Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:58

Es steht im entsprechenden Thread aber auch klipp und klar drin das die aktuelle Teambesetzung plus Gruppenzuteilung nur ein Dummy ist und diese erst nach der Auslosung angepasst werden wird.

Bisher ist halt noch alles zufallsbasierend was dort passiert und soll nur eine Darstellung der fertigen bzw. inhaltlich veränderten Homepage sein.

Bitte beim nächsten mal zuerst richtig lesen bevor los gemeckert wird, danke.

BTW:

Es sind derzeit exakt 18 Mannschaften inkl. Spieler definiert - alle Mannschaften aus dem letzten Turnier. Davon wurden per Zufallsgenerator 16 den Gruppen zugewiesen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:18

Müsst Ihr Euch eigentlich wie Kleinkinder benehmen? :O
WIR SIND DANN MAL OBEN!

23

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:41

Zitat

Original von Yildirim
Es steht im entsprechenden Thread aber auch klipp und klar drin das die aktuelle Teambesetzung plus Gruppenzuteilung nur ein Dummy ist und diese erst nach der Auslosung angepasst werden wird.

Bisher ist halt noch alles zufallsbasierend was dort passiert und soll nur eine Darstellung der fertigen bzw. inhaltlich veränderten Homepage sein.

Bitte beim nächsten mal zuerst richtig lesen bevor los gemeckert wird, danke.

BTW:

Es sind derzeit exakt 18 Mannschaften inkl. Spieler definiert - alle Mannschaften aus dem letzten Turnier. Davon wurden per Zufallsgenerator 16 den Gruppen zugewiesen.

Sorry, dann entschuldige ich mich natürlich für meine Beiträge ;)

btw: Ist es erlaubt, die LIVE-Season zu verwenden? Ich hab zwar keine, aber mich würd`s interessieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (10. Dezember 2008, 14:48)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:10

Wir haben bisher immer ohne gespielt ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

25

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:14

Zitat

Original von saora
Wir haben bisher immer ohne gespielt ;)

OK, ist mir auch lieber so :]

26

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:16

Da wir Nicht-Ranglistenspiele spielen erübrigt sich dies im übrigen ;)

Das Adidas-Live-Season Feature kann nur in den Modi Ranglistenspiel, Anstoß und interaktive Liga verwendet werden 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:21

Zitat

Original von Yildirim
Da wir Nicht-Ranglistenspiele spielen erübrigt sich dies im übrigen ;)

Das Adidas-Live-Season Feature kann nur in den Modi Ranglistenspiel, Anstoß und interaktive Liga verwendet werden 8)


Besserwisser 8) :P :P :smokin: :smokin: :bääh: :bääh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

28

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:59

Langsam komme ich mit Atletico wieder in fahrt 8)

Habe 35 Siege aus den letzten 36 Ranglistenspielen geschöpft :]
Zuerst 15 Siege am Stück und die persönliche Serie um 1 Sieg erhöht, dann eine unglückliche Niederlage (kommt aber vor) und nun 20 Siege in Folge (und damit die beste Serie meiner Freundesliste bzw. Yoshi um 1 Sieg überholt) :smokin:

Nun muss ich nur noch die 108 Fähigkeitspunkte aufholen. ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:42

8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

30

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:52

Da hat doch einer Angst :laugh: :P
Mal sehen ob uns die Glücksfee zum dritten mal in eine Gruppe lost 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:21

:gaming: :gaming:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

32

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:34

yildi wo kann ich den meine Fähigkeitspunkte ansehen ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

33

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:13

Zitat

Auftakt nach Maß für Atletico

Nachdem das Team von Trainer Yildirim im XBF FIFA09 Cup bereits im Viertelfinale scheiterte, konnte man nun einen eindrucksvollen Sieg gegen Manchester United einfahren.
Zum ersten mal ging Yildirim mit einer Mannschaft in ein zweites Turnier, zuvor nahm er immer freiwillig seinen Hut.

Atletico kam schneller und wacher aus der Kabine. Manch Zuschauer der 5 Minuten zu spät kam schaute verwundert auf die Anzeigetafel. 0:2 prangte dort bereits. Agüero traf in den Anfangsminuten gleich Doppelt (2'/4').
In der 16. Minute konnte er ganz und gar erhöhen und traf mit einem Lupenreinen Hattrick innerhalb von 14 Minuten zum 3:0

Nach der Pause konnte ManU in der 54. durch Berbatov verkürzen, ehe Agüero mit seinem vierten Tor an diesem Tag den Endstand herstellte.
Ein insgesamt verdienter Sieg.

Das Spiel hätte gerne 0:4, 3:4 oder 3:8 ausgehen können. Beide Abwehrreihen standen nicht perfekt sodass es zahlreiche Chancen zu bewundern gab. Hier machte Leo Franco den Unterschied. Der Schlußmann aus Argentinien der Spanier hielt manch Unhaltbaren und sicherte so den Sieg.

34

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:02

Bevor hier irgendjemand anderes über das Match von Yoshi und mir schreibt (9:1) mach ich's lieber selbst ;)

Ich würd sagen verdienter Sieg, aber bei weitem nicht in dieser Höhe. 3:1 hätt meiner Meinung nach auch gereicht von der Leistung her.
Zur Halbzeit ist's ja noch 1:1 gestanden (Hab sogar geführt) und wenn ich dann innerhalb von 5 (Spiel-) Minuten zwei so bes***ssene Tore bekomme (beide Male der Ball vom Tormann abgewehrt und direkt vor die Füße des Stürmers) hab ich einfach nicht mehr die Motivation so ein spiel noch zu drehen :(
Letztendlich hab ich dann auf volle Offensive gestellt und in meiner stärksten Phase noch zwei Tore (davon ein Lattenabpraller und ein Weitschuß den keiner meiner Stürmer so zusammen gebracht hätte) bekommen. Da war's dann komplett vorbei und ich hab das Match noch mit halber Motivation zu Ende laufen lassen ;(

Naja, im Rückmatch zieh ich das Match hoffentlich so durch, wie ich es mir nach der ersten Halbzeit vorgestellt habe :]
Ich geb mich auf jeden Fall nicht geschlagen und hoffe noch auf den Aufstieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (14. Dezember 2008, 19:06)


35

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:08

Jep 9:1 war imo zu hoch.

Vor allem weil die erste Halbzeit völlig ausgeglichen war.

Naja ich mecker sicher nicht - ein gelungener Auftakt 8)

36

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:12

Zitat

Original von Yoshmania
Jep 9:1 war imo zu hoch.

Vor allem weil die erste Halbzeit völlig ausgeglichen war.

Naja ich mecker sicher nicht - ein gelungener Auftakt 8)


Ja, erste Halbzeit hat ich sogar noch zwei Chancen (ein Kopfball und einmal von der Strafraumgrenze zu früh abgezogen)
Gut, dass du wenigstens der selben Meinung bist :D

37

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:22

Das Match gegen ASY HELL war auch TOP
Erste Halbzeit Real Madrid dominiert. Aber auch Chelsea versuchte mit schnellen Attacken zum gegnerischen Tor zu kommen. Aber Real Madrid leistete gute Deckungsarbeiten und machten die Abwehr dicht. 2:0 zum Halbzeit ende. Aber siehe da, zweite Halbzeit und Chelsea ändert seine Taktik und wechselt aus und wird nun gefährlicher in Angriff. Chelsea aber noch zu unsicher, kämpft sich aber vor zum Gegner. Da ist es passiert, Konter - 67. Minute 2 knapp aufeinander folgende Tore. Real Madrid nun aber zu Siegessicher und vernachlässigt die Deckung. Chelsea kontert mit gefährlichen Ecken, die glücklicherweise abgewehrt werden konnten. Real Madrid verschenkt nun Tor Chancen, das gibt es nicht. Chalsea nutzt es aus und schießt kurz vor Schluss in der 87. und 90. Min 2 Tore und da ertönt der Schlusspfiff. Real Madrid 4:2 Chelsea London.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Dezember 2008, 21:27)


38

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:04

eins ist sicher dieser Drogba wir bei mir nie wieder spielen

07 CRISTIANO RONALDO 17

39

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:41

Zitat

Original von ASY HELL
eins ist sicher dieser Drogba wir bei mir nie wieder spielen


wie kannst du es nur wagen sowas zu sagen? :D

Drogba is voll der Murdeeeeer^^ mit seinem Körper usw.^^ nutze mehr seinen Vorteil also Kopfball und hohe Bälle auf ihn
(wie kannst du es wagen die Polierglatze Anelka spielen zu lassen den würde ich direkt in reserve tun)

40

Montag, 15. Dezember 2008, 00:23

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von ASY HELL
eins ist sicher dieser Drogba wir bei mir nie wieder spielen


wie kannst du es nur wagen sowas zu sagen? :D

Drogba is voll der Murdeeeeer^^ mit seinem Körper usw.^^ nutze mehr seinen Vorteil also Kopfball und hohe Bälle auf ihn
(wie kannst du es wagen die Polierglatze Anelka spielen zu lassen den würde ich direkt in reserve tun)


Drogba ist ne Flasche der soll erst mal Lupfen lernen, beim nächsten mal spielen Anelka und Kalou im Sturm.Anelka und Kalou sind wenigstens schnell.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (15. Dezember 2008, 00:24)


Thema bewerten