Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

582

Freitag, 11. Juni 2010, 18:10

Wirds im Adidas Soccer Store nur dt. Fanstuff geben?

Dann auch Shorts, Mützen etc. ? Ist da schon was bekannt?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

583

Freitag, 11. Juni 2010, 20:14

So, alles eingekleidet. Jetzt brauchn wa nur noch das aktuelle Trikot. Sonntag gehts los. SCHLAAND! 8)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

584

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:17

Die Adidas Klamotten sind da ... kein einziges Trikot dabei :(

585

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:38

bei mir ist nix da...bis auf die 2 adidas stores die es sowieso gab

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

586

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:26

Gibt bloß nen Ball von Adidas und dann diverse Ländershirts und Trackjackets

587

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:22

bei mir ist nix da...bis auf die 2 adidas stores die es sowieso gab
is bei fan gear/kit collection.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

588

Freitag, 18. Juni 2010, 21:35

21 Juni: LEGO Harry Potter



Duke Nukem: Manhattan Project hat folgende Awards :

Duke Nukem Logo T-Shirt
How to obtain: Complete the 1st level

Jetpack Prop
How to obtain: Complete the game

Noch keine Bilder

589

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:59

Ich habe da ein kleines Problem mit einer Avatar Auszeichnung, bei Splosion Men habe ich 4 von 4 Auszeichnungen erworben, unter anderem auch das Splosion Men Kostüm und so ein Kleid, doch beides befindet sich nur im X-Box Menü Auszeichnungen, wenn ich dann in den Avatar Menü bin wo ich diese Auszeichnungen für meinen Avatar auswählen muss, dann sind dort nur die beiden Tshirts, aber nicht das Kostüm und das Kleid. :cursing:

Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Gibt es etwas zum einstellen? Die nötigen Erfolge habe ich geschafft.

590

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:23

Ich habe da ein kleines Problem mit einer Avatar Auszeichnung, bei Splosion Men habe ich 4 von 4 Auszeichnungen erworben, unter anderem auch das Splosion Men Kostüm und so ein Kleid, doch beides befindet sich nur im X-Box Menü Auszeichnungen, wenn ich dann in den Avatar Menü bin wo ich diese Auszeichnungen für meinen Avatar auswählen muss, dann sind dort nur die beiden Tshirts, aber nicht das Kostüm und das Kleid. :cursing:

Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Gibt es etwas zum einstellen? Die nötigen Erfolge habe ich geschafft.

Vieleicht sind die Sachen auch nur für Damen?

591

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:54

Ich habe da ein kleines Problem mit einer Avatar Auszeichnung, bei Splosion Men habe ich 4 von 4 Auszeichnungen erworben, unter anderem auch das Splosion Men Kostüm und so ein Kleid, doch beides befindet sich nur im X-Box Menü Auszeichnungen, wenn ich dann in den Avatar Menü bin wo ich diese Auszeichnungen für meinen Avatar auswählen muss, dann sind dort nur die beiden Tshirts, aber nicht das Kostüm und das Kleid. :cursing:

Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Gibt es etwas zum einstellen? Die nötigen Erfolge habe ich geschafft.

Vieleicht sind die Sachen auch nur für Damen?


Könnte man bei Kleidern vermuten :biglaugh:

592

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:46

An dem Kleid soll es ja auch nicht scheitern, doch wenn ein Spiel Splosion Men heisst und man ein Kostüm/Anzug freigeschaltet bekommt, dann denke ich das der ja wohl für beide Geschlechter gedacht ist.

Ich dacht nur da ihr sonst gut informiert seid, das ihr helfen könnt.

593

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:24

Was hat das mit dem Namen des Spiels zu tun 8|
Es gibt halt Männer und Frauenkleidung zum Freischalten. Viele Spiele haben auch Kleidung ohne Geschlecht.

594

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:24

Wenn du die Verbindung nicht sehen kannst dann tut es mir leid, erklären werde ich es nicht.

596

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:51

An dem Kleid soll es ja auch nicht scheitern, doch wenn ein Spiel Splosion Men heisst und man ein Kostüm/Anzug freigeschaltet bekommt, dann denke ich das der ja wohl für beide Geschlechter gedacht ist.

Ich dacht nur da ihr sonst gut informiert seid, das ihr helfen könnt.
Keine Ahnung ob das jetzt schon geklärt ist oder nicht. Aber hier siehst du alle Awards zu Splosion Man:
http://www.xbox360achievements.org/game/…man/awardables/

Greets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (24. Juni 2010, 13:51)


597

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:54

Von den Harry Potter Sachen hätte ich mehr erwartet...



Gibt auch noch einen Deal of the Week: Fußball, Hanteln und Hockeyschläger sind reduziert.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

598

Freitag, 25. Juni 2010, 20:36

01. Juli: Crackdown 2



Bei uns nicht ;( :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Juni 2010, 20:36)


599

Samstag, 26. Juni 2010, 13:35

01. Juli: Crackdown 2



Bei uns nicht ;( :cursing:

Och schade :/ Aber ein Agency Suit sollte ja im Spiel freigeschaltet werden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

600

Samstag, 26. Juni 2010, 20:57

Die Fantasy Pets sind toll! :D :love:
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten