Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:27

es muss mal bessere kleidung rauskommen ich hab schon das beste aus der kleidung gemacht styla no1 in xbl welt :D ;)

22

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:03

Gooooooooal! Avatars score European National soccer jerseys

Whether you call it soccer or football, it's one of the world's most popular sports -- and now your Avatar can represent your favorite European National team.

Today, Microsoft has added 18 National jerseys to its growing list of Avatar clothing to help your virtual self represent your favorite European shield. Not a footy fan? Let's hope other sports will be represented in the future with another free Avatar clothing upgrade.

Jump in for a list of all 18 National teams represented in this Avatar update.

European National team jerseys added to Avatar clothing list:

1. Austria
2. Belgium
3. Denmark
4. England
5. Finland
6. France
7. Germany
8. Ireland
9. Italy
10. Netherlands
11. Northern Ireland
12. Norway
13. Portugal (pictured)
14. Scotland
15. Spain
16. Sweden
17. Switzerland
18. Wales



http://xbox.joystiq.com/
:thumb:

23

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:05

Sau. Geil!!!!!!!!!! :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

24

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:56

wo ist Türkei? ?( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. Januar 2009, 14:56)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:38

Zitat

Original von G-ShoX
wo ist Türkei? ?( ;(


Und Polen ? :D

26

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:43

Zitat

Original von G-ShoX
wo ist Türkei? ?( ;(


Europäische Länder 8)

27

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:02

Bekommen die Ami's auch die Trikos...?
Könnt mir bei den ehr Footal oder Basketball Klamotten vorstellen^^

28

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:16

Zitat

Original von Marius92
Bekommen die Ami's auch die Trikos...?
Könnt mir bei den ehr Footal oder Basketball Klamotten vorstellen^^


Wie immer Weltweit ;)

29

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:04

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von G-ShoX
wo ist Türkei? ?( ;(


Und Polen ? :D


Kroatien ?(

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:31

Wo ist Bayern München :biglaugh:

31

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:01

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von G-ShoX
wo ist Türkei? ?( ;(


Europäische Länder 8)



Türkei ist doch eins :D

oder wieso waren sie bei der EUROPAMEISTERSCHAFT 2008 dabei? (und wieso ist Türkei in PES unter "Europe" zu finden:D) ne spaß)


hat glaub ich nix mit europäische länder zu tun denn Polen, Kroatien usw. fehlen ja auch^^


omg sogar Finnland, Wales, Nordirland und ähnliches sind dabei und Türkei Polen Kroatien nicht MS is ja voll behindert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. Januar 2009, 22:02)


32

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:52

Ich finde die Klamottenauswahl echt richtig arm! Erst werden die dummen Avatare so angepriesen, und dann hat man nur so Klamotten von denen 90% Mist sind. Wenn man wenigstens noch die Farbe verändern könnte von jedem Kleidungsstück, dann wäre es doch was feines. Aber das man immer diesen Mist anziehen muss, in Farben die zu den anderen sachen überhaupt nicht zusammenpassen, regt mich total auf.

Und dann noch diese Updates, wo immer nur ein paar Shirts etc. freigegeben werden. Die können mir nicht erzählen das die Stundenlang an ner Hose sitzen. Es gibt ja noch nichtmal richtige Hosen. Man hat 5 Normale Hosen und nicht eine Röhre. Man hat irgendwelche Shirts die aussehen wie Kinderklamotten. Über die Schuhe muss ich garnicht erst reden. Wer trägt denn bitte schon diese komischen Plastikschuhe?

Ich dachte das die Avatare uns darstellen sollen.....aber es geht schlecht wenn Microschrott uns alle 3 Wochen mit 2 neuen Shirts "beschenkt" :rolleyes:


Maybe falscher Thread...tut mir leid....aber ich musste es einfach loswerden :rolleyes:

33

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:55

Zitat

Menschen sind behindert, wenn ihre körperliche Funktion, geistige Fähigkeit oder seelische Gesundheit mit hoher Wahrscheinlichkeit länger als sechs Monate von dem für das Lebensalter typischen Zustand abweichen und daher ihre Teilhabe am Leben in der Gesellschaft beeinträchtigt ist. Sie sind von Behinderung bedroht, wenn die Beeinträchtigung zu erwarten ist.


Und nun überleg nochmal was du geschrieben hast, wie alt du bist, wo du herkommst ect. Und ob man über dich, deinem umfeld, ect. nicht genau so

Zitat

daher ihre Teilhabe am Leben in der Gesellschaft beeinträchtigt ist
herziehen könnte? Oder vlt. auch nicht?
_________

Es gibt leute, die gewisses Schubladen denken immer wieder hervorrufen und teils bestätigen - leider.

Hab mir die Trikos, gerade angeschaut, aber sind für mich eher tshirts ^^ Aber ganz nett, aber brauch man nich wirklich, wie viele der Microsoftwäsche ;) Ich frag mich echt, welcher Marketingleiter oder was auch immer, dafür zuständig ist. ich mein klar passt dat, aber warum nicht bevor die WM anfängt ect? ^^ Warum nicht mal anständige farbige tshirts ect. und statt dessen so ''techno hüte'' -.-

34

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:52

-edit-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Januar 2009, 00:06)


35

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:56

Mit den National-Shirts finde ich es eine coole Idee. Aber das hätte man sich wirklich besser für die nächste WM aufsparen könnnen. Denke dann wäre es noch geiler gekommen.

Mit der Gesamtauswahl bin ich nicht wirklich zufrieden. Sehr mager alles.
Die Idee mit der Farbauswahl fände ich super. Ausserdem das man sich vllt ein eigenes Shirt entwerfen kann. So alla
Shirt aussuchen (als Bsp. V ausschnitt, n runden Ausschnitt, Kapuzen Pulli oder doch lieber ein langarm shirt? )
Farbe aussuchen
Schriftzug oder Emblem aussuchen.
Schon ist das Individuelle Shirt ferrtig. Das man sich halt selber eins gestalten kann.

36

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:34

Ich finde es seht schade, eigentlich sogar schlimm das der Mensch so veranlagt ist das er sogar kostenlose, nicht verpflichtend zu nutzende, Services teils extrem negativ bewertet (damit meine ich nicht die Leute die einfach nur schreiben das ihnen die aktuellen Sachen nicht gefallen, das ist legitim).

Aber das sich Leute massiv darüber beschweren das die kostenlosen Sachen nicht entsprechend sind und der Hersteller sich so sogar für solche spaßig gemeinten kostenlosen Features anmeckern lassen muß, finde ich eben nicht ok.

Ich verstehe diese Art von Vorgehen nicht, aber vielleicht bin ich auch schon zu alt und somit zu genügsam und sehe solche Sachen (in altmodischer Art) einfach nur als netten Service über den ich mich aber keinesfalls ärgere wenn er mir nicht gefällt, sondern ihn dann einfach ignoriere.

In diesem Sinne,

auf das bald Sachen kommen die euch allen gefallen und natürlich weiterhin kostenlos sind ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Januar 2009, 11:36)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:36

Zitat

Original von JuMaxX
Das man sich halt selber eins gestalten kann.


Dies wäre eine Idee, welche ich ebenfalls begrüßen würde. Oder ebenfalls eine Möglichkeit Verträge mit div. Sportausrüstungs Partner mit einzugehen wie bspw. Adidas, Nike oder Puma. Ebenfalls wären auch andere Marken, sowie Edle, von Interesse. Zumindest von meiner, so dass man seinen Avatar ganz individuell gestallten kann aber ich denke in Zukunft dürfen wir noch mit einigen Überraschungen rechnen. Aber eine weitere Stimmt aus der Community, mit dem selben, oder ähnlichen Wunsch, wäre garnicht mal so schlecht!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

38

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:47

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von JuMaxX
Das man sich halt selber eins gestalten kann.


Dies wäre eine Idee, welche ich ebenfalls begrüßen würde. Oder ebenfalls eine Möglichkeit Verträge mit div. Sportausrüstungs Partner mit einzugehen wie bspw. Adidas, Nike oder Puma. Ebenfalls wären auch andere Marken, sowie Edle, von Interesse. Zumindest von meiner, so dass man seinen Avatar ganz individuell gestallten kann aber ich denke in Zukunft dürfen wir noch mit einigen Überraschungen rechnen. Aber eine weitere Stimmt aus der Community, mit dem selben, oder ähnlichen Wunsch, wäre garnicht mal so schlecht!

Diese würden dann aber nicht von Microsoft kostenlos angeboten werden. Weil Microsoft dafür garantiert auch zahlen muss... (Lizenz!?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Januar 2009, 17:47)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:49

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von JuMaxX
Das man sich halt selber eins gestalten kann.


Dies wäre eine Idee, welche ich ebenfalls begrüßen würde. Oder ebenfalls eine Möglichkeit Verträge mit div. Sportausrüstungs Partner mit einzugehen wie bspw. Adidas, Nike oder Puma. Ebenfalls wären auch andere Marken, sowie Edle, von Interesse. Zumindest von meiner, so dass man seinen Avatar ganz individuell gestallten kann aber ich denke in Zukunft dürfen wir noch mit einigen Überraschungen rechnen. Aber eine weitere Stimmt aus der Community, mit dem selben, oder ähnlichen Wunsch, wäre garnicht mal so schlecht!

Diese würden dann aber nicht von Microsoft kostenlos angeboten werden. Weil Microsoft dafür dann garantier auch zahlen muss (Lizenz!?)


Das schön, aber dafür wären Kostenpflichtige Inhalte für meine Augen gerecht bzw. so könnte man seinen Avatar auch etwas aufpeppeln, wobei Geld- und es auszugeben, immer eine gewisse Schwelle darstellt, als etwas umsonst zu bekommen. Zwar hat man dadurch auch eine Möglichkeit seinen Avatar ganz individuell zu gesalten, jedoch sollte man mit der Tür im Haus bleiben und nicht alles kostenpflichtig gestalten ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

40

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:53

Jop, sehe ich genau so ;)

Edit: @Korty70 Dito!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Januar 2009, 17:54)


Thema bewerten