:24

Die neuen Maps von Army of Two hatten keine Regio-Sperre. Vielleicht würde das mit den Masken dann über den Ösi Marktplatz laufen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 19. August 2009, 20:33

Also hab gestern ne schwarze Adidas Weste und die Quicksilver Hose sowie die Flip Flops gekauft...Finds witzig.... ^^

Achja und ich könnte mein Geld am Glücksspielautomaten verplempern,aber dazu hatte ich nie Lust.... Und der einzige der dabei gewinnt ist immer der Betreiber.... Und bei den Klamotten gibts keinen Verlierer.... MS verkauft was an dem ich freude hab... Obs nun für den einen Sinn macht oder niccht ist auch nicht Sinn dieses Threads!! ;) Ich finds auch unnötig aber dennoch witzig und innovativ!! 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

276

Mittwoch, 19. August 2009, 21:49

Ich wünsch mir nen SaSaLa. :thumbsup:

277

Mittwoch, 19. August 2009, 22:29

Megaman Kostüm :thumb:
Dead Space Anzug
Army of Two Masken
Wie geil wäre denn der DS anzug :thumbsup:
Fänds aber auch nicht schlecht wenn es ne Adidas Trainingshose geben würde sonst noch die älteren Styles erweitert werden bevor es 40 Kategorien gibt ;)

278

Mittwoch, 19. August 2009, 22:47

Ich habe die ultimative Idee:

Die Sliknot-Masken :thumbsup:

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 20. August 2009, 08:01

Ich habe die ultimative Idee:

Die Sliknot-Masken :thumbsup:


+ Marilyn Manson Klammoten :biglaugh: :biglaugh:
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

280

Donnerstag, 20. August 2009, 18:28

Guitar Hero Klamotten sind da :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten