Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 5. August 2009, 18:00

sind diese Tokidoki klamotten neu im shop oder bild ich mir das ein?

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 5. August 2009, 18:35

Wird langsam Zeit. Freue mich auf den 11. August!

103

Mittwoch, 5. August 2009, 18:37

Jo die sind neu.
U. mit ca. 80 ct. pro T-Shirt noch halbwegs billig.

Aber die Skateboards ca. 2.40 €..... :huh:
Naja...


Weiss den vlt. einer warum der Halo 3 Hoddie weg ist?Würde mich mal interessieren.

104

Mittwoch, 5. August 2009, 18:49

Jo die sind neu.
U. mit ca. 80 ct. pro T-Shirt noch halbwegs billig.

Aber die Skateboards ca. 2.40 €..... :huh:
Naja...


Weiss den vlt. einer warum der Halo 3 Hoddie weg ist?Würde mich mal interessieren.
240 Ms points sind ca 3 Euro!!! , 80 ms points 1 Euro, 800 Ms points 10 Euro... kleiner Trick von MS^^... diese Schweine :whistling: ;) :P

105

Mittwoch, 5. August 2009, 18:59

Genau gesagt sind 80 MSP 0.93€ 8)

106

Mittwoch, 5. August 2009, 19:04

Genau gesagt sind 80 MSP 0.93€ 8)
:discuss: streit?..

^^ :cheers: , die hätten das wirklich so machen sollen wie es auch die Zahl suggeriert..(<<< wow :P LolLolLol ) 80 ms points sind 0,80 Euro , 800 MS points sind 8 Euro.. ganz einfach ..

107

Mittwoch, 5. August 2009, 19:04

Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen ;)

Btw: Kann man auch diese Special Items freischalten?


Die Entwickler müssen die Spiele Updaten und Auszeichnungen hinzufügen . Ohne Update wird man nichts freischalten können.
Du kannst schon was freischalten! Wenn du 'Splosion Man durchspielst, kriegst du ein T-shirt.

108

Mittwoch, 5. August 2009, 19:07

Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen ;)

Btw: Kann man auch diese Special Items freischalten?


Die Entwickler müssen die Spiele Updaten und Auszeichnungen hinzufügen . Ohne Update wird man nichts freischalten können.
Du kannst schon was freischalten! Wenn du 'Splosion Man durchspielst, kriegst du ein T-shirt.
also ein Shirt im Wert von 800MS points 8| :P

109

Mittwoch, 5. August 2009, 19:07

Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen ;)

Btw: Kann man auch diese Special Items freischalten?


Die Entwickler müssen die Spiele Updaten und Auszeichnungen hinzufügen . Ohne Update wird man nichts freischalten können.
Du kannst schon was freischalten! Wenn du 'Splosion Man durchspielst, kriegst du ein T-shirt.


Nein noch nicht. Das Spiel braucht erst ein Update. Sonst hätte ich es ja schon ^^

110

Mittwoch, 5. August 2009, 19:09

Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen ;)

Btw: Kann man auch diese Special Items freischalten?


Die Entwickler müssen die Spiele Updaten und Auszeichnungen hinzufügen . Ohne Update wird man nichts freischalten können.
Du kannst schon was freischalten! Wenn du 'Splosion Man durchspielst, kriegst du ein T-shirt.


Nein noch nicht. Das Spiel braucht erst ein Update. Sonst hätte ich es ja schon ^^
ist das Spiel 800 points wert?

111

Mittwoch, 5. August 2009, 19:11

Also ich freue mich tierisch! Hoffentlich kann man neben den Bioshock Outfits auch diesen Riesenbohrer der Big Daddies kaufen ;)

Btw: Kann man auch diese Special Items freischalten?


Die Entwickler müssen die Spiele Updaten und Auszeichnungen hinzufügen . Ohne Update wird man nichts freischalten können.
Du kannst schon was freischalten! Wenn du 'Splosion Man durchspielst, kriegst du ein T-shirt.


Nein noch nicht. Das Spiel braucht erst ein Update. Sonst hätte ich es ja schon ^^
ist das Spiel 800 points wert?


Ja. Spiel hat einen Multiplayer,Spielerbilder,Premium-Theme und Avatar-Kleidung.

Allerdings braucht man auch gute Nerven für einige Levels :rolleyes2:

112

Mittwoch, 5. August 2009, 19:42

cool Adidas Kleidung :D
So ne Trainingshose fände ich schon cool :thumbup:

113

Donnerstag, 6. August 2009, 10:56

@Cool:

Mir gehtes darum, ob neben den Klamotten auch Special-Items (wie zB das Skateboard) in Spielen freigeschaltet werden können, selbstverständlich nach einem Update ;)

114

Donnerstag, 6. August 2009, 11:30

@Cool:

Mir gehtes darum, ob neben den Klamotten auch Special-Items (wie zB das Skateboard) in Spielen freigeschaltet werden können, selbstverständlich nach einem Update ;)


Ja wirds auch geben ;)

115

Donnerstag, 6. August 2009, 11:32

Super! Gibt es schon Ankündigungen von solchen Items?

116

Donnerstag, 6. August 2009, 11:36

Es wurde nur gesagt das man Klamotten und Zubehör freischalten kann. Welche Spiele das unterstützen werden ist noch nicht klar. In den kommenden Wochen sollen aber einige Spiele ein Update bekommen.

Jetzt liegt es an den Entwicklern der Spiele

117

Donnerstag, 6. August 2009, 11:38

Also ich denk schon das viele Spiele über sowas verfügt....
Die jetzigen vlt. nicht,aber kommende,warum nicht?

Ist ja ne Art Erfolg...

...für die Entwickler aber bestimmt aufwendiger herzustellen. :S

118

Donnerstag, 6. August 2009, 11:38

Ich will Ryus Klamotten :D

119

Donnerstag, 6. August 2009, 12:22

Splosion Man Auszeichnungen enthüllt:










Thema bewerten