Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:56

für mich ist amazon.uk aber das beste...!
#makeXboxfrontgreatagain

82

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:57

Ich hoffe es gibt bald nen Systemfehler wo ich nen iPod Touch bestellen kann und der dann auch nach Deutschland geliefert wird :biglaugh:

Oder kennt jemand ne Alternative? Denn in UK kann ich echt 60 Euro sparen! Und das is ne menge Geld....

83

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:27

Kennt jmd einen UK Shop bei dem man mit einer normalen Überweisung bezahlen kann?

84

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:44

Zitat

Original von Cairy
Kennt jmd einen UK Shop bei dem man mit einer normalen Überweisung bezahlen kann?


Meint du jetzt Überweisung oder Bankeinzug, weil Bankeinzug geht soweit ich weiß nur in Deutschland.

Aber mal eine andere Frage es gibt ja so eine Amazon Kreditkarte wie funktioniert die?Also kann ich damit dann auch Sachen von Amazon.uk bestellen und wie kommt das Geld auf die Karte drauf muss ich das auf die Karte überweisen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (8. Februar 2009, 17:45)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:46

Nein. Es wird immer am Monatsende von deinem Konto abgebucht. Du kannst auch Online sehen wie viel du z.Z im Soll bist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

86

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:48

Zitat

Original von Saschi
Nein. Es wird immer am Monatsende von deinem Konto abgebucht. Du kannst auch Online sehen wie viel du z.Z im Soll bist.


Ah, ok Danke

87

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:49

Zitat

Original von massih

Zitat

Original von Cairy
Kennt jmd einen UK Shop bei dem man mit einer normalen Überweisung bezahlen kann?


Meint du jetzt Überweisung oder Bankeinzug, weil Bankeinzug geht soweit ich weiß nur in Deutschland.

Aber mal eine andere Frage es gibt ja so eine Amazon Kreditkarte wie funktioniert die?Also kann ich damit dann auch Sachen von Amazon.uk bestellen und wie kommt das Geld auf die Karte drauf muss ich das auf die Karte überweisen?


Das ist mir eig recht egal, nur eben eine andere Zahlungsart außer KK.
Habe nicht vor mir, nur um Spiele aus den UK zu bestellen, eine KK anzuschaffen.

LG
Cairy

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:51

Tja dann wird es wohl schwer.... Evtl. über Ebay UK und dann per Paypal.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:52

weiß den jetzt schon jemand obs für immer so bleibt oder nur ein Fehler ist?
#makeXboxfrontgreatagain

90

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:53

Jetzt wurde meine andere Frage nicht beantwortet :biglaugh: kann ich mit der Amazon.de Kreditkarte Sachen bei Amazon.uk bestellen? ?(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:53

Zitat

Original von massih
Jetzt wurde meine andere Frage nicht beantwortet :biglaugh: kann ich mit der Amazon.de Kreditkarte Sachen bei Amazon.uk bestellen? ?(


klar, auf der ganzen Welt!
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:54

@ Fuchsl: So wie es aussieht ist es ein Software Fehler...

@ massih: Ja klar! Eine Visa Karte wird Weltweit akzeptiert.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

93

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:54

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von massih
Jetzt wurde meine andere Frage nicht beantwortet :biglaugh: kann ich mit der Amazon.de Kreditkarte Sachen bei Amazon.uk bestellen? ?(


klar, auf der ganzen Welt!


Ok dann ist das auch geklärt^^ und geht das auch als minderjähriger? Bestimmt net wa :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »massih« (8. Februar 2009, 17:55)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:57

:laugh: Nein leider nicht. Eine Kreditkarte funktioniert ja wie der Name sagt auf der Funktion ein Kredit aufzunehmen (Nicht dein Geld ;)). Daher musst du volljährig sein um über so eine Karte zu verfügen und auch die Konsequenzen zu tragen.

Google mal nach einer "Prepaid Kreditkarte" diese kannst du nur mit deinem eigenen Geld aufladen und damit einkaufen.

(Laut Profil bist du ja 18, also ist es ja kein Problem für dich!) :smeissweg:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2009, 18:00)


95

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:01

Kennt niemand nen UK Shop der nen iTouch nach DE verschickt? :(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:02

ebay.co.uk

Kenne auch keinen sonst :(

Aber ist auch nur minimal günstiger!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2009, 18:02)


97

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:05

Zitat

Original von Saschi
:laugh: Nein leider nicht. Eine Kreditkarte funktioniert ja wie der Name sagt auf der Funktion ein Kredit aufzunehmen (Nicht dein Geld ;)). Daher musst du volljährig sein um über so eine Karte zu verfügen und auch die Konsequenzen zu tragen.

Google mal nach einer "Prepaid Kreditkarte" diese kannst du nur mit deinem eigenen Geld aufladen und damit einkaufen.

(Laut Profil bist du ja 18, also ist es ja kein Problem für dich!) :smeissweg:


Geburtsdatum korregiert :rolleyes: :biglaugh:

98

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:47

Zitat

Original von Saschi
ebay.co.uk

Kenne auch keinen sonst :(

Aber ist auch nur minimal günstiger!



Würde Amazon.co.uk den Schrott nach Deutschland verschicken, würde ich 60 Euro sparen! ;(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 9. Februar 2009, 10:48

hats schon wieder wer versucht?

Gehts heute wieder?
#makeXboxfrontgreatagain

100

Montag, 9. Februar 2009, 11:08

Habs grade nochmal versucht, leider ohne Erfolg.

Thema bewerten