Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 9. September 2009, 16:18

Ich will Fifa Kleidung :cursing:

302

Donnerstag, 10. September 2009, 01:02

Ich will Fifa Kleidung :cursing:


Batman und GTA wäre viel besser :P

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 10. September 2009, 10:31

Ich will Fifa Kleidung :cursing:


Batman und GTA wäre viel besser :P
Viva Pinata Kleidung wär sicher auch mal lustig :)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

304

Donnerstag, 10. September 2009, 11:48

So, 80er Sachen sind da, zum teil furchtbar Scheusslich aber der Hut und die Karoschuhe haben was :)

305

Donnerstag, 10. September 2009, 12:14

Mein Avatar sieht nun so aus :thumbsup:



Fehlt eigentlich nur ne kleine Pistole aus Mass Effekt als Gegenstand, der Avatar könnte dann lustig mit der Pistole Agent spielen oder sowas, also nichts brutales ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. September 2009, 12:14)


306

Sonntag, 13. September 2009, 11:22




307

Dienstag, 15. September 2009, 21:52

Wow die sehen besser aus als erwartet :thumbup:
Nur der Helm is zu groß für einen kleinen Avatar :D

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 17. September 2009, 10:47

Kann es sein, dass jetzt wo man Klamotten kaufen kann, es keine neuen kostenlosen geben wird?

309

Donnerstag, 17. September 2009, 13:35

wo bleiben die DOOM Sachen 8|

310

Donnerstag, 17. September 2009, 15:48

Kann es sein, dass jetzt wo man Klamotten kaufen kann, es keine neuen kostenlosen geben wird?


Nur in Spielen wird es kostenlose Klamotten geben. Wenn es endlich mal diese Spiele gibt :rolleyes:

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 17. September 2009, 19:44

Das für hinterhältige Drecksäcke.
Uns erst mit kostenlosen Klamotten daran gewöhnen sich regelmäßig umzuziehen und es dann kostenpflichtig machen :thumbdown:

312

Donnerstag, 17. September 2009, 20:59

War doch von Anfang an bekannt das die Kleidung nicht immer kostenlos bleibt.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

313

Freitag, 18. September 2009, 14:23

Die neuen Urban klamotten sind ja mal extrem geil!

314

Freitag, 18. September 2009, 19:49

Jipp! Nach diesem grauenvollen 80er Rotz endlich mal wieder was anständiges. Aber halt nicht mehr umsonst :(

Ich finde es aber blöd, dass man die Klamotten nicht auf andere Accounts auf der Konsole übertragen kann. Macht zwar Sinn, da man Profile und Avatare auf andere Konsolen übertragen kann, aber dann hätte man das ja wirklich konsolengebunden machen können :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (18. September 2009, 19:49)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

315

Sonntag, 20. September 2009, 12:44

Ich hätte gerne Street Fighter Klamotten. Muss ja nicht direkt das ganze Outfit sein, aber z.B. das Stirnband von Ryu, der Hut von Bison oder der hautenge Anzug von Cammy ;)
*sabber* dafür würde ich auch 400ms points zahlen^^

Also ist schon witzig was es für Klamotten gibt und so, aber... ich finde Teilweise die Preise doch etwas arg überteuert. Und ich würde erst gerne ein komplettes Outfit mir zusammen stellen. Von Jacke bis Schuhe, um zu sehen ob das zusammen gut aussieht ohne es erst kaufen zu müssen. Solange es diese Möglichkeit nicht gibt, werde ich wohl auch eher nix kaufen. Außerdem stimmen die Vorschau Bilder selten überein. Z.B. jetzt das Urban vorschau Bild. Da hat ein Typ eine schwarze Mütze auf die er seitlich trägt. Die gibts aber noch nicht im Store. Zumindest nicht im DE Markplatz. Und nur das bewerte ich jetzt.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

316

Sonntag, 20. September 2009, 13:42

Ich finde die klamotten idee an sich ganz cool.
Nur ich gebe doch nicht ~10€ für ein komplettes outfit aus , was fast niemand sieht ( außer in der freundesliste ) :whistling:
Ich denke MS hätte mehr klamottenshoper wenn sie die avatare bisschen mehr ins spielgeschehen mit einbringen.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

317

Sonntag, 20. September 2009, 16:09

wie willst du einen Avatar in Spiele einbinden?? Das geht nun mal bei den seltensten Spielen. Dirt2 hat es aber vorgemacht. Den Avatar ins Spiel eingebaut als Deko Stück. Das könnte ich mir beim nächsten GTA sehr gut vorstellen, das es erstens Klamotten geben wird im Spiel für den Avatar und zweitens bestimmt irgendwo im Spiel als Dekostück es auftauchen wird.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

318

Freitag, 25. September 2009, 10:57

Sees, mal eine frage. Hab einen deutschen und einen us account. Wenn ich mir mit dem us was kaufe, kann ich das auch mit dem deutschen usen, bzw werden die gekauften stücke für alle auf der xbox angemeldeten gamertags verfügbar? Danke schonmal, cheers...
Your Soul Is Mine...

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 25. September 2009, 12:48

Kleidung ist Account gebunden

320

Freitag, 25. September 2009, 13:23

Danke. Also keinen gow2 helm bei meinem maingamertag.^^
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten