Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 14. Dezember 2008, 10:17

nein die erste kommt gar nicht auf Bluray raus.

da es überhaupt kein HD master gibt und die erste staffel auch nie in 16:9 produziert wurde.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 15. Dezember 2008, 08:10

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von lacko82
Absolute Weltklasse die Serie. Hab mir von meiner Herzallerliebsten die IPS-Box mit allen Staffeln schenken lassen. Lieblingscharakter hab ich eigentlich nicht, weil alle super sind. Müsste ich mich entscheiden würd ich aber Doug nehmen. Ich erkenne so manche parallelen zu mir. :biglaugh: Auf jeden Fall beim Thema Essen. Die beste Szene find ich ist wo Doug probiert seinen AB von der Arbeit abzuhören und Arther nicht dran gehen soll es aber x-mal trozdem macht und Doug zur Weisglut bringt.


Ja ich auch, hab oben eh das Video gepostet^^



Sorry schreib von der Arbeit immer und da kann ich keine videos gucken. Sicherheit und so. ;)
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:35

Saugeil, saugeil :D

Was ich total behämmert finde, dass Kabel die Folgen nicht ab Staffel 1 in der richigen Reihenfolge zeigt. Bin erst vor ca. einem Jahr eingestiegen, und war froh das es vor kurzem wieder von Anfang los ging. Nach ein paar Folgen kam dann plötzlich wieder eine neuere Staffel :stupid:

wow, 109€ für das gesamte DVD paket.... ....das is mir aktuell zu heftig...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:01

Was? 109€ für 9 Staffeln zu heftig? Ich finde das günstig!

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:06

Auf die DVD runtergerechnet isses günstig ja... ...aber mit meinem Kontostandgegegngerchnet isses to much :D ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:12

Achso, ich dachte du meintest es wäre allgemein zu teuer ;)

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:56

Meinte ich ehrlichgesagt anfangs auch, aber du hast mich da wachgerüttelt ;) Bei dem Umfang ist das auf jeden Fall ein fairer Preis :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (8. Januar 2009, 13:57)


28

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:14

Ich habe mir damals den Lieferwagen besorgt mit allen Staffeln.

Super Ding und schau gerne mal eine Folge einfach so zwischen durch.

Nackedeikanal :laugh:

29

Freitag, 9. Januar 2009, 22:47

also ich habe auch dieses packet. ist wirklich günstig! ich kenne zwar schon alle staffeln ausm TV aber trotzdem selbst beim 8 mal gucken ist es geil^^

Thema bewerten