Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 14. Februar 2009, 17:44

gibts schon was neues?
#makeXboxfrontgreatagain

142

Samstag, 14. Februar 2009, 18:31

Zitat

Original von Fuchsl
gibts schon was neues?


Das Thema ist doch schon gegessen.

Amazon.uk liefert leine 16+ Artikel mehr, aus was für Gründen auch immer.

Anderen UK Shop suchen, fertig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 14. Februar 2009, 19:50

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Fuchsl
gibts schon was neues?


Das Thema ist doch schon gegessen.

Amazon.uk liefert leine 16+ Artikel mehr, aus was für Gründen auch immer.

Anderen UK Shop suchen, fertig.


was haltet ihr von shopto.net?
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 14. Februar 2009, 20:06

Mach doch mal deine eigenen Erfahrungen ^^

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 14. Februar 2009, 23:22

Naja google kann dir auch nicht wirklich helfen, wie ich festgestellt habe.

Da hilft wohl nur dein Bauchgefühl ;)
[spielverderber][/spielverderber]

146

Sonntag, 15. Februar 2009, 01:20

Moment moment... Das gilt doch jetzt nur für Amazon.uk oder?

Also wenn ich ein 18+Spiel (uncut) bei Amazon.de bestelle, wird das nicht mehr geliefert? Ist das jetzt generell so?

Oder gilt das nur für Angebote direkt von Amazon?
Die meisten Angebote sind eh von Zweitanbietern. Nur die Bezahlung läuft dann über Amazon.

?(

Habe nämlich gerade Bioshock uncut bestellt.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (15. Februar 2009, 01:23)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 15. Februar 2009, 02:05

Nur für UK da dort nicht geprüft werden kann wer 18 ist ;) (Finde ich auch sehr sinnvoll! Hatte schon immer große Sorge das die 11 Jährigen sich mit ihrer VISA Karte GoW 2 bestellen!)

DE bleibt wie es ist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

148

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:42

Zitat

Original von Saschi
(Finde ich auch sehr sinnvoll! Hatte schon immer große Sorge das die 11 Jährigen sich mit ihrer VISA Karte GoW 2 bestellen!)


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Der Satz drückt das ganze Elend ziemlich genial aus :D

149

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:49

Zitat

Original von Saschi
Nur für UK da dort nicht geprüft werden kann wer 18 ist ;) (Finde ich auch sehr sinnvoll! Hatte schon immer große Sorge das die 11 Jährigen sich mit ihrer VISA Karte GoW 2 bestellen!)

DE bleibt wie es ist.


Ich habe meine VISA mit 24 bekommen, bin ich ein Noob 8o :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




150

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:31

Hallo Leute,

ich finde wir Gamer sollten uns mal irgendwie organisieren. Es müsste auch mal eine starke Lobby für unser Hobby installiert werden. Kann doch nicht sein, daß in Zeiten globaler Wirtschaftskrise ein Wirtschaftszweig der trotz eben stagnierender Weltwirtschaft global am wachsen ist so niedergeknüppelt wird.

Leute, es ist Zeit für eine Revolution - lassen wir uns doch einfach nicht mehr alles gefallen !!

Wir reden immer nur, wir sollten uns ein Beispiel z.B. an den Franzosen (bin selber einer *g*) nehmen. Die lassen sich wirklich nichts gefallen und engagieren sich enorm in Ihrem Umfeld.

Also wer hat Ideen wie wir uns mal Luft verschaffen kännten ? Bin sofort dabei (Petitionen/Demos/Parteien etc.)

Man muss doch den Politikern zeigen, daß Sie für uns arbeiten sollen und nicht gegen uns !!!

Sorry für das emotionale Posting, aber ich hasse diese staatliche Bevormundung so sehr ! Ich habe halt auch immer STILL und leise eben im Ausland bestellt etc. aber irgendwie sollte der Protest auch durchaus mal lauter werden. :help:

151

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:08

Haben wir alles schon gehabt, aber erfolgslos ;)

hier der Thread 8)

klick mich zur Petition
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




152

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:02

Zitat

Original von POOPSMH
Hallo Leute,

ich finde wir Gamer sollten uns mal irgendwie organisieren. Es müsste auch mal eine starke Lobby für unser Hobby installiert werden. Kann doch nicht sein, daß in Zeiten globaler Wirtschaftskrise ein Wirtschaftszweig der trotz eben stagnierender Weltwirtschaft global am wachsen ist so niedergeknüppelt wird.

Leute, es ist Zeit für eine Revolution - lassen wir uns doch einfach nicht mehr alles gefallen !!

Wir reden immer nur, wir sollten uns ein Beispiel z.B. an den Franzosen (bin selber einer *g*) nehmen. Die lassen sich wirklich nichts gefallen und engagieren sich enorm in Ihrem Umfeld.

Also wer hat Ideen wie wir uns mal Luft verschaffen kännten ? Bin sofort dabei (Petitionen/Demos/Parteien etc.)

Man muss doch den Politikern zeigen, daß Sie für uns arbeiten sollen und nicht gegen uns !!!

Sorry für das emotionale Posting, aber ich hasse diese staatliche Bevormundung so sehr ! Ich habe halt auch immer STILL und leise eben im Ausland bestellt etc. aber irgendwie sollte der Protest auch durchaus mal lauter werden. :help:


Einfach nicht mehr in Deutschland Spiele kaufen. Das ist das einzige wirksame Mittel. Wenn es um Geld geht, geht alles viel schneller beim Staat und bei der Industrie.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:15

Ja aber das ist für viele nicht möglich, vorallem Kinder deren Eltern die spiele in Deutschland kaufen, sowas wirds einfach nie geben.
[spielverderber][/spielverderber]

154

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:22

Thema Jugendschutz: Verdummung durch Video- und "Killerspiele" / Zensur / Jugendschutz / USK

Thema andere Händler: Gamingzone - Schnäppchen / Händler : Erfahrungsberichte


Hier geht es einzig und allein um Amazon und Fragen zu Problemen.
Die oben verlinkten Threads können gern genutzt werden, hier aber geht es zurück zum Thema - es gibt sicherlich noch immer Leute die bei Amazon kaufen und Fragen zu Amazon haben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:29

Hier geht es aber um Amazon.UK und wenn das nicht geht, dann wird halt über Alternativen diskutiert.... :kaffee:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

156

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:35

Zitat

Original von haool
Ja aber das ist für viele nicht möglich, vorallem Kinder deren Eltern die spiele in Deutschland kaufen, sowas wirds einfach nie geben.


Aber Kinder sind wohl kaum von dem Problem der 16er und 18er Titel betroffen.

Anscheinend haben bereits sehr viele Leute bei Amazon in England bestellt. Wären das nur ein paar gewesen, wäre es bestimmt nicht so aufgefallen und wäre bestimmt auch nicht im dreisechzig-Blog erwähnt worden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:48

Ja sogar sehr viele wie es scheint. Das hat sich zu schnell rumgesprochen und es hat wohl jeder 2. oder 3. genutzt.

Aber gibt ja noch andere UK Anbieter, in denen man das ganze fortsetzen kann, mal schauen was eure Politiker sich dann neues einfallen lassen :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

158

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:56

Zur Not fahre ich alle 2-3 Monate mit 4 Freunden für ein WE rüber. Wenn die Bezinkosten geteilt werden, lohnt sich das schon wieder. :biglaugh:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:01

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Zur Not fahre ich alle 2-3 Monate mit 4 Freunden für ein WE rüber. Wenn die Bezinkosten geteilt werden, lohnt sich das schon wieder. :biglaugh:


8o 8o
[spielverderber][/spielverderber]

160

Montag, 16. Februar 2009, 10:56

Zitat

Original von SG_KaNe
na toll, also Titel ab 16 nur noch bei Grotte :rolleyes:
Hoffentlich werden die vorbestellten Titel noch geliefert, hab da noch einiges drin :rolleyes:


Mein vorbestelltes Fear 2 wurde am Samstag geliefert.

Echt komisch ?(

Wenn die generell keine 18er Titel mehr verschicken dürfen, dann hätten die auch die Vorbestellungen stornieren müssen.

Thema bewerten