Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:04

Game.co.uk sind auch sehr schnell und gut!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

42

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:23

hi habe ne frage also ich wll bei amazon.co.uk mehrere spiele bestellen muss ich dann für jedes spiel 0.99 pfund bezahlen oder insgesamt 3.99 pfund .
oder 5 x 0,99 pfund und dann noch plus 3.99 pfund????

43

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:25

Zitat

Original von azika93
hi habe ne frage also ich wll bei amazon.co.uk mehrere spiele bestellen muss ich dann für jedes spiel 0.99 pfund bezahlen oder insgesamt 3.99 pfund .
oder 5 x 0,99 pfund und dann noch plus 3.99 pfund????


Wo kommt denn die Zahl her?

45

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:41

Zitat

Original von azika93
von hier


Ah, ok. Nun ja da steht es doch eindeutig. 3,99 + 0,99 pro Spiel :)

46

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:05

ahh okay danke

47

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:42

Zitat

Original von Saschi
Game.co.uk sind auch sehr schnell und gut!


Kann man da auch nur mit Kreditkarte bezahlen?

Hatte mal bei eBay.com (USA) was bestellt und da konnte ich mit Kreditkarte und mit PayPal bezahlen. Kennt jemand einen UK Gameshop, wo man mit PayPal bezahlen kann?
AKOO - A King Of Oneself

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:50

Jap mit KK!

Hab Fallout 3 für 20 Pfund dort gekauft :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

49

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:56

Schade...

Habe keine Kreditkarte :(
AKOO - A King Of Oneself

50

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:15

Frag mal deine Eltern! :D

51

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:45

Die haben keine und werden warscheinlich auch keine beantragen :(
AKOO - A King Of Oneself

52

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:58

Zitat

Original von T.I.P.
Die haben keine und werden warscheinlich auch keine beantragen :(


Gibt doch diese Prepaid Kreditkarten oder Wirecard ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:39

RE: Amazon.uk/Amazon.de

Amazon.co.uk stoppt Verkauf von 18er Videospielen und Bluray´s nach Deutschland! (Evtl. auch einige <18 Artikel betroffen)
:( :angry:




Quelle: http://www.hornedsdungeon.org/?p=4111
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2009, 00:42)


54

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:40

ach du großer Gott, das ist ja mal ne Meldung, die absolut scheiße ist :(

Das ist wieder mal so lächerlich, hier in Deutschland werden alle Spiele beschnitten bis hinten gegen und jetzt nehmen se uns noch die Chance, fair und legal an die originalen Versionen zu kommen, ich könnt GRAD PLATZEN :wall: :angry: :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. Februar 2009, 00:43)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:44

Angeblich habe ich gelesen das es bei play.com auch nicht mehr geht.

Wer da wieder hinter steckt :( Jetzt wird uns schon das Recht genommen als Erwachsener Mensch unzensierte Medien aus dem Ausland zu kaufen!

edit: Oh da warst du etwas schneller ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2009, 00:45)


56

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:48

ich probiers grade bei game.co.uk....

edit: bei game gibts bei mir keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. Februar 2009, 00:54)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:02

RE: Amazon.uk/Amazon.de

Mh... Leute aus AT und CH sollen noch uneingeschränkt bei Amazon UK bestellen können.

Ein Redakteur von einem anderen Forum hat mal eine Email an Amazon UK geschrieben, poste hier die Antwort.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:02

Ja aus AT gehts ohne Probleme
[spielverderber][/spielverderber]

59

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:17

RE: Amazon.uk/Amazon.de

Zitat

Original von Saschi
Ein Redakteur von einem anderen Forum hat mal eine Email an Amazon UK geschrieben, poste hier die Antwort.


schon was neues?

60

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:28

Mann könnt mich so aufregen. Jetzt darf ich mir als 23 jähriger nicht mal Legal ein Spiel aus dem Ausland holen. Was geht?

Hab mir extra deswegen die Amazon VISA beantragt um bei amazon.co.uk Games günstiger zu kaufen. Deutschland ist echt scheiße, sorry.

Thema bewerten