Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:03

Amazon.uk/Amazon.de

Hallo Leute ich wollt fragen, wenn ich mich schon bei Amazon.de angemeldet habe ob ich mich dann auch mit dem selben Profil bei Amazon.uk einloggen kann.
Könnte mir einer noch sagen wieviel £39.14 sind?
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (9. Dezember 2008, 22:18)


2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:50

Ja, kannst Du.
Britisches Pfund in Euro

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:28

*Thread Verschoben*

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:12

Danke schön ihr seid die besten :D :biglaugh: :]
...save Water, drink Vodka!!


BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:54

Ok hab noch ne frage ich habe noch nie bei Amazon.uk bestellt wie geht das eig. mit pund/euro?
bitte antwortet schnell ich CoD 5 WaW endlich haben.
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (11. Dezember 2008, 15:32)


6

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:18

Versteh nicht wirklich was du meinst.

Du zahlst halt einfach den gewünschten Betrag mit deiner Kreditkarte. Die Euro - in - Pfund - Umrechnung macht dann dein KK-Unternehmen von alleine. ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

7

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:26

Zitat

Original von andre-91
Versteh nicht wirklich was du meinst.

Du zahlst halt einfach den gewünschten Betrag mit deiner Kreditkarte. Die Euro - in - Pfund - Umrechnung macht dann dein KK-Unternehmen von alleine. ;)


So isses. Einfach ordern! GoGoGo :D

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. Dezember 2008, 21:15

Geht das bei amazon.uk nur mit Kreditkarte???
...save Water, drink Vodka!!


9

Montag, 15. Dezember 2008, 21:26

Ja.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:40

ich bestelle nur noch bei amazon.uk, ist viel günstiger. habe gestern tomb raider und mirror edges für die ps3 für 54€ gekauft(inkl. versand). gestern gab es tomb raider für 17pfund.

11

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:47

Ich hab Eternal Spnata, Dark Projekt und Too Human zusammen für 40 Euro gekauft, alles komplett in Deutsch. und weil ich von Too Human gleich 4 Stück bestell habe und diese im Freundeskreis verkaufte, hab ich mir sogar noch das ganze Porto gespaart. :stupid:

8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (16. Dezember 2008, 09:48)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:26

Zitat

Original von El Pazerino
und weil ich von Too Human gleich 4 Stück bestell habe und diese im Freundeskreis verkaufte, hab ich mir sogar noch das ganze Porto gespaart. :stupid:

8)


lol, game dealer?? :D :P ;) :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

13

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:45

Ich ruf immer wenn cih ein Schnäppchen mache meine Leute durch und dann kommen halt ein paar zusammen. bei COD5 waren es 7 Stück.

Ich schlag immer 3-5 Euro drauf (kommt darauf an wie heftig das Schnäppchen ist), das wissen die und damit wird mein Game billiger.

Ich würde sagen eine gute Sache für alle.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:18

Zitat

Original von caci
ich bestelle nur noch bei amazon.uk, ist viel günstiger. habe gestern tomb raider und mirror edges für die ps3 für 54€ gekauft(inkl. versand). gestern gab es tomb raider für 17pfund.


Dickes Dito ich kaufe auch nur noch zu 80% meine Spiele und Bluray´s dort. Günstig schnell und einfach. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

15

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:07

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von caci
ich bestelle nur noch bei amazon.uk, ist viel günstiger. habe gestern tomb raider und mirror edges für die ps3 für 54€ gekauft(inkl. versand). gestern gab es tomb raider für 17pfund.


Dickes Dito ich kaufe auch nur noch zu 80% meine Spiele und Bluray´s dort. Günstig schnell und einfach. :)


sind die dann auch in deutsch?

16

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:09

nicht alles ist da immer auf deutsch.

muss man sich halt mit beschäftigen und googln um sich die infos zu holen

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:09

Ja das stimmt es sind jedoch beachtlich viele, und falls nicht hatte noch nie Probleme einen Englischen Film zu verstehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:16

Zitat

Original von Saschi
Ja das stimmt es sind jedoch beachtlich viele, und falls nicht hatte noch nie Probleme einen Englischen Film zu verstehen.


Man kann ja auch noch englische (wenn vorhanden deutsche) Untertitel zuschalten, wenn die Leute zu schnell reden bzw. man ein Wort nicht versteht.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:26

Ja das hilft sehr gerade bei Akzenten.

Aber finde es immer wieder unglaublich wie soviele verschiedene Sprachen,
der Film und Extras auf diese eine Disc passen :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Dezember 2008, 17:26)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:27

Jo, gerade bei DVD's. Bei den Blu Ray's sollte dies aber kein Problem sein ;)

Thema bewerten