Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:48

Zitat

Original von Yoshmania
Gut schreib halt hier rein wann du morgen Zeit hat - will das Spiel endlich hinter mich bringen


Wann bist DU denn verfügbar? Ich muss heute nachmittag evtl. noch weg, aber ansonsten könnte ich so bis 20 Uhr...

62

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:34

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von Yoshmania
Gut schreib halt hier rein wann du morgen Zeit hat - will das Spiel endlich hinter mich bringen


Wann bist DU denn verfügbar? Ich muss heute nachmittag evtl. noch weg, aber ansonsten könnte ich so bis 20 Uhr...


Ich bin heute wahrscheinlich auch den ganzen Tag online. Wenn wir also beide Online sind, kriegst du eine Einladung.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:11

Ich könnte dann ab jetzt...bist aber nicht online...

64

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:26

Zitat

Original von Freddi
Ich könnte dann ab jetzt...bist aber nicht online...


In 20 Minuten (15:45)?
Dann bin ich auf jeden fall online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (21. Januar 2009, 15:31)


65

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:21

Also kann ab jetzt auch

66

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:42

Bist ja noch mal gut weggekommen mit dem 5:0 ;)
3 (oder mehr?) Lattentreffer und zahlreiche Chancen. Ich hätt mein Torverhältnis nach der katastrophalen Leistung gegen Yoshi wieder ins Gerade rücken können.

@Freddi: Nimm dem Yoshi bitte ein paar Punkte ab, dann hab ich gegen PoD Rex nicht so einen Druck :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (21. Januar 2009, 21:38)


67

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:54

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von Yoshmania
Gut schreib halt hier rein wann du morgen Zeit hat - will das Spiel endlich hinter mich bringen


Wann bist DU denn verfügbar? Ich muss heute nachmittag evtl. noch weg, aber ansonsten könnte ich so bis 20 Uhr...


Ja warst on - hab dir ne Nachricht geschickt die aber nicht beantwortet wurde!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 23. Januar 2009, 12:51

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von Yoshmania
Gut schreib halt hier rein wann du morgen Zeit hat - will das Spiel endlich hinter mich bringen


Wann bist DU denn verfügbar? Ich muss heute nachmittag evtl. noch weg, aber ansonsten könnte ich so bis 20 Uhr...


Ja warst on - hab dir ne Nachricht geschickt die aber nicht beantwortet wurde!


Ich war 1 Sekunde on und dann wieder off, weil ich Besuch hatte und dann bestimmt kein Ligaspiel spiele!

Heute jemand Zeit?

69

Freitag, 23. Januar 2009, 13:42

jetzt?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 23. Januar 2009, 13:44

Zitat

Original von Yoshmania
jetzt?


Ich würde sagen ab 16 Uhr...gibt gleich noch Essen und ich fahre ins EKZ.

71

Freitag, 23. Januar 2009, 13:45

Nun gut hoffe das klappt heut ma

Edit: so unfassbar das auch klingen mag - freddi war natürlich nicht da :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (23. Januar 2009, 18:05)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 23. Januar 2009, 19:09

Wär ich hier nur ein dahergelaufener User, würdest Du jetzt was von mir zu hören bekommen.

Aber: 1. ist der Tag noch nicht rum und 2. besteht mein Leben nicht aus einer Videospiel-Konsole!! Ich weiß ja nicht, wie es in Deiner virtuellen Welt aussieht.

Jedenfalls wollte ich jetzt schreiben, dass es heute doch nichts mehr wird, weil ich Besuch bekommen habe.

Aber wenn Du so darauf bestehst, können wir beide Spiele gerne 2:0 für Dich werten, mir ist das egal.

73

Freitag, 23. Januar 2009, 19:14

Zitat

Original von Freddi
Aber wenn Du so darauf bestehst, können wir beide Spiele gerne 2:0 für Dich werten, mir ist das egal.


Am besten meldest du dich einfach nicht mehr für FIFA-Turniere auf XBF an. Klingt das nicht besser? :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 23. Januar 2009, 19:15

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Freddi
Aber wenn Du so darauf bestehst, können wir beide Spiele gerne 2:0 für Dich werten, mir ist das egal.


Am besten meldest du dich einfach nicht mehr für FIFA-Turniere auf XBF an. Klingt das nicht besser? :rolleyes:


Das ist immer noch meine Entscheidung.

Ihr seid doch einfach nur beleidigte Leberwürste. Was glaubt ihr eigentlich, mit wem ihr redet?!
Hättest Du jetzt ne normale Antwort gegeben, hätte ich mein zweites Spiel eben noch schnell gegen Dich gemacht...

75

Freitag, 23. Januar 2009, 20:06

Zitat

Original von Freddi

Ihr seid doch einfach nur beleidigte Leberwürste. Was glaubt ihr eigentlich, mit wem ihr redet?!


Mit einer Person die bei jedem Turnier mit den spielen hinterhinkt, Termine nicht einhält und dann noch ausfallend wird.

Ich glaube mich zu erinnern dass am Anfang des Turniers gesagt wurde dass motivierte Spieler teilnehmen sollen.

Wärst du kein MOD würde man dich bestimmt auch bei den nächsten Turnieren nicht berücksichtigen! :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 23. Januar 2009, 20:13

Zitat

Original von Yoshmania

Wärst du kein MOD würde man dich bestimmt auch bei den nächsten Turnieren nicht berücksichtigen! :rolleyes:


Tja, da ich am Ende jeden Turniers aber alle Spiele habe, ist es wurscht. :P

Hätten wir von Anfang an normal miteinander gesprochen, bzw. hättest Du nicht sofort auf beleidigt gestellt und wärst im Niveau nicht deutlich herabgegangen, wäre alles locker. Aber wie kann ich so Lust haben, gegen Dich zu spielen? Gegen PoD Rex habe ich sofort beide spiele gespielt und es hat Spaß gemacht.

Ich finde zum Spielen gehört auch Spaß und Kommunikation und wenn jemand am Anfang noch nichtmal sein Mikro anmacht (KingOfKings....), dann macht es keinen wirklichen Spaß, MIR jedenfalls nicht.

Wenn wir uns jetzt gleich normal unterhalten können, können wir gerne mind. eins, wenn nicht sogar beide spiele bestreiten.

77

Freitag, 23. Januar 2009, 20:41

Zitat

Original von Freddi

Ich finde zum Spielen gehört auch Spaß und Kommunikation und wenn jemand am Anfang noch nichtmal sein Mikro anmacht (KingOfKings....), dann macht es keinen wirklichen Spaß, MIR jedenfalls nicht.



Sag mir doch das nächste Mal einfach, dass ich am Anfang anmachen soll. Ich hab dich auf jeden Fall auch nicht gehört. Ich mach's aber sowieso nur am Anfang an und sicher nicht während dem Match. Da werd ich zu unkonzentriert.

Zitat

Original von Yoshmania

Wärst du kein MOD würde man dich bestimmt auch bei den nächsten Turnieren nicht berücksichtigen! :rolleyes:


dito

Zitat

Original von Freddi
Tja, da ich am Ende jeden Turniers aber alle Spiele habe, ist es wurscht


Aber schon alleine der Versuch, hier Spiele abzumachen, müsste damit bestraft werden, dass du hier nie mehr mitspielen darfst.

Warum hast du eigentlich gegen mich nicht gleich dein zweites Match gemacht?

78

Freitag, 23. Januar 2009, 20:41

Bei mir ist immer noch alles locker ;)

Ich komm einfach nur nicht damit klar wenn ich die ganze Zeit umsonst vor der Xbox warte.

Und ich muss permanent nur auf dich warten. War auch schon beim letzten Turnier so!

Mit anderen hab ich bis dato noch nie Probleme gehabt - sei es Kommunikation oder sonst was!

Heute kann ich auf jeden Fall nicht mehr!

79

Freitag, 23. Januar 2009, 21:48

@Yoshi das nennt man Privilegien :D muss man halt damit leben

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:14

Jemand gleich Zeit für ein Spiel?

Thema bewerten