Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:19

Euer Wunsch-Racer

Hallo Leute,

Ich würde mal gerne wissen, welches euer absoluter Wunsch-Racer (egal ob schon angekündigt oder noch Utopie) ist.
In einem anderen Forum habe ich gestern eine ähnliche Umfrage gestartet. Bin mal gespannt, ob sich die Interessen der User hier mit den anderen decken oder nicht...

Mfg

Tom
"Make my Day"

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:21

PGR 3, sofern es meine hohen Erwartungen denn erfüllen kann. Dann kommt DTM 3 bzw. 4.

Von Forza war ich enttäuscht, da muss sich beim Nachfolger für mich schon ne Menge tun.

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:24

forza 2 wäre gut macht mir noch am meisten bock, SOUND REFERENZ. Natürlich wäre ein neues Grand Prix wirklich geil, schade um Micropose.

4

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:31

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
PGR 3, sofern es meine hohen Erwartungen denn erfüllen kann. Dann kommt DTM 3 bzw. 4.

Von Forza war ich enttäuscht, da muss sich beim Nachfolger für mich schon ne Menge tun.


Also ich war nicht enttäuscht, hab mir nicht mehr erwartet... drum hab ich jetzt auch ausgeglichen, weil auf forza 2 ich mich schon freuen tu...

Vor allem, und jetzt kommts, die Ingame Videos von PGR3 überzeugen mich ehrlich gesagt ned so wirklich absolut. Die für mich einzig relevante Änderung gegenüber den Vorgängern ist die Cockpit Innenansicht. Auf Gimicks wie Zuschauer oder Vorhänge hinter Fenstern bei irgendeinem Chinesen kann ich eigentlich verzichten. Die Eventfunktion mit ForzaTV find ich auch ganz ok. Aber sonst...

DTM da wart ich auch drauf, könnte zumindest Forza 1 in die Tasche stecken. Das wird meiner Meinung nach sowieso die Hauptschlacht Forza gegen DTM - who will be the winner - ausser wir Spieler natürlich.
[GC1]Pez1964[/GC1]

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:48

Also ich persönlich würd mich am meissten auf Rallisport Challenge 3 freuen, aber nur wenn es vom DICE Team Stockholm exclusiv für die Xbox 360 entwickelt wird. Nach der letzte Pressemitteilung von DICE gibts da aber kaum noch Hoffnung. Ein F1 Grand Prix für die 360er wäre natürlich auch klasse, aber da ja Sony noch einige Jahre einen Exclusivdeal mit der F1 hat, wirds sowas demnach auch nicht geben. Ein gutgemachtes Next-Gen DTM würde mir aber auch schon reichen... 8)
"Make my Day"

6

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:02

PGR 3.... hab Teil 2 geliebt und solange wie kein zweites Game, was ich je besessen hab, gezockt.

Danach würd ich für DTM 3 stimmen und dann für das gute (aber ein wirklich fantastisches) F1-Game. ;)

7

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:04

also meine most wanted pgr3, dtm3, forza2, ein voll editierbares formel 1, also ruhig ohne license, rallysportchallenge2, sowas wie ein gtr für den pc bzw.gtl wäre auch noch klasse.

alle sollen ein multiplayer replay zum speichern haben, sowie echtes force feedback und unterstützung aller usb wheels.

was ich wohl nicht brauche nfs most wanted, war für mich bis dato was man im netz sehen konnte vorn arsch ist, brauch fps und keine ruckel orgien aber ist noch zeit bis dezember.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (21. Oktober 2005, 13:06)


8

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:10

Zitat

Original von FONSI
was ich wohl nicht brauche nfs most wanted, war für mich bis dato was man im netz sehen konnte vorn arsch ist, brauch fps und keine ruckel orgien aber ist noch zeit bis dezember.

Naja.... habs (vorgestern?!, ich weiß es nimmer) bei Giga Games gesehen, die PC-Version... war ne Alpha und ist eigentlich die meiste Zeit recht flüssig gelaufen und sah auch ehrlich gesagt recht gut aus. :]
Ich bin guter Dinge, dass das schon noch was wird. Werds mir aber sowieso nicht holen, da ich nur einen NFS Teil bis jetzt gut fand und das war 5... der Porsche-Teil. ;)

9

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:21

Ich nehm PGR3 weil bei Forza gefielen mir die Rennen nicht. Zum Beispiel klasse d autos oder ungetunte Sportautos von 1956. Ich wollte auch mal mit den guten Autos ein Rennen fahren. :(

Batman!

10

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:34

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich nehm PGR3 weil bei Forza gefielen mir die Rennen nicht. Zum Beispiel klasse d autos oder ungetunte Sportautos von 1956. Ich wollte auch mal mit den guten Autos ein Rennen fahren. :(


dann musst du mal mehr spielen, dann hast du geile renner.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

11

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:44

Mario Kart 360 8)

Nein, RSCIII wäre mein Favorit. Ich habe übrigens mal als siebte Option "ein anderes" hinzugefügt, ich hoffe, das im Sinne des Erstellers.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:52

ganz klar pgr 3

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:54

eigentlich egal oder?
da die meisten spiele sowieso fortgesetzt werden.ich hab halt für forza gestimmt.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:56

Also PGR3 ist hammer... keine Frage... aber ich wünsche mir doch etwas mehr Sim... also für mich ist der Favorit ganz klar der Forza-Nachfolger.

15

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:02

Ganz klar Burnout 5 ôO
Killtropisch! xD

16

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:17

RSC 3 !

RSC2 war schon sehr gut

nach pgr2 dtm2 forza hab ich einfach nicht mehr so grosse Lust auf geteerte Strassen.

PGR3 wird wahrschienlich auch irgendwann gekauft. allerdings hoffe ich im gegensatzt zu Matthias das es mehr auf arcade setzt, jedenfalls bei den höheren Klassen.

17

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:27

Zitat

Original von SoulRISE
Mario Kart 360 8)

Nein, RSCIII wäre mein Favorit. Ich habe übrigens mal als siebte Option "ein anderes" hinzugefügt, ich hoffe, das im Sinne des Erstellers.


ja logisch. Wollte diese Option ursprünglich auch angeben, habs dann aber beim eingeben wieder vergessen...(es ist wirklich schlimm wenn man alt wird... :)))
"Make my Day"

18

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:44

Ein neues DTM und bitte, bitte ein neues Formel 1 spiel :D. 2002 wird langsam langweilig!

19

Freitag, 21. Oktober 2005, 15:30

nen neues moto gp !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 21. Oktober 2005, 15:36

PGr 3 gibts ja schon!!!! ioch wünsche mir ein PGR 4^^ :D
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten