Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

621

Donnerstag, 26. August 2010, 15:03

Die Pinguine rocken, selten bei ner Animation so gelacht :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

622

Mittwoch, 8. September 2010, 16:07

Für Plants vs. Zombies gibts neue Kleider und die Zombiemaske ist für Umme :)

623

Dienstag, 21. September 2010, 20:10

September 23: Guitar Hero: Warriors of Rock
September 28: Assassin’s Creed Brotherhood

624

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:31

7. Oktober : Halloween Collection Update , NBA 2K11
14.: Fable III

625

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:42

October 21: Iconic job costumes for Halloween

October 21: DJ Hero

October 25: Star Wars The Force Unleashed

October 25: Red Dead Redemption

626

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:11

übersetze ich "iconic" mit ikone richtig? vielleicht kommen ja zu halloween michael myers sachen u.ä. 8o

was war eigentlich mit fable 3? bei mir sind noch immer keine neuen sachen da....
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

627

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:19

übersetze ich "iconic" mit ikone richtig? vielleicht kommen ja zu halloween michael myers sachen u.ä. 8o

was war eigentlich mit fable 3? bei mir sind noch immer keine neuen sachen da....

Fast. Iconic bedeutet Kultig. EIne Ikone ist im englischem iconic figure.

628

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:22

Schade, keine "richtigen" Halloween Gruselklamotten aber trotzdem ganz nette Sachen dabei :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

629

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:51

Echt schade. Ich hätte gerne ein Leather-Face Kostüm + Kettensäge gehabt. :D

630

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:49

Habe mir gestern den Boader Colli von Fable III gekauft :love:
Eines ist aber ärgerlich: man bekommt ihn so gut wie gar nicht auf das Profil-Foto :[
Da sollte MS endlich nachbessern (vielleicht ja beim nächsten Update?)

631

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:06

Ich glaube da gab es mal das offizielle Statement von Lionhead und Microsoft auf der E3 dass derartiger Inhalt nicht auf dem Gamerpic erfasst werden darf/kann weil Border Collies schwule Katzen sind. Ich kann da aber nochmal nachschauen und link dir das dann.

632

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:34

Ich glaube da gab es mal das offizielle Statement von Lionhead und Microsoft auf der E3 dass derartiger Inhalt nicht auf dem Gamerpic erfasst werden darf/kann weil Border Collies schwule Katzen sind. Ich kann da aber nochmal nachschauen und link dir das dann.


;(
Du bist immer so gemein...

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

633

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:52

Ich glaube da gab es mal das offizielle Statement von Lionhead und Microsoft auf der E3 dass derartiger Inhalt nicht auf dem Gamerpic erfasst werden darf/kann weil Border Collies schwule Katzen sind. Ich kann da aber nochmal nachschauen und link dir das dann.


;(
Du bist immer so gemein...


und ich musste soooo lachen :thumbsup:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

634

Dienstag, 2. November 2010, 09:11

Super das Dashboard Update,

meine gekauften Avatar Klamotten kann ich alle nicht nutzen. Jedesmal wenn ich den Editor aufrufe sagt die Box es hat sich was geändert ihr Kleiderladen muss geupdatet werden. Dieses Update schlägt aber grundsätzlich fehl und alle gekauften Dinge sind nicht anwählbar, es kommt nichtmal eine Meldung wieso nicht es geht einfach nicht!

Hat noch wer das Problem oder ne Lösung dafür?

Senna94
Senna94 @ Fb

635

Dienstag, 2. November 2010, 13:21

Super das Dashboard Update,

meine gekauften Avatar Klamotten kann ich alle nicht nutzen. Jedesmal wenn ich den Editor aufrufe sagt die Box es hat sich was geändert ihr Kleiderladen muss geupdatet werden. Dieses Update schlägt aber grundsätzlich fehl und alle gekauften Dinge sind nicht anwählbar, es kommt nichtmal eine Meldung wieso nicht es geht einfach nicht!

Hat noch wer das Problem oder ne Lösung dafür?

Senna94

... ich habe genau das selbe Problem wie Du. Ich denke viele wissen davon noch nichts, weil sie noch nichts am Avatar verändert oder getauscht haben. Das kann doch nicht sein, was ich vor ein zwei Monaten da gekauft habe und nun muss ich es noch einmal kaufen.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

636

Dienstag, 2. November 2010, 13:30

Super das Dashboard Update,

meine gekauften Avatar Klamotten kann ich alle nicht nutzen. Jedesmal wenn ich den Editor aufrufe sagt die Box es hat sich was geändert ihr Kleiderladen muss geupdatet werden. Dieses Update schlägt aber grundsätzlich fehl und alle gekauften Dinge sind nicht anwählbar, es kommt nichtmal eine Meldung wieso nicht es geht einfach nicht!

Hat noch wer das Problem oder ne Lösung dafür?

Senna94


Habe auch das gleiche Problem,habe gehört das man die gekauften Avatarklamotten löschen soll und erneut herunterladen soll.

Aber selber Probiert habe ich es noch nicht, das ich Gears of War klamotten heruntergeladen habe die jetzt nicht mehr verfügbar sind aufn DE Marktplatz.

Hoffe da kommt demnächst ein Update das dass Problem behebt.

637

Dienstag, 2. November 2010, 14:19

Nochmal neu herunterladen würde Sinn ergeben, denn die Avatare sind größer geworden und wenn du dann die alte Kleidung anziehn willst, wird es nicht funktionieren, weil die noch zu den alten Avataren angepasst ist. Einer meinte auch (Namen vergessen), ausm anderen Thread, das die Kleidung mehr Speicher benötigt, deswegen hat sich da bestimmt etwas geändert.
Nur meine Vermutung, kann auch vollkommener Blödsinn sein. :whistling:

638

Dienstag, 2. November 2010, 16:26

Super das Dashboard Update,

meine gekauften Avatar Klamotten kann ich alle nicht nutzen. Jedesmal wenn ich den Editor aufrufe sagt die Box es hat sich was geändert ihr Kleiderladen muss geupdatet werden. Dieses Update schlägt aber grundsätzlich fehl und alle gekauften Dinge sind nicht anwählbar, es kommt nichtmal eine Meldung wieso nicht es geht einfach nicht!

Hat noch wer das Problem oder ne Lösung dafür?



Senna94


Habe auch das gleiche Problem,habe gehört das man die gekauften Avatarklamotten löschen soll und erneut herunterladen soll.

Aber selber Probiert habe ich es noch nicht, das ich Gears of War klamotten heruntergeladen habe die jetzt nicht mehr verfügbar sind aufn DE Marktplatz.

Hoffe da kommt demnächst ein Update das dass Problem behebt.
...naja mit dem neu runterladen könnte man ja machen, aber wenn ich mir von MW2 diese Drone neu laden würde, steht das ich die 240 MSP bezahlen soll und da ist auch kein Haken mehr dahinter, das ich das schon einmal gekauft habe. Und ganz zu schweigen von den anderen Kostümen oder Gegenstände die ich gekauft habe. Oh man MS was habt ihr blos schon wieder angestellt, das nach dem Update nur die Hälfte funktioniert.

639

Mittwoch, 3. November 2010, 08:22

Also meine Boba Fett Rüstung und meine Deutschland Fan Trikots mit Hut und Ball (alles gekauft) funktionieren noch.

640

Mittwoch, 3. November 2010, 12:47


...naja mit dem neu runterladen könnte man ja machen, aber wenn ich mir von MW2 diese Drone neu laden würde, steht das ich die 240 MSP bezahlen soll und da ist auch kein Haken mehr dahinter, das ich das schon einmal gekauft habe. Und ganz zu schweigen von den anderen Kostümen oder Gegenstände die ich gekauft habe. Oh man MS was habt ihr blos schon wieder angestellt, das nach dem Update nur die Hälfte funktioniert.
Dann kann man dir nur raten es nicht zu löschen da du sonst ja keinen Nachweis hättest das du es schonmal gekauft hast. Bei mir hat das Update gleich funktioniert, aber ich habe auch nur Sachen die durch Erfolge freigeschaltet wurden.

Kann es sein das du es mit einem zweiten Acc gekauft hast?

Ansonsten bleibt dir ja nur noch der MS Support.

Thema bewerten