Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Dezember 2008, 14:27

Zwei Personen auf XboxLive schicken anderen Leuten Narchrichten um mir einen schlechten Rep zu geben

Auf Xbox Live schicken zwei Personen ihren Freunden Nachrichten wo drinsteht, dass sie mir einen schlechten Rep geben sollen.

Was kann ich dagegen tun?

Bitte Antwort :( :help:

2

Montag, 8. Dezember 2008, 14:40

Nichts...aber kann dir eh egal sein...

Die können dich nur schlecht bewerten wenn sie entweder mit dir gespielt haben oder dich auf ihrer Liste haben....

3

Montag, 8. Dezember 2008, 15:25

Beim nächsten mal bitte darauf achten wo ein Thema erstellt wird.
Dein Anliegen passt weißgott nicht in unseren Feedback-Bereich ;)

*Thread verschoben*

4

Montag, 8. Dezember 2008, 16:07

ist wirklich egal welchen rep du hast, schlimmer ist es wenn die alle gegen dich eine beschwerde einreichen, hab schonmal mitbekommen wie 8 leute gegen einen beschwerde einngereicht und dadruch wurde seine box gebannt

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Dezember 2008, 21:05

Zitat

Original von --Alex--
ist wirklich egal welchen rep du hast, schlimmer ist es wenn die alle gegen dich eine beschwerde einreichen, hab schonmal mitbekommen wie 8 leute gegen einen beschwerde einngereicht und dadruch wurde seine box gebannt


Ne echt jetzt? Dann muss der aber was gemacht haben, werden wohl kaum einen zahlenden Kunden rausschmeißen.

Mein rep liegt immer noch bei 86% meiden sie, alles bei Halo und Cod4 da bekommst wenn gewinnst immer gleich ne schlechte
[spielverderber][/spielverderber]

6

Montag, 8. Dezember 2008, 21:38

Meistens sind es eh die Amis die dich schlecht bewerten nur weil du SIE schlecht bewertet hast! Totaler schwachsinn! :rolleyes:

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 08:52

Die meisten können echt nicht verlieren. Sobald man den mal so richtig fertig macht, kommt eine negative Rep...
Naja, that´s life :(

8

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:35

RE: Zwei Personen auf XboxLive schicken anderen Leuten Narchrichten um mir einen schlechten Rep zu g

Erstmal danke für die guten Antworten

Schade dass ich nicht dagegen machen kann

9

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:18

Ich tu solche ******* immer herausfordern, wenn möglich in FIFA, wenn net dann CoD4 und mach sie fertig.
Dann kommt nix mehr.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:21

Lol passiert mir auch oft wenn ich mit nem Freund gewinne, wollen sie immer gleich Revanche in nem privaten Spiel.

Aber ich muss es mir nicht beweisen, und das ärgert sie dann meistens noch mehr^^
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten