Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:51

Der Avatar Kleiderladen

Der Laden für zukünftige Kleidung für die Avatare ist eröffnet :D

Ski and snow Avatar items coming soon



As promised, it looks like new Avatar clothing will be making its way to the Avatar customizer in the near future as an ad on the Xbox 360 dashboard's "Spotlight" channel advertises fresh duds.

The Spotlight ad (photo above) promotes new ski and snowboard apparel stating that the content is "available now", though the items aren't available quite yet. Once clicked, the ad brings you to the Avatar customizer where, sadly, no new snowy clothes are to be found. Keep your eyes peeled though, we expect the new (and free) winter apparel to go live rather soon.

http://www.xbox360fanboy.com/2008/12/03/…ms-coming-soon/

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:43

RE: Der Avatar Kleiderladen

Ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas kostenloses ;)

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:40



Leider nur ein neues Kleidungstück pro Kategorie ;(

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:09

Wie arm, dafür versaue ich mir nicht meinen cooooooolen Charakter.

Hatte mich sowieso gewundert das sich der Kleiderschrank in den nächsten Monaten "nur" verdoppeln soll wenn die alle 2 Wochen neue Klamotten rausbringen wollen.

Da es scheinbar immer nur ein neues Kleidungsstück pro Kategorie geben wird erklärt das natürlich einiges. :rolleyes:

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:13

hmmm is yah voll der kakk :S ich dachte da kommen ez vooolll viele neue sachen naja :D mein avatar sieht mirr ehh von ähnlich un er muss zumindes nich diese fetten jacken tragen -.- wie ich

6

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:36

Mich interessiert dieser Avatarkram eh nicht,also es ist ganz nett,aber so bischen Kinderschiene schlagen die ja schon damit ein.
Und dann die Frechheit seitens MS da noch was für Kleidung zu verlangen......bzw das so spärlich zu updaten,hauptsache noch mehr Geld in den Rachen - zum Glück kostet Live ja nichts :O

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:13

Zitat

Original von de_flori
Mich interessiert dieser Avatarkram eh nicht,also es ist ganz nett,aber so bischen Kinderschiene schlagen die ja schon damit ein.
Und dann die Frechheit seitens MS da noch was für Kleidung zu verlangen......bzw das so spärlich zu updaten,hauptsache noch mehr Geld in den Rachen - zum Glück kostet Live ja nichts :O


Die Winterkleidung ist kostenlos !

8

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:48

eigentlich find ich die avatare janz nett.
aber ob nu eine klamotte mehr im monat da is bringts ja nich wirklich.
man kann ja nichma die farbe der einzelnen stücke wechseln.

aber stimmt...kommen ja sicher noch klamotten für points.
traurig...

aber ick mach dann n sitzstreik vor der konsole bis ick umsonst klamotten bekomme :biglaugh:
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

9

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:28

Kann mir vorstellen das in zukunft auch Marken einsteigen, sprich schöne Carhatt sachen, schöne kswiss ect. das wär bombe :o)

Naja wie gesagt, die ganzen sachen sind zwar ganze nett, aber nicht der reißer was die kleidung betrifft. Warum man nicht die einzelnen farben beeinflussen kann, oder so noch paar einstellungen die nicht viel arbeit währen eingebracht hat, kapier ich nicht.

Naja und wenn irgendwann Kleidung für Geld kommt, ist das nicht Traurig, eher Traurig wenn man diese dann kauft. Aber wenn es einem Wert wäre. Ich hätt auch schon Sachen im Kopf für die ich Punkte ausgeben würde.

10

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:04

Unlike Sony, Microsoft Not Planning To Profit On Avatar Clothing Sales

We recently showed you what kind of fashions you can spend about $20 on to make your PlayStation Home avatar look just a little more snazzy. For 49 cents, you too can wear a virtual cowboy hat — or at least your Home avatar can.

So is this the future? A world of cheap avatar fashion

purchases?

Sony seems to believe in it. Microsoft, I’ve learned, does not.

The day before Home launched I got a (clearly unrelated) briefing from Xbox product manager Aaron Greenberg and I brought up this topic. I asked: When/how/how-often will we see cheap clothing options for our Xbox 360 Avatars available for paid download?

“I don’t think there’s where you’re going to see a tremendous amount of revenue,” Greenberg said, phrasing his expression of Microsoft’s disinterest in selling Avatar clothing in way that argues there’s no profit in such a technique. Recently, Microsoft gave away the first batch of new Avatar clothing for free. They don’t think they’re leaving money on the table.

The kind of Avatar upgrading that Microsoft is interested in will involve gamers unlocking items for their Avatars through the games they are playing. The tools for this are now in the hands of developers. So when will we experience the first results? “As soon as developers get it done,” Greenberg said.

So is 49 cents too much for a cowboy hat? Is paid clothing for avatars not the way to go? Or is it a worthwhile optional offering for a service like Home or Xbox Live?

(It should be noted, of course, that Home and all of the PlayStation Network’s services are free. Xbox Live Silver, the service that supports Avatars is free as well. Xbox Live Gold, which is required for multiplayer gaming, costs $50.)

http://multiplayerblog.mtv.com/2008/12/1…vatar-clothing/

Bald "Kleidungserfolge" in Spielen :bounce:

12

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:49

New Avatar clothes now available

It’s almost New Years, and that means some new Avatar clothes! As always, all clothing choices are free, and will remain available:



For the guys, we now have:

Pixel Art Hoodie
Rave Baseball Cap
Dark Purple Jeans
Green Skinny Fit Jeans
Pink Sweat Bands


The ladies have these new items available:

Green Chunky Ring
Red Chunky Ring
Yellow Fingerless Gloves
Blue Fingerless Gloves
Chunky Beaded Bracelet
Day-glo Zebra Print Pumps
Rave Baseball Cap



Remember: It is easy to tell what is new when you are in the avatar editor, just look for the gold star. Any item of clothing with a gold star is new since the last time you signed in.

http://majornelson.com/Default.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Dezember 2008, 02:17)


13

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:55

Da kriegt man ja Augenkrebs! Die sollten zu Sylvester lieber ein paar neue Abendgaderoben spendieren! Ich will einen Zylinder und einen Gehstock :D

14

Montag, 5. Januar 2009, 19:15

Alles klar alter Mann. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

15

Montag, 5. Januar 2009, 20:47

die neuen sachen sind doch echt dreck warum nehmen die denn keine guten sachen ?
mal ne neue jacke in dunkelblau oder schwarz und vllt auch mal markensachen ;D

für eine adidas jacke oder eine g-star hose würde ich auch so (im set) 200-300 ms points hinblättern

16

Montag, 5. Januar 2009, 22:15

wie kann man so marken geil sein und denn dafür noch MS points bezahlen ,das ist echt krankhaft sry . dein ava siehst du so selten und andere auch ...

aber nun gut...nackt geht leider nich so könnte man das ganze wenigstens boykottieren ! :D
...und dann BAM!

17

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:20

New Avatar items available for Xbox 360 owners.

New content for the Xbox Avatars is now available, at this time only available for the boys which consists of 6 new items. Nothing has been updated in the girls section as of yet.

• Checked Jacket with Polo
• Striped Jacket with Polo
• Striped Polo Shirt
• Open Neck Cardigan
• Embroidered Pants
• Suspenders with High Pants"

http://n4g.com/xbox360/News-259740.aspx

18

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:30

is dass jetzt auch scon auf dem ösi marktplatz avaliable? weiss dass zufällig wer.....?

19

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:17

Zitat

Original von Andex
is dass jetzt auch scon auf dem ösi marktplatz avaliable? weiss dass zufällig wer.....?


Weltweit erhältlich

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:12

Sehen doch ganz gut aus. ;)
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Thema bewerten