Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:49

Zitat

Original von Freddi
Jemand gleich Zeit für ein Spiel?


Ich will meine Spiele möglichst noch diese Woche über die Bühne bringen. Wenn also jemand Lust hat, ich schreib hier noch mal meine Zeiten herein:

Montag: 14:30-17:00
Mittwoch: 14:30-17:00
Donnerstag: 15:30-17:00

Und nicht sicher, aber vielleicht: Täglich ab 22:00

@PoD Rex, Freddi: Wenn ihr zu irgendeiner, der angegebenen Zeiten Zeit habt, hier in den Thread die Zeit posten, zu der ihr spielen wollt oder eine Nachricht über Live.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:23

Wir könnten Mittwoch Mal im Auge behalten. Zu 100 % kann ich jetzt noch nicht zusagen. Morgen weiß ich mehr. Ist aber wahrscheinlich...

83

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:16

Zitat

Original von Freddi
Wir könnten Mittwoch Mal im Auge behalten. Zu 100 % kann ich jetzt noch nicht zusagen. Morgen weiß ich mehr. Ist aber wahrscheinlich...


Meld dich einfach noch mal hier oder per Xbox Live. Am besten gleich mit Zeitangabe. Match sollte also ab 14:30 stattfinden und spätestens 17:00 vorbei sein.

@Rex: Über eine Nachricht von dir würd ich mich auch noch freuen ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:25

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Freddi
Wir könnten Mittwoch Mal im Auge behalten. Zu 100 % kann ich jetzt noch nicht zusagen. Morgen weiß ich mehr. Ist aber wahrscheinlich...


Meld dich einfach noch mal hier oder per Xbox Live. Am besten gleich mit Zeitangabe. Match sollte also ab 14:30 stattfinden und spätestens 17:00 vorbei sein.


Da ich morgen nachmittag unterwegs bin, kann ich Dir keine genaue Uhrzeit sagen. Hast Du vielleicht jetzt noch so bis 20 Uhr Zeit?

85

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:51

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Freddi
Wir könnten Mittwoch Mal im Auge behalten. Zu 100 % kann ich jetzt noch nicht zusagen. Morgen weiß ich mehr. Ist aber wahrscheinlich...


Meld dich einfach noch mal hier oder per Xbox Live. Am besten gleich mit Zeitangabe. Match sollte also ab 14:30 stattfinden und spätestens 17:00 vorbei sein.


Da ich morgen nachmittag unterwegs bin, kann ich Dir keine genaue Uhrzeit sagen. Hast Du vielleicht jetzt noch so bis 20 Uhr Zeit?


Vll ab 22:00 wieder (nicht sicher!) aber bis 20:00 nicht :(
Kannst ja morgen, falls es sich noch in der Zeit ausgeht, trotzdem einfach mal eine Zeit posten oder mich über Xbox Live kontaktieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (27. Januar 2009, 18:51)


86

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:58

@King of Kings: Wie wärs mit morgen? AB wann hast du Zeit? Ich habe ca. von 14.00 - 19.00 Zeit.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

87

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:05

Zitat

Original von PoD Rex 350z
@King of Kings: Wie wärs mit morgen? AB wann hast du Zeit? Ich habe ca. von 14.00 - 19.00 Zeit.

OK, morgen 16:00 bin ich online und dann machen wir unser "entscheidendes" Match ;)

88

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:41

So wie ich das sehe muss ich also 2 mal gegen Freddi gewinnen um weiterzukommen!

Mal sehen ob ich unter Druck klar komme :D


Freddi wann hast du Zeit

89

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:27

Zitat

Original von Yoshmania
So wie ich das sehe muss ich also 2 mal gegen Freddi gewinnen um weiterzukommen!

Mal sehen ob ich unter Druck klar komme :D


Freddi wann hast du Zeit


Ein Sieg reicht. Zwei um den Gruppensieg zu holen.
Ich musste nach meiner "Leistung" (wenn man das so nennen kann) gegen dich ja auch zwei Mal gegen Freddi und zwei Mal gegen einen mindestens gleich guten (eher besseren) Spieler als ich gewinnen.
Hoffentlich erlaubst du dir wenigstens einen Patzer gegen Freddi. Macht ja schon einen Unterschied ob ich gegen jemanden spielen muss, der 3 von 6 Spielen gewonnen hat (xGamer) oder jemanden der 5 von 6 gewonnen hat (Frankenstein).
Und du würdest Frankenstein wahrscheinlich eher packen als ich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (29. Januar 2009, 19:29)


90

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:36

Nun ich seh das anders :D

Ich bin derzeit echt nicht im Form! Ich war mal Platz 400 und ebbes in der Weltrangliste - mittlerweile bin ich irgendwas mit 1300 weil ich die meisten Spiele verliere!

Denke gegen Gegner wie Yildirim, Frankenstein oder Teto würde ich mittlerweile auch eine Packung bekommen!

91

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:06

Zitat

Original von Yoshmania
Nun ich seh das anders :D

Ich bin derzeit echt nicht im Form! Ich war mal Platz 400 und ebbes in der Weltrangliste - mittlerweile bin ich irgendwas mit 1300 weil ich die meisten Spiele verliere!


Und ich war gestern Platz 5900 und bin heute rausgeflogen :laugh: Als ob 1300 so schlecht wäre^^

Zitat


Denke gegen Gegner wie Yildirim, Frankenstein oder Teto würde ich mittlerweile auch eine Packung bekommen!


Yildi ist seiner Meinung nach ja auch nicht mehr so gut (spielt ja nur mehr PES). Hoffentlich bist du wirklich nicht in Form und Freddi knöpft dir zumindest in einem der beiden Spiele Punkte ab :P

92

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:15

Ich bin richtig schlecht. Verliere mittlerweile sogar gegen nen Kumpel der mal wegen ner Niederlageserie von 20 Spielen gegen mich seinen Kontroller aus Wut kaputt gemacht hat :laugh:

Mir graut es jetzt schon vor der KO-Runde 8)

93

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:29

Zitat

Original von Yildirim
Ich bin richtig schlecht. Verliere mittlerweile sogar gegen nen Kumpel der mal wegen ner Niederlageserie von 20 Spielen gegen mich seinen Kontroller aus Wut kaputt gemacht hat :laugh:

Mir graut es jetzt schon vor der KO-Runde 8)


liegt dran weil du PES spielst is bei mir auch so^^

PES/FIFA

da gibst nur eins! muss man sich entscheiden sonst kann man beides nicht is bei mir so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (29. Januar 2009, 21:29)


94

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:27

Zitat

Original von Yildirim
Ich bin richtig schlecht. Verliere mittlerweile sogar gegen nen Kumpel der mal wegen ner Niederlageserie von 20 Spielen gegen mich seinen Kontroller aus Wut kaputt gemacht hat :laugh:

Mir graut es jetzt schon vor der KO-Runde 8)


Willkommen im club :laugh:

Schade dass es bei Fifa kein Handbuch wie bei PES gibt :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 2. Februar 2009, 16:44

Yoshi kriegen wir die beiden Spiele heute hin? Bin wahrscheinlich von morgen bis zum Wochenende nicht zu Hause.

96

Dienstag, 3. Februar 2009, 02:07

Nein heut hatte ich gar keine Zeit! muss bis zum WE warten

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 6. Februar 2009, 16:10

Yoshi kannst Du am Samstag um 14:15 Uhr?

98

Samstag, 7. Februar 2009, 09:05

Jep sollte laufen

Thema bewerten