Zitat
Original von master jens
Eine meiner Lieblingsserien.
Am Besten find ich Doug.
Eigentlich so sau der nette, leichgläubige Typ, aber manchmal...
http://de.youtube.com/watch?v=tQdWBsGE6uY
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von master jens
Eine meiner Lieblingsserien.
Am Besten find ich Doug.
Eigentlich so sau der nette, leichgläubige Typ, aber manchmal...
http://de.youtube.com/watch?v=tQdWBsGE6uY
Haha, aber die dt. Synchro ist viel cooler.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joeee« (9. Dezember 2008, 07:48)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. Dezember 2008, 10:51)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. Dezember 2008, 12:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joeee« (9. Dezember 2008, 14:54)
Zitat
Original von lacko82
Absolute Weltklasse die Serie. Hab mir von meiner Herzallerliebsten die IPS-Box mit allen Staffeln schenken lassen. Lieblingscharakter hab ich eigentlich nicht, weil alle super sind. Müsste ich mich entscheiden würd ich aber Doug nehmen. Ich erkenne so manche parallelen zu mir.Auf jeden Fall beim Thema Essen. Die beste Szene find ich ist wo Doug probiert seinen AB von der Arbeit abzuhören und Arther nicht dran gehen soll es aber x-mal trozdem macht und Doug zur Weisglut bringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Dezember 2008, 23:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!